...so isses! Seh ich auch so, Andreas! Trotzdem bin ich stotz auf die Leistung des DSC!
Beiträge von doublecheeze
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Oller Trainingsanzug Marke "Trinkhalle", und zwischen den Zähnen die Essensreste der letzten drei MahlzeitenGenau deswegen! Ich steh total auf Ernst Middendorp! Der passte ja wohl wie die Faust auf Auge zu Arminia!! Ich würd ihn immer wieder zurücknehmen! Ernst das Model....Jawoll!!
-
..ich finds geil!!! Der Ernst.....was für'n Typ!
-
Zitat
Original von jögi
Ich denke mal, zur WM wäre er auch nicht gefahren, wenn er bei Arminia geblieben wäre. Letzte Saison war er ja noch Stammspieler gewesen. Und vorausgesetzt, er wäre bei Arminia geblieben und auch nicht bei der WM gewesen, hätte er sich sicherlich Vorwürfe gemacht, nicht zu Bremen gewechselt zu sein. Denn bei einem größeren Club hat man bessere Chancen, zur Nationalmannschaft eingeladen zu werden.
Ansonsten hat er ja schon gesagt, dass so eine Phase auch was Positives hat. Wenn man negative Situtionen erlebt und durchsteht, reift man umso mehr.
Seh ich auch so: Die WM war in meinen Augen NIE ein Thema für ihn (egal ob BI oder HB)! Dass er sagt, dass man immer was positives mitnehmen kann is doch klar! Ich glaub ihm ja auch, dass er sich in Bremen wohl fühlt, aber er soll ehrlich zu sich sein und einsehen, dass Bremen eben doch eine Nummer zu groß für ihn ist..OK, ich hätt ihn einfach so gern hier behalten
-
Zitat
Original von CrimePays
Doch, die liegt ausschliesslich an unserer Leistung. Es ist ja nicht so, dass sich unsere Gegner die Bälle reihenweise freiwillig ins eigene Netz hauen....aber man kann ja wohl nicht leugnen, dass Teams wie LEV, BVB, HSV u.v.m. diese Saison nicht gerade überzeugen, oder? Mit 22 Punkten haben wir 2 Punkte mehr als erhofft (was NATÜRLICH super ist!)! Ich glaub nicht, dass man mit der Punktzahl öfters 8. zur Winterpause ist!
Aber hier gehts ja um Rübe! Und da muss man natürlich Jala recht geben! Respekt an Rübe! Verletzungen werfen den Mann zum Glück nicht um!!
-
Tja, jetzt ist das Thema "Stimmung der andern" doch wieder in "Stimmung aufer ALM" umgeschwenkt...
Ham wir ja alles schon etliche Male durchgekaut. Auch die Müz-Diskussion müssen wir ja jetzt nicht nochmal anfangen.
Mir machts nach wie vor richtig Bock im Block (sowohl aufer ALM als auch in den Auswärtsblöcken). An dem neuen Style gefällt mir, dass wieder mehr Fahnen im Block sind! Es gibt fätte Gesänge, die der Müz anstimmt, es gibt nach wie vor Gesänge "aus dem Block" die von Müz übernommen werden - mal klappts nicht so gut.....Entscheidend ist, dass möglichst viele vollgas geben!
-
Jau, die Fahne vom Spenger hat man einmal kurz gesehen...die konnte man ja auch nicht gut anbringen in der Halle! Das "HüpfArminia Hüpf" war auch zu hören! 30 Mann? Doch so viele!
Nächstes Jahr komm ich auch mal mit! -
Habt ihr gestern Patrick Owomoyelas neue Frisur gesehn? Oh man, was is aus dem armen Kerl bloß geworden....;-( Man sah ihm an, wie schlecht es ihm geht! In Bremen wird das meiner Meinung nach niemals was! Der Fritz ist zu stark, das Mittelfeld ja noch stärker bestzt...armer Owo, auch wenn wir ihm ja als einzigem gegönnt haben! Wärste mal hier geblieben!
Oder meint ihr, das da noch was gehn könnte, bei den Fischköppen? -
...echt kam einem so vor! Wobei der schon sauber gespielt hat!
An die, die da warn! Wieviele wart ihr denn? Man hat euch ab und zu mal gehört! Leider wurdet ihr nie gezeigt!
