besser für dich...dann tut die KLatsche, die ich erwarte, nicht so doll im Herzen weh Bis denn, alda!
Beiträge von doublecheeze
-
-
Genau: Sonntag ab 16:30 im Cubismo Bayern-Bielefeld - alle sind herzlich eingeladen!
@ Suomi: schade, dass Du nicht da warst......
-
Ich seh Geideck auch als perfekten Cop-Trainer...die Vereinsführung machts sich da etwas zu einfach! Ausserdem kostet Geideck nicht so viel für das Management!
Das Problem ist, dass wenn dann auch (mal) nicht gut laufen sollte, fliegt er auch wieder raus und er würde dem Verein verloren gehen!
Und F.Geideck ist der einzige Armine, der seit meiner ALM Premiere in der Oberliga Westf. immer noch im Verein ist (ok, ausser Schwick). Das wär doch zu schade!Warum denn jetzt nich Bruno?
-
TotalAusfall, heute! Mein Gott, warum nimmt er denn den einen Ball nicht einfach mit dem InnenRißt oder schlänzt ihn rein!!!???? Nein, es soll halt gleich das Tor des Jahres werden.....Oh,man! Ärgerlich, sowas!
-
...eins von Matzes starken Spielen!!! Super-Leistung! Ich bitte alle Hain-Kritiker das auch mal anzuerkennen! Das Rauslaufen hat auch gut geklappt! In so ner Form brauchen wir Matze aber ganz dringend (vor allem bei so ner schwachen Abwehr...)
-
Ganz klar NEIN!!!!!!!! Was soll denn ein anderer besser machen, im Moment? Guckt Euch Bayern an!!! Diese ganze Hysterie....gleich rauswerfen...was für'n Quatsch! Sind wir Gladbach, sind wir Bayern oder der HSV....ZUM GLÜCK NICHT!!! Also, beruhigt euch mal ganz schnell!
Thommy hat sich nunmal gegen uns entschieden. Akzeptiert es endlich und nehmt sowas doch nicht gleich persönlich!
Spielerisch war's heute ne klare Steigerung! An Thommy lags ja wohl nicht, oder?!P.S.: Stellt euch mal vor, wenn ein möglicher neuer Trainer die ersten beiden Spiele auch incht gewinnt......ich will nicht untergehen! Lasst uns mit Thommy noch die letzten 10 Punkte sammeln und dann geht eine neue Periode los!
-
..was kann denn Lohmann dafür....? Lasst die Kuh aus'm Spiel!
-> auf Arena kam Euer Support ziemlich gut rüber!
-
ach, Du bist in Berlin! Dann grüss die Berliner mal ganz lieb von der KölnBonner Analog-Veranstaltung...! Im Enzian bockts sich auch immer! Biste denn nächstes WoEn wieder in Kölle am start, Lord?
-
fast noch wichtiger als die 3 Punkte ist die Stimmung! Nach dieser ganzen Rumdiskutiererei über Block 1 / 2, diverse "Dirigenten" auf diversen Zäunen und so weiter, hoffe ich, dass die gesammte Südtribüne diesmal vereint vollgas gibt!!
Leider bin ich auch nicht anwesend (zu jedem Heimspiel die lange Reise geht leider nicht...is ja auch nicht um sonst...), aber ich möchte euch auf Arena ausrasten sehen, liebe Brüder und Schwestern hinterm Tor!!!! -
Ja coole Sache! Mach das mal, Kai! Is auf jeden immer echt lusitg im Cubismo! Weisste wo das ist? Einfach Hansring aussteigen und die Hamburger Str. bis zum Ende gehen ! Da aufer Ecke isses!
-
OK, heute wieder um 15.30 im Cubismo!!! Ab gehts.......alles unter 3 Punkten wird nicht akzeptiert (hab echt ne bischen schiß, um ehrlich zu sein..)
-
auf jeden Fall PRO: Ahanfouf und Eigler!!!!
Athur soll mal den Joker machen - er scheint etwas ausser Form! Und bitte bitte nicht Masmanidis: ich bin hier ganz klar für Ndjeng!
P.S.: ein MUSS-3er, das Spiel
-
bin ganz deiner Meinung! Doll wär ne supersache! Er würde auch gut zu uns und dem modernen Fussball, der ja hier in den letzten Jahren quasi erfunden wurde (
) passen!
-
...ne eins kriegt Matze allerdings von mir für sein astreines Interwiev auf Arena. Während Thommy irgendwelche kurzzeitigen Stärken zu beschreiben versucht, bringt Matze es mal wieder auf den Punkt! Scheiße gespielt und froh sein, dass man nicht untergegangen ist....da hatter recht! Matze sollte schnell ne Trainerlizens erwerben, und wir ham die Lösung für von Heesens Nachfolge!
-
Zitat
Original von NilsWinner
vielleicht ist masmanidis auch einfach nur zu gut fürs system. in einer mannschaft die offensiver spielt, wäre er sicherlich besser.Das Team zu schlecht für ihn?...ich hoffe du hast das ironisch gemeint..;-)
Masmanidis wäre ein super Spieler, wenn beim Faussball eine Manschaft aus einem Torwart und einem Feldspieler bestehen würde...dann hätten wir ne Chance auf die Meisterschaft..warum eigntlich nicht? Sollte man mal Herrn Zwanziger vorschlagen!
-
Ich trag von Montag bis Freitag mein schickes, weisses Borges - 3 - Bielefeld Trikot in der Uni!!!!
Supergeil! Danke, Marcio! -
bzgl. den "Zwangsumgesiedelten"...
ich bete sowieso zu(m Fussball)Gott, dass die ganzen Zwangsumgesiedelten so locker und cool genug drauf sind, nicht nur über die doch andere Art des supports sich aufzuregen und sich nur auf die alten Zeiten zu berufen und Vorsinger und Dopelhalter von vorne rein nicht akzeptieren...das wär einfach zu enttäuschend...
Also, liebe Neuankömmlinge, bringt bitte euern Elan, den man ja oft genug erlebt hat (und den ich auch nch aus meiner Zeit auf Block 5 kenne) und Eure Energie mit rüber und dann wird das ne ganz grosse Sache! -
na dann gute Besserung, mein guter King! Dr.Cheeze verschreibt dir 4 Bier und 3 Punkte aus Stuttgart!
Ach jo, es kommen noch 2 neue ins Cubismo....schonwieder!!!! Dat sind 2 Studenten, sie ich in so nem online Netzwerk getroffen hab! Geil! Kricke, Du hast die anscheinend schon in dieser SüdstadtKneipe damaks getroffen!
Ich finds ja so geil, wie wir uns vermehren......... -
@ DamonAlbern: Ahhh, sowas hört man gerne! Ich finds auch besser, wenn Müz o.a. unten also vor Block 3 und 4 aufm Zaun sind...so könn se alle Blöcke vereinen!
Leute, stellt euch doch mal vor, wenn wir dann nach 15 min in Führung gehen.....oh man, dann explodiert's aber! Hoffentlich kommts so gegen MG... -
Jungs, morgen Abend bitte alle zahlreich im Cubismo (wie heisst das denn jetzt eigentlich?) erschienen! laut dem rheinlandarminen-Forum warn nur 5 Leute da....das gefällt dem Hung bestimmt nicht! Also, lasst die Bude auseinanderbrechen!!!! Bis dennsen