OK, jetzt wurde seine Leistung doch bescheinigt!! Und zwar vom Kicker! In der "Rangliste des deutschen Fußballs: Außenbahn defensiv" wurde unser Markus ins Blickfeld gesetzt! Respekt! Er wird mit Profis wie Willy Sagnol auf eine Ebene gesetzt!
Da kann ich nur zustimmen!
Beiträge von doublecheeze
-
-
..wir hätten Porcello mal liber nicht abgeben sollen........wie schade!
-
da geb ich euch recht, Jungs! Das entscheidende ist, wie ich finde, dass das Interwiev ja von Bundesliga.de geführt wurde!!! Eine Seite, die sich halt mit dem Fussball beschäftigt und dem entsprechend von FussballFans oder Interessierten gelesen wird. Versteh ich auch nich, warum der Saftig nichts über Fussball sagt...
Wenn er keine Lust auf dumme Interwievs hat (und dieses Interwiev ist find ich nicht grade ein hoch qualitatives von den Fragen her und bezüglich des Sinnes), soll er doch lieber absagen bzw. erst garnicht teilnehmen! -
...so wie aufer ALM gegen Dortmund letzte Saison!!!
-
Uwe, Dein Optimismus hätte ich auch gern!!! Hoffentlich behälst Du recht in Sachen Klassenerhalt...ich kann mich da an so einige da gewesene Spielzeiten erinnern, wo man auch sehr gut da stand... Aber stimmt ja, dass es echt super aussieht!
Ganz nebenbei: Wo is denn Heiligenhafen? -
wie kommts?
-
Liebe Arminen! Ich dachte, ich traue meine Augen nicht! Im (noch aktuellen) SPIEGEL (52/06) äußert sich ein gewisser Lars-Olav Beier im "Szene-Rückblick 2006" in der Rubrik Kultur folgender Massen:
Auf der Seite sollen alle SPIEGEL-Kultur-Kritiker sich zum vergangenen Jahr äußern (was war der beste Film, was das beste Buch usw.). Herr Beier, der demnach auch für den SPIEGEL zu schreiben scheint, sagt zu der Frage, welches das "nicht ausreichend gefeierte KUNSTWERK (!) des Jahres" war:
Zitat: Jonas Kampers Freistoßtor zum 2-1 Sieg von Arminia Bielefeld über Bayern München"
YEAH!!!!! Was sagt man dazu?! Ich bin begeistert! Weiss einer von euch, wer dieser Herr ist?
-
Oh Gott!!! Das mit den Trainern hört sich ja furchtbar an!! Naja, gut, aber dann spielt sich ja anscheindend schon noch das meisste, was so online diskutiert wird, hier ab.
Aber war das nicht so, dass das alte Forum wegen rechtsradikaler Äußerungen oder generell der rustikalen Umgansart (ums mal vorsichtig auszudrücken) dicht gemacht wurde? Unfaire Äußerungen gegenüber andern Vereinen oder Spielern dürften doch auch bestimmt nicht erlaubt sein, oder? -
Moin, meine lieben rheinischen Mitstreiter!!! Beendet euern Winterschlaf!!
Nachdem ja auf tragische Weise unser SchwarzBlauer Dom-Banner von Bremer Kindern geklaut worden ist (ich denk mal ihr habts alle gelesen!), hatte der Christian (dat is der etwas größere blonde junge Herr, den wir auf der Dortmund-Tour kennen gelernt haben, und der auch öfters im Cubismo zum Arminia live gucken war) und ich beschlossen, auf jeden einen neuen Banner zu entwerfen (und natürlich auch zu produzieren)! Also, wer von euch kreativ und willig ist, kann sich ja hier schonmal auslassen!! Meine Idee war, spätestens zum gemeinsamen gucken des Stuttgart-Spiels in Kölle, ein paar gezeichnete Entwürfe mitzubringen, um dann zu gucken, welche Elemente verbunden werden könnten oder, wenn ein gelungener Vorschlag denn vorliegt, wie wir die Idee umsetzten können!
Ich wär auf jeden Fall für einen eher dezenten Banner, auf dem dieses Mal nicht nur ein Symboln, sondern auf jeden auch eine Aufschrift stehen soll!Joot, Männers, schaltet de Köpp an, russ mit den Stiften un loss jedet!!
-
Na, das hört sich ja echt langweilig an!! Gott sei Dank! Bei der Mitglieder-Zahl dort (ich glaub über 9.000!) hatte ich mich schon erschrocken!
Und über Spiele quatschen is ja nur das eine (das kann ich mit meinen Uni-Kollegen oder so auch)! Das ganze Drumherum, die News und Meinungen der Fan-Szene - das is doch das, was so bockt!
Und zum Stichwort "Zensur"? Wie siehts damit aus? Die nehmen doch bestimmt die Hälfte der Beiträge raus, wenn man sich mal etwas "emotionaler" oder "leidenschaftlicher" äußert oder Kritik laut wird, die dem Verein nicht so gut steht, oder? -
Sehe ich auch so! Heiko ist ein talentierter, auftstrebender, junger, deutscher Innenverteidiger - der Mersteackervergleich passt genau! Fangen wir endlich an davon zu profitieren, was hier geleistet wird! Endlich mal gibs diese für den Käufer übergünstigen Ausstiegsklausel (wie z.B. bei Buckley) nicht!
-
Aha. Bist Du denn da regelmäßig unterwegs, Horst? Unterscheiden sich die Themen groß von unserer Bühne?
-
Tatsächlich?! Das is ja richtig vorbildlich!! Kein Alkohol im Jugendfussball...hätts das zu neiner Zeit auch schon gegeben...ich würd n paar Kilos weniger drauf haben
Nee, im Ernst, ich finds echt super! Weiss denn einer mehr darüber? -
Da ich sehr selten auf der offiziellen Homepage des DSC bin (da ich sie für sehr uninformativ und altmodisch halte), habe ich erst letztens gesehen, dass es dort auch wieder ein anscheinend echt grosses, also Mitgliederreiches Forum gibt...seid ihr da alle auch unterwegs? Weiss man, ob's wieder so viele asoziale Äußerungen gibt, wie damals, bevor das alte geschlossen wurde?
-
Echt! Allerdings ists bei mir genau andersrum! Je mehr ich gesoffen hab und um so mehr ich (dementsprechend) im arsch bin, tagsüber - um so mehr häng ich hier halb tot vorm PC.... so müssen Ferien sein!!!
-
Da hab ich jetzt garnix von mitgekriegt...ich verfolg den Jugend und Amateur-Bereich nicht so.Was ham die denn gemacht?
-
Jo, alles klar! Dank dir!! Mir kommts so vor, als rocken wir hier das Forum alleine über die Feiertage, was, Engeraner?!
-
...Uwe Rapolder...
Edit: Thommy will die Früchte der Saison 2009/2010 lieber selbst ernten und mit Arminia nach Moskau & Mailand fahren!
-
Na, dann muss ich ja mal zusehen, dass ich mir das Wochenende lerntechnisch freihalte und meine Rheinländer SWB-Jungs einpacke und rübba komm! Ab wann gibbs denn die Karten?
-
warum sollte der HSV denn gewinnnen! Der Druck, mit dem die vor der Pause nicht klargekommen sind, existiert ja immer nich...wenn nicht gar extremer! Das einzige, was für die Hanseaten sprechen könnte ist, dass ein paar der "Stars" wieder zurückkehren - die haben aber alle keine Praxis! Also, das sollte zu schaffen sein!
Was denkt ihr denn, wieviele Zuschauer kommen werden? Chacen auf ne volle ALM?