Beiträge von Pfostenlatte

ja, auch wieder aus Wolfsburg zurück. Was für ein geiles Spiel. Stimmung war in der 1.HZ auf jeden Fall okay, und in der 2.HZ waren wohl alle zu sehr geschockt nach dem 1:2, denn da war ja gar nix mehr an Support. Naja, aber zum Schluss wurds ja dann wieder besser :P

Und männliche Bielefeld-Fans, die weibliche Wolfsburgerinnen BESPUCKEN, sollten sich definitiv schämen :nein:

Also ich weiss noch, dass dieses ganze Interview sehr an Arminia vorbeilief. Erst haben sie darüber geredet, warum Ernst bei seiner Einstands-PK die ganze Zeit englische Wörter benutzt hat. Dann kamen sie darauf zu sprechen, dass er ja eine Firma hat, die kurzfristige Erfolgskonzepte für Fußballvereine anbietet. Als nächstes wurde darüber geredet, warum Ernst ruhiger geworden ist (wegen seinen Auslandserfahrungen: Teilnahme an einem Fußballspiel bei dem es über 100 Tote gab, Apartheid in Südafrika, etc.). Und dann kam irgendwann Arminia: kurzes Statement zum Spiel gegen Frankfurt (haben uns nicht aufgegeben, leider Unkonzentriertheiten in der Abwehr, 3 Rückschläge hatte das Team zu verkraften: schnelle 0:1, nur 6 Minuten Ausgleich gehalten und der Elfer direkt nach der Pause). Naja, ich glaub das war alles. Obwohl ich Ernst mag, war ich doch sehr enttäuscht vom Interview. Aber die Fragen waren auch einfach nicht brisant genug für einen heißen Abstiegskandidaten.

Aber wie es viele hier schon gesagt haben: Gelaber im WDR bringt uns ja auch nicht weiter ;)

Ja, dat wird schon. Ich frag nur immer nach, weil ich nicht so in Geld schwimme, dass ich es mir leisten könnte, umsonst von Hildesheim nach Bielefeld zu fahren und dann vor verschlossenen Toren zu stehen. Und ob die 2.600 Karten von Donnerstag noch aktuell waren, wusste ich ja auch nicht.
    Aber genug geweint! Morgen wird Frankfurt gerockt, da gibts Revanche für den verpassten UEFA-Cup :baeh:

nee, hab kein Hausverbot da, geh da nur eigentlich nie drauf. Sollt ich vielleicht mal häufiger machen, wenn da so interessante Sachen stehen ;). Dank dir trotzdem für die Infos.

Ja, dann werd ich mal morgen früh genug aufbrechen, um einen 3:1-Sieg der Arminen zu sehen.
    1:0 Kucera (43.)
    1:1 Amanatidis (51.)
    2:1 Wichniarek (69.)
    3:1 Kamper (83.)

Komme morgen direkt aus Hildesheim und will sicher gehen, dass ich dann noch Tickets für Block 5 bekomme. Wann meint ihr, muss ich denn da sein, um Tickets an der Nachmittagskasse zu erhalten? Und wann machen die da überhaupt auf?

Hallo,

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über das Thema "Gewalt im Amateurfußball" und suche für den Anhang meiner Arbeit noch Zeitungsartikel aus Tageszeitungen bspw. WB oder NW. In meiner Arbeit beschäftige ich mich nur mit Gewalt in den untersten Ligen (Kreisklasse, Kreisliga, etc.). Hat also nix mit Hooligans oder so zu tun. Vielleicht könnt ihr in den nächsten drei Wochen die Augen aufhalten und mir Bescheid sagen, wenn ihr darüber irgendwo was findet.

Danke und schwarz-weiss-blauen Gruss
    Michael

sehe ich genauso wie palerider. Nur Gabriel und Kucera kommen dafür in Frage. Würde auch eher zu Gabriel tendendieren, weil Kucera nun wirklich zu ruhig auf dem Platz ist. Westermann verdient für seine Leistungen und sein Zweikampfverhalten auch ne Binde, aber eher weiter unten...

ich dachte auch, die OST wird nach dem Nürnbergspiel abgerissen. Also kann man gegen Dortmund noch drauf, oder wie?

Naja, war aber gestern auch ein würdiges Abschiedsspiel für mich auf Block 5 nach 11 Jahren...vielleicht sollte man sich jetzt zum Wechsel entschließen und glücklich umziehen :)

ich fands gestern auch voll spannend und geil. Kucera ist einfach unser wichtigster Mann. Anreise aus Hildesheim hat sich wieder mal gelohnt, auch wenn ich auf der Rückfahrt mit 150 Dynamo-Fans im Zug sitzen "durfte".
    Ich war ja schon gegen Bayern im September der Meinung, dass durch die Super-Stimmung der Dreier noch eingefahren wurde, aber seit gestern bin ich mir noch sicherer: Fans gewinnen Spiele!!! :arminia:

kennt jemand ne Seite, wo man die ARD-Berichte zu den einzelnen Spielen downloaden kann? Suche händeringend nach dem Ding vom Schalke-spiel, war im Urlaub und habs völlig verpasst. Ich weiß, Scheißspiel, aber so ganz ohne Bilder will ich die Hinrunde dann doch nicht abschließen...