-
Ja, ist echt super! Aber wiederum dürfen wir halt nicht vergessen, dass die andern Vereine diese Saison (wenn man das mal so grob sagen darf) generell eher schwach spielen! Auch unsere Platzierung liegt nicht nur an unserer Leistung...
-
Also ich finde, dass wir zwar nicht immer die meißten Fans am start haben, aber dafür eine Vielzahlr von eigenen Liedern, die man sonst nicht hört!
Wer z.B. singt Oh du fröhliche (ausser der Kirhcnekchor;-)? Ach, mir würden viele Gesänge einfallen, die es nur bei Arminia gibt! OK, auswärts, sind wir oft nur einige hundert, aber gerade die Heimstimmung is seit Block 1 und 2 deutlich besser geworden!
Bielefeld ist halt nicht Schalke oder Hamburg...das wissen wir doch! Und desshalb sind wir auch so geil!!! -
Joooo! Lang nix gehört! Abivorbereitung!? Oh Jott, Du armer! Was für LKs haste denn? Wär doch super, wenn wir uns vorm Hamburg-Spiel treffen! Der Lars und der Erwin (warn auch beide im Frankfurt-Bus) und ich gehn auf jeden Block1. Vorher treffen wir uns normaler Weise immer im Tinneff (kennste?) und ziehen 2, 3 Bier! Würd mich freun, mein lieber!!
Gruss
-
Ja, Ihr habt schon recht, damit dass das alle gute Jungs sund, aber von den genannten is halt keiner Stammspieler! Als neutraler Zuschauer wär ich enttäuscht...aber bin ich ja nicht!!!
-
Ja, hab ich auch gelesen! Stark!! Unsre Jungs räumen ganz schön ab dies Mal! Nach Hain und Schuler!!! Neben Kauf ist Radim Kucera auch noch dabei (wer hätte das vor der Saison gedacht?). Und Sturm kommt ja noch....Herr Wichniarek wird da sicherlich auch aufgelistet sein!
Rübe hats natürlich (und wie ich finde nicht erst diese Saison) klar verdient, da zu stehen!! -
Ja, genau! Der Rost is doch völlig aus der Routine! Weiss man denn igrndwas über die van der Vaarts, Sorins oder De Jongs...also ob die jetzt wieder fit sind bzw. spielen?
-
also ich freu mich schon darauf, wenn die Antwort auf Braunschweig aus Bielefeld kommt! Sagt mir früh genug bescheid, damit ich anreisen kann!!! CheezeBurger...ich komme!
-
Hahaha! Fette Action! Aber wenn 1000 Leute da waren und 2212 bestellt wurden, dann hat ja jeder nur im Schnitt 2,2 Burger gegessen...das is ja lahm!!
Also, wenn sowas in BI veranstaltet wird...ich bin am start!! Und ich esse allein bestimmt mindestens 6 (ohne zu kotzen). Oder war von BigMacs die Rede? -
Ihr habts gut, Leute!! Sonic, dann halt mal Deine Fahne schön hoch, dass wir Dich / Euch alle schön im TV sehn können! Represent SWB!!!
-
Kricke, alda Wämsa! LattenLars, EichelErwin und ich treffen uns in Bielefeld zum HSV-Spiel und gehn zusammen auf Block1! Was iss'n mit Dir?
Was is mit den andern? NOch jemand dabei?KingKneib, wir warn noch nie zuammen aufer ALM!
HappyNewYear, euer Dr.Cheeze -
genau wie auch bei unserer Mitglieder-A(u)ktion darf man aber auch nie vergessen, dass es einen Unterschied zwischen Mitgliedern und Fans gibt!! Ich finde, mit Mitgliederzahlen sollte man sich nicht all zu sehr brüsten!
Wenn alle Arminia-Mitglieder auch nur zu jedem 2. Heimspiel kommen würden, wäre die ALM sicherlich deutlich voller! Viele wurde überrdet oder sind aus Prstige-Gründen eingetreten. Man sollte lieber von Vereinsseite her eine Aktion starten um das Stadion voll zu kriegen!
Bei Bayern ists genau andersrum! Da is zwar das Stadion voll, aber trotzdem nur wenige richtige Fans (wie wir ja eindrucksvoll bei unserer Visite letzte Saison dort erleben durften).
Also, Mitglieder hin oder her, die Herzen, die an einem Verein hängen kann man glaub ich nicht zählen!