du bist ja schon früh unterwegs,Engeraner!! Nie ExtraPlätze...erinnere Dich mal an Auswärtsspiele in Osna oder Güterloh....über 50% Arminen....oder in Hannover irgendwann, das weiss ich noch genau, waren auch wir auch deutlich mehr als die reservierten 10%!
Aber stimmt schon, kommt sonst eher selten vor.
Beiträge von doublecheeze
-
-
nee danke! Das sieht richtig nach nem Amateur-Sponsor aus! Pro: Krombacher!
-
ja, auf jeden! Leider hat bisher keiner rausgefunden, wer der nette Herr ist, der so auf uns aufmerksam gemacht hat...
-
Ja, mal schaun! Hätte natürlich schon Bock auf Zugfahrn und ausrasten! Der Fuck ist halt nur, dass ich 2 Tage nach dem Spiel ChirurgieKlausur und in den folgenden Tagen immer weiter scheiss-Prüfungen hab! Eigentlich dürfte ich garnicht zum Fussball...aber Ihr kennt ja meine Prioritäten
Aber echt, warum machen wir das nicht öfter? Nächstes Mal bin ich dann auch im Zug am start!
-
Euer Cheeze fährt leider nicht mit euch zusammen
Ich fahr ja mit diesem Peter aus Bonn (der war auch mit im Bus...) im Auto. Der hat so nen roten 2-Sitzer-Dienstwagen! Ja ja, vorm ersten Mal dachte ich auch an nen Porsche oder sonstigen Sportwagen. Is aber leider nur ein Corsa mit Ladefläche
Aber egal! Wir treffen uns dann ja alle im Tinneff! Geile Aktion!
-
Leute, das wird dann ja richtig vool im Tinneff! Hammer! Ja, gegen Stuttgart bin ich dann auch wieder im Cubismo! Hat denn jemand Kontakt zu den Chinesen?
-
Zitat
Original von uwe
Aber so ist es , wenn man richtig liebt .
...sehr schön ausgedrückt! Genau so isses!
-
...der nächste...! Glückwunsch! Allerdings auch hier denke ich, dass es u.a. an der mangelden, schwach spielenden Konkurenz liegt! Aber Athur war schon gut, inna Hinrunde!
-
Zitat
Original von King Kneib
Werde auch auf der Alm sein. Tinnef ist gesetzt, ich gebe den ersten!!!Isch sach supajeil!! Dann wird das ja der erste Stammtisch in Bielefeld! Lars, Erwin und Basti haben sich auch schon angekündigt!! Coole Sache, King! Wo stehste/sitze denn?
Und Kricke: Ich würd sagen - Ticket kaufen!!!!!!
-
Jawoll!!!! Eins muss man Action-Uli lassen!! Er unterhält einen spintzenmäßig!! Das find ich super!!
-
Scheiß drauf! Je oller, je doller! Ich steh im Stadion bis ich ans Bett gefesselt sein werde! Dann dient mein Krückstock zugleich als Stab für meine Fahne!
....ein leeeben laaang......
-
...seh ich auch so, Jockel! Ich freu mich schon darauf, wenn die Arminis 16 und älter sind!!!
-
Haha!! Genau! Das wär witzig geworden!! Wobei er hat ja seine Hölle schon bei dem letzten Spiel im Arminia-Dress erlebt...."Wir singen nie wieder Skela...!"
-
Tja sowas is halt echt bescheuert! Andererseits kann man ja bei dieser Vielzahl an Talenten, die in der ersten bzw. den Amateuren und Jugendmanschaften sich tummeln, nicht bei jedem vorraussehen, wer mal ein grosser wird. Der Grieneisen doch auch...ok, der macht sich nicht ganzb so stark, wie Amedick! Ich hätte sie lieber alle verliehen (Porcello auch!)!!!!
-
@ der_eine2006: Das hört sich ja nach nem ech gelungenen Ausflug an!! Nicht nur das "Hüpf..." auch sonst wart ihr ab und zu zu hören! Mal kam "Allez..." einmal glaub ich "Ostwestfalen Hey Hey"! Und Thommy is echt nacher zu euch gekommen? Sympathisch!
Was noch im TV zu sehn war, war eine aufgehängte eher ältere SWB Fahne, die man inna Geschäftsstelle kaufen konnte! -
Mit hatter ja auch nicht gefallen bei uns, aber für Cottbus isses doch ganz OK! Ich finde, das passt dahin!
-
aber am Ende komt er nochmal zurück, da bin ich mir sicher!
-
Genrell abgefuckt, dass das Spiel unterhalb Woche is!! Wollte eigentlich diese Saison eigentlich mal hinfahren! Aber so haben wir dann einen Tag mehr Zeit, uns auf das Gladbach-Heimspiel zu konzentrieren! Da wär ja mal ein Sieg angebracht - nach so vielen Enttäuschungen gegen die nervigen gladbacher!
-
Klar!! So als Unterwäsche-Model...ist doch vorstellbar oder
Nee, im Ernst: Wenn wir mal nach vielen, vielen Von-Heesen-Jahren einen neuen Trainer brauchen...ich wär für Ernst!! Ich weiss, das das alle nicht so sehn!
-
Laber!! Woher haste das denn? Ich seh die Spenge-Fahne schon in Spanien am Zaun wehen
Nee, im ernst, fährste hin?