Das Team vom Samstag, dass kann man auf keinen Fall ein zweites Mal so auflaufen lassen. Korze geht gar nicht mehr, lasst den Kirch ran, und den dann aber auch für längere Zeit. Und im Tor ruhig Fernandez. Ansonsten weiß ich auch nix mehr. Vorne würde ich den Griechen spielen lassen (den mit den Locken) und Artur und Eigler behalten. Und das Loch im Mittelfeld, das wird eh keiner mehr stopfen. Wichtig ist jetzt nur mal, dass sich eingespielt wird, und zwar mit folgender Elf:
Fernandez - Kirch, Langkamp, Mijatovic, Rau - Kauf, Kucera, Böhme, Masmanidis - Eigler, Wichniarek
Aber um auch nochmal zum Trainer zu kommen: Ernst hat doch Ende letzter Saison erzählt, falls ich mich noch recht erinnere, dass er dieses ständige Gewechsel nur in einer Situation machen kann, wo kurzfristiger Erfolg vonnöten ist. Und diese Saison würde er das bestimmt nicht mehr machen. Ja, Ernst, dann lass es auch - ich fänds nämlich gut, wenn du bleibst. Aber auch nur, wenn du nicht noch mehr Südafrikaner nach Ostwestfalen holst ;).