Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von doublecheeze

Kricke, alde Säge...na das war wohl nix mit Bochum, wa?! Wir sollten uns in Zukunft hüten, in der Halbzeitpause zu telefonieren und uns zu freuen...is halt immernoch Arminia - sollte man nie vergessen!
    Also ich bin ,wie jesaat, gegen Kottbus in Block1 mit Lars und n paar andern aufer ALMi!
    Wegen Nürnberg: Das is ja Sonntags abneds, hab ich grad gesehn PFUUIII!!!! Von daher wird das dann doch eher nix, weil am darauf folgenden MOntag die Uni wieder losgeht.
    Am 11./12. Nov würde dann Frankfurt away wieder anstehn...vielleicht könn wir ja wider da (in guter alter Tradition) mitm Bus hin! Da fahrn doch die Züge immer so bescheuert!
    Jo, und am 4./5. Nov. gehts noch nach Dortmund! Da gehts dann wieder im RegioAnal-Express! Bis die Tage!

Kneipy!!! Man is dat cool, mal wieder was von dir hier zu lesen!! Echt super Angebot von dir, und wie Du mich kennst, wär ich der 1., der mit dabei wäre. Das Ding is leider, dass ich dem ganzen September in Berlin zu ner Klinik-Famulatur auf ner kardiologischen Station bin....Schade, nicht wahr, wo ich doch immer so gern nach BO fahre! Wir (mit dem Torben aus'm FRankfurt- BUs)gucken hier die ArminiaSpiele im "Enzian" mit den Arminia-Fans Berlin. Is auch witzig, aber live wär schon fätter! Wünsch euch viel Spass und schreit für mich mit!
    Gruss auch an Kricke!!
    Was iss eigentlich mit der (zwar im Suff) geplanten Tour nach Nürnberg, Jungs? Bezol wollte doch n BUs mieten, oder ;)

Gute Besserung, Marcio!!! Gegen Bayern starke Leistung!! Vielleicht ists ja für Arminia garnicht so schlecht, dasser ab und an verletzt is. Hätte er nämlich all die Jahre durchgespielt, wäre er sicherlich auf Grund seiner Eleganz und Spielstärke schon längst bei einem anderen Verein!!
    Ich glaub Borges ist einer unserer Dienstältesten! Desshalb steht auf meinem neuen Trikot auch die Nummer 3 mit dem entsprechendem Namen!

viel asozialer fand ich den Komentar von Van Bommel! "Wenn wir dieses Spiel gewinnen, redet keiner über Bielefeld". Der is grad mal n paar Tage in der BL und nimmt sich sowas heraus?!? ARMUTSZEUGNIS!!!

Jawoll!!! So gefällt einem das! Auf jeden vorbildliche Aktion! Und nicht nur heute is Markus ein echt solider Spieler, der selten patzt! Hätte man garnicht gedacht, als er von Hannovers Auswechselbank kam!

Respekt, weida so!

Ja, das is ja mal ne Story! Sowas hab ich hier noch nicht gelesen!! Sehr cool! Herzlich willkommen im Kreise der schwrz.weiss.blauen!
    Manche nennen unsere ALM ja inzwischen Schxxxxo-Arena, oder so ähnlich...lass dich solchem Quatsch aber bitte nicht irritieren! Grade für Dich bleibt sie NATÜRLICH das Stadion ALM!
    Grüsse in die Schweiz!!!

...und generell darf man doch Kritik üben, oder nicht? Also zufrieden können wir ja wohl echt nicht uneingeschränkt sein! Aber trotz Matzes Fehlern, warn aber auch wieder einige Glanzparaden dabei! So isser eben - die Patzer hatte er doch immer. Sonst hätte er ja gestern das Tor gegen Irland gehütet... ;)
    Aber spätestens für die nächste Saison muss mal echt n neuer Mann her!

Zitat

Original von DSC Supporter
    Wenn das weiter so geht ist Tommys Zeit bald vorbei. So kanns nicht weiter gehen, :rolleyes:

Jetzt hört doch bitte mal mit diesem Quatsch von wegen TvH bzw TRainerdiskussion oder Krise auf!!! Natürlich läuft's grad nicht, aber gebt dem Team incl. dem Trainer doch mal etwas mehr Zeit!! Wenmn wir nach den Heimspielen gegen Cottbus, Aachen und Mainz immernoch unten drin stehn...von mir aus, aber bis dahin sollten wir uns hinter die Jungs stellen!!! Wenn schon die Fans anfangen, uns in die Krise zu reden....man, man, man!!

