Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von doublecheeze

Haste eigentlich recht! Wir haben bei letzten Stammtisch auch ausgibig nach passenden Terminen gesucht, für ne ernuete Bus-Invasion! Nach Dortmund allerdings bockts sich doch vielmerh im ZUg, oder?! Is auch deutlich günstiger (für uns studenten is ja die fahrt sogar um sonst...mitm Uni-Ticket bis zum Ruhrpott und dann mitter Eintrittskarte bis nach DO). Aber wir wollen aber auf jeden noch ne Bus-Tour machen!!!
    Ach jo, und wenn Du nochmal Lust auf Frankfurt hast (is allerdings am 11.11. ;-)...wir wolln da auch hin (wie is noch offen)
    Wegen Arminia auf Arena sag ich dir auf jeden Becheid!! Gegen Aachen könnts klappen!

Bis die Tage denn!

stimmt ja! Blau / Königsblau... das blau der Bochumer ist noch etwas heller...

Ich steh nunmal total auf unsere FarbenTrias!

Was natürlich auch ein Grund sein könnte, dass mir das so gegen den Strich geht und euch (in der Heimat gebliebenen) nicht so: Die Rheinländer, die mich hier umgeben, halten sowieso alles, was nördlich von Düsseldorf ist für Ruhrpott! Mir ists also wichtiger, sich von den grauen Mäusen (Duisburg/Bochum) oder Asis (S04) abzusetzen!

Noch nie gehört?

Is leider nicht so leicht die Noten auf zuschreiben ;)

"Allez Schwarzweissblau allez, allez
    allez schwarzweissblau allez allez
    allez allez allez...allez allez allez
    allez schwarzweissblau allez allez!"

weisste was ich mein? Je nach Müz' Ansage werden dazu 1/4 oder 1/8 geklatscht :klatschen:

ja, klar! ausverkauft wärs gegen Mainz nur, wenns am letzten Spieltag um den Einzug isn den UEFA-Cup o.ä. gehen würde ;)
    Aber 22.000 (ich weiss, das wird nix) wären ,wie ich fände schon angebracht!! Zumidest sollten alle abwesenden sich dann nicht beklagen, wenn's am Ende doch wieder eng werden würde oder die Mannschaft nicht immer gut spielt! Ein volles Stadion bzw. ein gute Stimmung ist eben auch ein Teil des Erfolgs!

Zitat

Original von Horst Stapen
    Schon blöd, wenn man nur Traum und Leidenschaft hat und die Tradition dabei vergisst. Die großen Bielefelder Duelle der "Roten" gegen die "Blauen" gab es schon, da war meine Oma noch nicht geboren.

Und wenn's anders wäre: Kompliment für dieses Problem. Für mich steht es im Relevanzrang direkt über "Fangesänge bei Spielsoftware" und weit vor "Taubenkot auf Block 4".

Nicht schlecht...dank Dir für die Nachhilfestunde! Dass wir in BI die einzigen "blauen" sind, wusste ich allerdings auch! In Deutschland is hingegen v.a. Schalke als der blaue Verein bekannt! Mich wundert eure Reaktion ein wenig! Für mich ist das auch kein ernstes Problem! Ernste Probleme hab ich noch nie in einem Forum eines Fussball-Clubs gefunden. Es geht hier um die Affinität und die Identifikation mit meinem Verein! Und die Vereinsfarben sind und waren (so viel zum Thema Tradition) eben nicht nur blau!
    Wir singen doch nicht um sonst "Allez SWB allez allez..." "SWB ist unsere Welt...." "Den SWB Walzer...." "SWB..Arminia und der HSV"

Seit einiger Zeit nennt sich Arminia offiziell (auf den Homepage,den Tickets, den Postern u.s.w.) "die Blauen".
    Ich perönlich finde das nicht nicht sehr gelungen! Die Blauen sind viellicht Schalke oder Bochum! Gerade die berühmten drei Faben (Schwarz-weiss-blau) haben uns geprägt bzw. berühmt gemacht!
    Dann gibt es noch Hannover96, die sich (allerdings schon lange) "die roten" nennen . Die Bezeichnung "Die blauen" kommt somit irgendwie als verspätete Imitation der 96er rüber...eher peinlich!
    Was sagt ihr dazu?! Weiss einer wer diese SchnappsIdee hatte? Mir kommts so vor, als wollte die Marketing Abteilung mal ne neue Kampange starten, hat aber vergessen, sich zuvorher mit dem Verein und seiner Tradition zu befassen!

