Beiträge von doublecheeze

:lol: HAHA, Genau!!! Die von mir (s.o.) geforderte Durchsetzungsfähigkeit haben sie bei den Verhandlungen auch bewiesen, indem man von einer "Krombacher 11 alkoholfrei" immerhin auf den Kasten "mild" erhöhen konnte! Was für Teufelskerle!!! PROST!

Edit: Hoffentlich reichte der Alkoholgehalt im milden Krombacher, um die Anwohner schön gefügig zu machen!

Ich find Krombacher als Sponsor echt korrekt! Eins der größten Biere (wenn zwar nicht mein LieblingsBier) Deutschlands, ein sehr cooler Schriftzug, eine lange Tradition im Sportbereich...passt zum Fussball!
    Wenn man sich mal überlegt, was für Gurken-Sponsoren sonst so in letzter auf unseren Hemden waren (KiK oder erst real,- bäh!!!)

Dass allerdings die Kondtionen deutlich verbessert werden könnten, is natürlich echt mal an der Tagesordnung - wo Krombacher gesehen hat, dass man mit Arminia gut auf sich aufmerksam machen kann! Hoffentlich erweist sich unser Managment als durchsetzungsfähig in den Verlängerungsverhandlungen!

Zitat

Original von Anturios
    Stand oben bereits, dass bei dir angefragt werden soll. Aber erst wenn klar ist, ob die Nachfrage besteht.

So isses! Danke, Anturios! Anno, is doch klar, dass wir nicht einfach die Logos nehmen würden!!!

@SupportYourLocal: Wär doch echt ma ne Überlegung wert, oder? Ich bin mir sicher, dass man die Dinger super los wird!

Habt ihr das auch gesehen? IN der Zusammenfassung (ZDF) von Kickers Offenbach gegen W. Burghausen war im offenbacher Fan-Block ne riesige Bayer 04-Schwenkfahne! Ausserdem iste s doch selbst bei sehr intesiven Fan-Freundschaften (z.B. Schalke und Nürnberg o.ä.) auch nicht gewöhnlich, so rieseige Fahnen zu Freundschaftsbesuchen mitzunehmen, oder?

Weiss einer von euch da mehr zu?

P.S.: SchwarzWeissBlaue Weihnachten an alle von Euch!! Und ein guten Rutsch..Hoch die Tassen!

Zitat

Original von support-your-local
    Denk daran, NICHT das Arminia-Logo zu verwenden, sonst könnte es Ärger mit Kentsch und Harhausen geben....(Copyright)!

Dank für den Tip! Aber sag mal, habt Ihr nicht ihr Euerm Sortiment n paar Buttons? Ihr habt doch immer so fätte Logos bzw. Schriftzüge!
    An sonsten (@all) würde denn Bedarf bei euch bestehen? Also würd sich das lohen, eine Bestellung bei ner Buttonfrima aufzugeben? Dann nehm ich eins von anno! Ich frag den dann mal, ob das OK ist! Die Logos sehen auch immer hammer aus!

Ja fätt!!! Ich weiss noch nicht, wann ich aus Bielefeld zurück komme! Vielleicht schaff ich's ja! Falls nicht, viel Spass! Und wehe, die Bands treten nicht im Arminia-Trikot auf...;-)

UNd wenn Du mal noch ne IndieRock/Funk/CrossOver-Band brauchst, weisste ja, dass Doublecheeze Dir da weiterhelfen kann!!! Frohe Weihnachten!!

Na, das is ja mal ne schöne Nachricht von der Hamburger Str.! Zum Spiel muss ich ja wohl nix sagen! Vielleicht nur, dass ich seit langem mal wieder in Block 5 war. Da war richtig Stimmung!
    Ich geh mal ganz stark davon aus, dass Uli trotzdem mit uns weiterhin Arminia gucken wird...wir ham doch aus ihm einen echten Bielefelder gemacht, oder nicht!?
    Freu mich schon uaf die Rückrunde mit Reiswein zum Fussball!!!

Klar ist alles gut gelaufen. Aber trotz des guten Tabellenplatzes sollte man nicht vergessen, das wir 3 super-leichte Heimspiele hatten (Mainz, Aachen und Cottbus). OK, die muss man auch erstmal gewinnen, aber das sind ja wohl einkalkulierte Punkte, wenn man die KLasse halten will! Bonus war halt nur das Bayern-Spiel und der Sieg in Frankfurt! Mehr als zufrieden wäre ich , wenn man diese 6 Bonuspunkte mit besseren Ergebnissen in BO und MG vergoldet hätte!
    Somit bin ich grundsolide zufrieden, was ja auch ne super Sache ist!

Moin zusammen! Man, wat war das ne scheisse gestern! Egal, im ganzen ist's doch ganz gut gelaufen in der Hinrunde!

Ich wollt mal frage, ob einer von euch n guten Tip für mich hat, wo man Buttons mit Arminia bzw. Bielefeld-Symbolen darauf erwerben kann! Gib's irgend ne Homepage oder sowas in der Richtung? Auf meiner Jacke und auf meinem Rucksack fehlt sowas nämlich noch!

Gruss aus dem Rheinland in die Heimat, euer Cheeze

auf der Südtribüne keine Ruckler??? Naja, mindestens nach den 3 Toren fürn DSC wirds schon mal ruckeln!!!
    bzgl. Cubismo...Das Arminia-Spiel konnten wir letztes mal schon gucken, Balaleika! Da gings echt nur um die Einstellung!
    Um so besser, wenn das Problem dann gelöst is! Dann könn wir nächste Saison die Ära weiterführen! D

OK, JUngs, drückt uns die Daumen gegen Schalke 05 !!

Moin, Jungens! Aus familiären Gründen fahr ich jetzt doch (relativ spontan) zum Heimspiel gegen die Abarten aus GE! Da die VVK-Frist für Mitglieder natürlich längs abgelaufen ist, nun die Frage: Hat noch jemand von euch ein Ticket übrig? Am besten Steh-Platz? ...hoffentlich! Denn es wäre unerträglich, während eines Heimspiels in BI zu sein, aber nicht im Stadion!!!
    Bis späda!
    P.S.: wer iss'n am Sa. gegen HangOver im Cubismo?