Jetzt müssen wir zeigen, dass wir ECHT der 12. Mann sind - und eben nicht nur, wenn wir gewinnen oder im PokalHalbfinale stehen!!

Bedenkt aber bitte, dass Essen kein x-belibiger Club in der Geschichte Arminia's ist (wie Wattenscheid oder SV Edenkoben)! Mich hats schon geärgert, zu hören, dass wir da (auch noch 4-2) auf'n Sack gekriegt haben. Klar, 3 Punkte gegn Bayern sind sicherlich wichtiger, aber wie gesagt: Essen ist Essen!!!

Gruss ausnahmsweise aus Berlin! Hier geht auch so einiges! Hab mit den Arminia-Fans-Berlin Kontakt aufgenommen! Sehr korrekte Jungs, anscheinend! Zieh mir mit denen in ihrer KNeipe die Partien geg Bayern und Bochum (Fuck, bin da leider nicht live...)rein! Das Krankenhaus-Praktikum is echt anstrengend! NATÜRLICH hab ich an meinem Kittel den obligatorischen DSC-Pin...komische Blicke sind garantiert;-) Ich zähle zu den Exoten! But I'm proud!!!

@ ALM-Rheinländer: Jau, das ging ja fix! Ich bin auf jeden zum Heimspiel gegen Cottbus auf Block3! Biste da auch? Is ja nicht mehr im September?

Hahaha! Phil, du geile Sau!! Haste Dir das neue Jörg Böme klargemacht... nich schlecht!!! Das is geil, das wiesse, ne?! Ach jo, Larz P. hat geile Pics von unserer München-Tour! Bis die Tage ma!

Danke für eure doch eher positiver Erfahrungen mit der "2.Liga-Marke" Saller! Ich werd mein neues trotzdem mit nem unguten Gefühl waschen!

@ ALM-Rheinlaänder: Von Dir hört man garnix mehr! Was geht'n so bei dir? Warst garnich mit in Gladbach! Ich mach mir Sorgen ;) Bis die Tage mal! Gruss nach Ratingen!

Zitat

Original von Arminia90
    Ein weißes und ein Schwarzes und beide sind nach einma waschen[ auf links gewaschen oder wie man das nennt] da war schon von das Saller buchstaben fast ab.

Saller is ne scheiß marke

Laber!!!! Das wär ja totaler Bullshit! Woll'n wa mal hoffen, dass das bei dir ein Einzelfall war!! Wer hat noch mit Saller schlechte Erfahrungen gemacht? Oder vielleicht ja auch gute?

Is halt immer krass, wenn bekannten Fussballern sowas zustößt (bsp. Heiko Herrlichs GehirnTumor oder Nowaks(Wolsburg) noch fataler verlaufene Nervenerkrankung!)
    Man befasst sich halt tag täglich mit den Spielern und Manschaften. Und solch schlimme Krankeheiten sind bei den heutigen Gesundheitschecks, die die Spieler bei der Verpflichtung durchlaufen müssen, doch sehr selten!
    Heftig war auch, als Maurice Banach (damals beim 1.FC Köln) mit dem Auto verunglückt ist!

Ich schliesse mich den Genesungswünsch natürlich an!

ja, irgendwie habter ja recht! ab und zu isses echt ganz witzig, dem zu zuhören. Aber findet ihr denn nicht, dass der jeden immer so von oben herab behandelt? Gut, der hat sachonmal die Hertha gerettet und hat im Moment auch wieder (beachtlichen) Erfolg...aber er sollte nie vergessen, wie schnell sich das ändern kann (was, wie oben gesagt auch in Nürnberg passieren wird!).
    Und wo schon Peter Neururer Erwähnt wurde...dem werfe ich genau das selbe vor:
    -wie nach der UEFA-CUP Saison in Bochum
    -oder der letzten Glückssträhne von H96 letzte Saison
    in den Fällen prahlt und lästert der Typ, wie Uli Hoeness - nur dass der BayernUli (leider) es sich halt erlauben kann!

Meyer, Neururer oder Hoeness-Ich komm halt auf Arroganz überhaut nicht klar! Ein Grund mehr Armine zu sein!

..aber eigentlich gings hier ja um Gerüchte und Panikmache!