Arminia ist und bleibt SCHWARZ WEISS BLAU

Bin gespannt, wieviele Bielefelder sich diesmal auf die ALM "verirren" werden! Grad in Anbetracht der Tatsache, dass dies Spiel (genau wie next week geg Aachen), sehr entscheidend ist (viiieeeel wichtiger als geg. Bayern oder S04 oder ähnliche), sollten die Ränge doch bitte Mal gefüllt sein!!! Ich weiss, es ist ne alte Diskussion, aber es fuckt mich immer wieder ab!!! Wir komme so oft extra aus Köln/Bonn und die Bielefelder, die nur wenige KM entfernt wohnen, kommen nicht!
    Also, bringt eure Kollegen mit und dann kommen die 6 Punkte von ganz allein!

Bis Samstag!

Ich sehe auch keine Gefahr von den Mainzern ausstrahlen! Die 3 Punkte bleiben hier! Bin eher gespannt, wieviele Bielefelder sich diesmal auf die ALM "verirren" werden! Grad in Anbetracht der Tatsache, dass dies Spiel (genau wie next week geg Aachen), sehr entscheidend ist (viiieeeel wichtiger als geg. Bayern oder S04 oder ähnliche), sollten die Ränge doch bitte Mal gefüllt sein!!! Ich weiss, es ist ne alte Diskussion, aber es fuckt mich immer wieder ab!!! Wir komme so oft extra aus Köln/Bonn und die Bielefelder, die nur wenige KM entfernt wohnen, kommen nicht!
    Also, bringt eure Kollegen mit und dann kommen die 6 Punkte von ganz allein!

Bis Samstag!

Hey!!!! Peter, du guter! Lang nix gehört!! Hab gelesen, dass Du unsere Karawane nach Dortmund begleiten wirst!!! Was für ne coole Nachricht!! Wir sind schon ca 15 Mann (Tendenz steigend!!)

Ja, und leider hab ich erst eben gesehen, was du geschriebn hast (von wegen Nürnberg gucken)! Ja, ich war beim Basti in seiner Bude! Der hat Arena! Hättest auf jeden mitkommen können!! Nächstes Mal, ja?! Eventuell gucken wir nächsten Sonntag (also 29.10.) das Aachen-Heimspiel wieder bei ihm, falls ich nich doch noch spontan hinhfahre! Scheun wir dann! Wenn wir gucken, biste dabei!
    Gruss aus Bonn und bis bald!!!

jaja, ich weiss! Aber Du weisst doch wie dat immer is! Von Bonn bis zum Low B. isses halt n Stückchen und wenn ich dann am Folgetag immer in diese scheiss Uni-Kliniken morgens muss...naja, mit ner Bierfahne Patienten zu behandeln is immer so ne Sache ;)

Ab wann biste denn da am Do? Wie war das nchmal? Köln Süd aussteigen, ne?! Bis später!

Ich sag auch unentschieden. Dann 6 Punkte gegen MZ und AC!

Und wer fährt nun mit? Hab irgendwie nix gehört von Leuten, die die Tour machen! Von unserer Rheinland-Crew kann ich nur sagen, dass wir zu erst überlegt hatten, einen kleinen Bus (wie auch schon nach Frankfurt letzte Saison) zu starten. Als dann aber rauskam, dass das Spiel Sonntag abends ist, hat sich das dann für die meissten (und somit dann auch für alle) erübrigt! Schade eigentlich! Danke DFL!!!!

Cottbus ist nur zu Hause stark! Mit der neuen SWB-Wand im Rücken, mit Zuam auf'm Platz und mit Masmanidis aufer Bank (von mir aus auch während des Spiels - allerdings nur als klassischer Joker) kriegen wir das hin! Bin ich mir sicher! Ich werd Gas geben! Ihr ja wohl auch!