......warum kann man das Talent (hm...) nicht endlich mal ausleihen,um ihn sich entwickeln zu lassen? Von seinem Potenzial bin ich ja auch überzeugt, aber in so einer Verfassung hab ich überhaupt kein Bock mehr auf ihn!!!
Beiträge von doublecheeze
-
-
Von den Hamburgern kam aber auch nicht grade viel, dafür dass soviele da warn und die so lange in Führung lagen.... bin mir sicher, dass in DSC Ausäwrts-Blöcken deutlich los wäre, egal mit wievielen und wo wir auswärts führen würden...
-
Neue Fans auf den Zaun? Ich wär für neue Fans hinter den Zaun (also in den Block)! Mich hats gestern auch derbst abgufuckt, wie viel im Zentrum von Block 1 und 2 stehen, die weder singen, noch irgendwie ihre Hände betätigen! Wer kein Bock auf Support hat: bitte auf den Sitzen platz nehmen,oder wenigstens eher die äußeren Bereiche des Fanblocks "besetzten"!
Und, was sollen denn neue Jungs auf'm Zaun besser machen?Ich bin mir sicher, dass ohne Müz oder Sascha GARANTIERT deutlich weniger Stimmung wäre (und ich hab auch etliche Jahre ohne Vosänger erlebt...)
-
Geile Tour, Männer!!!!
@ Gonzales: Im Radio war der Kricke...ham da so unsere Connection zum Rundfunk.... Köln is halt die Medisnstadt Nr.1!!!
@ Arminen-Dome: Immer Vollgas!!!! Wir wurden übrigens vom spießigen Personal im gezwungen, ruhig zu sein....lächerlich! Trotzdem geil!
@ Suomi: Bist selbstverständlich herzlich eingeladen! Weitere Infos sind im Forum auf rheinlandarminen.de zu finden! Die Anfahrtsbeschreibung folgt!
Boa, dann platzt das neue Cubismo ja sicherlich aus allen Nähten!! Der Hung wird sich freuen! -
HHahahahahahahahahaaaaa!! Hammer!
-
...naja, wie gesagt, Gladbach-Spiele (egal ob in BI oder in MG) können seeeeehr seeeehr langweilig werden und mit nem unbefriedigenden Ergebins enden sie auch meisstens...
-
Ah, die Marina! Die hab ihc auch letztens bei unserm Stufentreffen im Tinneff gesehen...dat alde Zuckermäusken!
Ich fahr mit dem Pedda in Bonn um 9.00 los! Komm dann auch so 13.00 13.30 zum saufen dazu!
YEAH!!!!! -
Von 3 nach 2 geht sicher nicht! 1 & 2 sind quasi ein Block! Man, Leute, ich bin sowat von heiss auf das Match!
-
Anti-Rapolder! War ne schöne Zeit damals, worauf die Betonung auf damals liegt!
-
zum 1., zum 2. zum 3......die Karte geht an Krickes (noch) neutralen Kollegen! Ich bin mir allerdings sicher, dass er nach der Tour ein Armine sein wird...gebt euch also Mühe!
@ Kricke: Wegen der Kohle: bring mir die mal doch nicht mit ins Tinneff! Die 10 Euro kriegt nämlich der Erwin! Setz dich am besten mit ihm mal in Verbindung! Haste E-mail von dem?
-
Jo, Kricke! Der BüxxenMann kütt doch nit mit! Also, sach mal schnell an, ob dein Kollege die Karte noch haben will! Am besten bis morgen, sonst hau ich se im Flohmarkt weg! Also, ming Jong, bis dennsen!!!
Stammtisch wird nix auf Grund von mega-übertriebener Klausuren-Phase! Aber versuch mal abzuchecken, wat denn jetzt mit dem Cubismo wird und berichte dann, ja?! -
Got Bad News: Erwin kütt doch nicht zum HSV-Heimspiel! Schade, wa? Desshalb hab ich jetzt
eine ermäßigte Karte für Block2 im Angebot!
Meldet euch am besten schnell bei mir, da ich das auch noch bei dsc4ever in den Flohmarkt reinsetz! Is ja nicht mehr lang bis zum Spiel! Natürlich habt Ihr Rheinlandarminen-Freunde bei mir Vorverkaufsrecht
Also, sagt an!
-
Ich hab bisher nur selten Arminen ausgepfiffen...z.B. Goran Curko (das ist denk ich nachvollziehbar...) und Erwin Skela, der's auch verdient hatte! Bei Buckley's Verabschiedung hätte ich gern gepfiffen, aber der war zu wichtig in der Jubiläums-Saison. Gabs noch mehr....galub nicht! Man sollte das auch eigentlich nicht tun!! Wenn z.B. Fatmir einen Freistoß rausholt, würde ich nie pfeifen!!!
-
Jaaaaa! Wie geil is das denn!!!!!! Ihr Dynamos seid schon ne geile Truppe! Sehr cool! Wird Zeit, dass die Dresdner zurück kommen!!!
-
Da schliess ich mich meinem rheinlänischen Kollegen Kricke an! Schade, wenn ich in BI wär, würd ich auf jeden hingehen! Schreibt und mal, wie's war!
@ Kricke: Wann kommt denn auf N3 HSV? Um was für'n Spiel handelt es sich?
Gruss aus Bonn! Dann sehn wir uns next Samstag im Tinneff! Yeah, kanns kaum erwarten! -
...kein Bock auf das Spiel!!! Und kein Bock auf die 10 000 schwarz weissen Trottel, die in meiner Stadt einfallen!
Mein Tip: 0-0...und damit wär ich auch zufrieden!
Lieber die Kohle sparen und nach Mainz und Aachen fahren!!!! Das wird geil! -
Ah, jo! Das wmacht Sinn!! Interssant!
-
Jawoll!! Leute ich kann euch nur das aktuelle Trainigslager-Tagebuch von Super-Bernd ans Herz legen! Der Junge macht das einfach klasse! Wie immer zu finden auf der offiziellen Arminia-Homepage!
Korzynietz ist und bleibt einer der sympathischsten Spieler, die ich in meiner langen Arminia-Zeit erlebt habe...und das nicht nur wegen der Tagebücher und den Anfeuerungs-Aufforderungen an die DSC-Fans von Bernd bei den Heim- und Auswärtsspielen!Daumen hoch!!!
-
Ja, auf jeden Fall! Das wird echt ein heisser Tanz!! HammerGeil!
Wegen der LEV-Fahne...hast recht, 2005! Hab mit nem Frankfurter gesprochen, der auch meinte, dass da ne Freundschaft besteht..also zwischen LEV und Offenbach - warum auch immer) -
Du hast ja im Prinzip vollkommen recht! Solche Aktionen sind vollkommen legal und würden Arminia auch ein paar Scheinchen einbringen! Aber das Geld ist (zumindest in meine Augen) doch nicht alles! Das ist ja das Ding! Also: Rücksicht nehmen auf die Zufriedenheit Zuma's, die hier sicherlich vorhanden sein wird. Rücksicht auf die Herzen aller Fans und Freunde des Vereins (...ich weiss auch, dass das etwas naiv und idealistissch ist...), denen gegenüber es einfach wie ein Tritt ins Gesicht ist...völlig Respektlos! Rücksicht auf die Mannschaft, in der er ein Teil ist..usw.