Beiträge von doublecheeze

Zitat

Original von CrimePays
    Ja ja, früher war alles besser...
    Um mal deiner Argumentation zu folgen, hätte Zuma also niemals aus Kopenhagen weggehen dürfen, denn immerhin hat er für den FC 5 Jahre gespielt.

Es geht doch nicht darum, ob ein Spieler mal wechselt...es ist doch vollkommen ok, dass man mal den Verein wechselt (Bsp. Owomoyela u.v.m.), wenn man woanders bessere Perspektiven hat, mal ein Umfeld möchte usw. Es ist auch vollkommen ok, wenn andere Vereine an Spieler, die unter Vertrag stehen, herantreten und versuchen sie abzuwerben (wobei mich das auch ab und zu abfuckt...Bsp. Dortmund)...dass das nicht immer gut für die Spieler endet, wurde auch oft bewiesen (diverse Ex-Arminen).
    Aber dieses Anbieten von Spielern durch ihre Spieler"berater", ohne jegliche Rücksicht zu nehmen, ist für mich eine Frechheit! Ob es nun deren Beruf ist, oder nicht!

Das sehe ich auch so!!! Ich mein, dass die erste Saison eine gute Stadionauslastung haben wird ist klar (viele auch aus Neugierde). Aber, wenn das neue Stadion erstmal zwei drei Jahre steht (von Arminias Erstklassigkeit gehe ich einfach mal aus...), glaub ich nicht, dass man so viele Sitzplätze füllen kann! Da müssen Preiserniedrigungen her. Zum Beispiel für die jetztige Haupttribüne...Das Argument liefert z.B. Ndjeng über mir! Und nicht nur Schüler können aber auch wollen so viel Geld für Fussball ausgeben...

Stehst nicht allein da, keine Sorge! Wenn Zuam sich hier wohl fühlt, wovon ich mal ausgehe (und verdienen wird er hier ja wohl auch den ein oder anderen Euro) - welchen Grund gibt es dann, ihn in England anzubieten, wenn man es aus Zuma's Position mal sieht!? Und als Berater sollte man sich doch auch um das Glück und die Zufriedenheut seines Schützlings kümmern....sollte! Und das denke ich von Herrn Moore nicht! Zuma ist hier doch einer der PublikusLieblinge, das Team spielt gut das Stadion wird ausgebaut...was will man denn mehr?!

Zitat

Original von CrimePays
    Vielleicht hat ja deine Arbeit auch nichts mit Arbeit zu tun.

Hä? Was willst Du mir sagen? Bitte direkter!
    Is ja auch latte. Aber jetzt mal im ernst: ist Dir / euch das egal, dass B. Moore, oder auch andere Berater ihre Spieler wie Gegenstände herumschicken oder anbieten? Natürlich ist das heute im Geschäft so, aber das heisst doch nicht, dass das auch richtig so ist, bzw. dass ich das dann auch noch verstehen oder nachvollziehen soll - gerade wenns um meinen Verein geht! Man!!!

Boa, aber echt!! Diese ganze ASktion is ja auch sowas von ekelig! Aber da will ich jetzt mal nicht so viel zu sagen...ich glaub das haben wir auch schon woanders diskutiert....jaja, Fussball und die Kohle....

Zitat

Original von Studtwuckel
    Das ist mir ganz und gar nicht egal. Ich erinner da nur mal an die ekligen
    Regenbogentrikots aus Wattenscheid-Mitte. Sowas moechte ich hier
    nicht sehen.

So isses! Mir läufts kalt den Rücken runter!

Hahaha! Topstürmer Edu, der mt seiner lächerlichen Leistung den VfL Bochum vernichtet hat (ich erinnere nur an das UEFA-CUP-Spiel, als Pedda N. die blauen Abarten ins internat. Geschäft gebracht hatte...). Mit dem Ausscheiden gings direkt runter inne zweite Liga für den VfL! Das werde ich ihm nie vergessen!!! Mit oder ohne Edu - Machts gut Mainz! Ich freu mich schon auf den leztzten Besuch im (Zusammen-)Bruchweg!

bei allem DisRespect! Ich wünsche ihm auch alles gute! Wollen wir hoffen, das es nix schlimmes ist!

edit: wär doch so schön, wenn er nächste Saison mit Cottbus nochmal auf die ALM zurückkehrt!

Hab ich auch bei NW-online gelesen...dieser Rob Moore geht mir so hart auf den Sack!!!!! Schon vorletzte Saison - die ganze Aktion mit Delron Buckley! Das ist so ein unsympathischer Typ...das hat mit Fussball nichts zu tun! Die Jungs auf der Insel anbieten, wie Huren! Mich wundert warum Buckley oder auch Zuma mit so einem verkehren! Ekelhaft! Der gute Herr sollte sich auf der ALM lieber nicht blicken lassen!

Naja, geht! Schlimmer als KiK gehts zwar nicht, aber mit ists nicht egal wie die Werbung auf den Hemden aussieht...unsere Trikots sollen schon geil aussehen...stell dir mal einen rosanen Schriftzug vor....bäh!

Eier, ich brauche Eier!!! Genau!

Oder eher: einsen ich brauche einsen!! wobei ich mit ner 4 auch zu frieden wär! Lasst den zukünftigen Manschaftsarzt mal die Chirurgie erlernen...sonst überseh ich später noch bei euren Söhnen, die dann bei Arminia spielen, die ganzen Kreuzbandrisse ;)

Ich werd mal sehn, wie ich dat mach!