Beiträge von doublecheeze

Bei aller Liebe zu Matze, finde ich Hamus Beitrag mutig und echt auch nicht ganz verkehrt! Matze hat letzte Saison im ganzen echt super gespielt, aber die Patzer mehren sich leider wirklich! Man sollte sich halt doch langsam (also zur nächsten Saison) mal umsehen bzw. zusehen ,dass Eilhoff in Koblenz (...warum spielt der da eigentlich nicht?) spielt!
    Allerdings sehe ich in Thorben Marx eine kommende Leitfigur! Der Junge hat das Zeug dazu, hier richtig Fuss zu fassen! Wenn dann Westermann doch bleiben sollte, haben wir 2 Jungs auf'm Platz, die sagen könne, wo's lang geht!
    Trotzdem steh ich weiterhin auf Matze! Diese Saison bleibt er für mich die Nr.1!!!

Zitat

Original von Exteraner

Hans Meyer hast du dann aber wohl noch nicht richtig verstanden. Bei dem ist doch jeder Satz die pure Ironie!

Ja, genau diese Ironie find ich ja so nervig! Der kann doch mit mir bzw. Fussball-Deutschland vernünftig reden, oder nicht?! Ich komme mir irgendwie immer etwas verarscht vor, wenn er das Wort erhebt. Findste nicht, Exteraner? Naja, is ja auch latte bzw. Meinungssache! Trotzdem bin ich froh, dass T.v.H nicht so ein Schwätzer ist!

ich bin leider den ganzen September in Berlin zum Praktikum...zieh mir das Spiel dann in dem oft besagten Enzian bei den ArminiaFansBerlin rein!! Gibts das denn noch? War einer von euch schonmal dort zu Besuch?
    Mein ganzen Herz ist an dem Tag dann aber natürlich bei euch allen!!!

also, Hans Meyers Erfolg sei mal dahin gestellt, aber sein Geschwätz geht mir im Moment ja derbst auf die Eier! So ein arroganter Typ! Bäh! Und wartet Mal ab..Nürnberg wird auf Platz 12 oder so landen. Da bin ich mir sicher.
    Wenn Thommy v.H. so ein qualitativ gutes Team wie Nürnberg hätte (Mintal, Vittek, Galasek u.v.a.) stünde Arminia auch woanders!

Zitat

Original von DSC Kamelch
    habt ihr schonmal jemanden gesehen, der mitten in einer rauchbombe stand und kontaktlinsen trägt ?!?! ist meiner freundin damals bei den osnasen passiert. die augen haben stundenlang getränt, die linsen konnte sie danach wegschmeißen und hatte mehrere tage eine bindehautentzündung.....sowas wünsche ich niemanden.

komisch...ich trag auch Kontaktlinsen. Stand in etlichen Rauchbomben (und zwar oft ziemlich mittendrin). Mir is nix passiert!
    Ja, so ists bei jedem verschieden. Der eine hat Asthma, der andere tränende Augen... dem einen gefallen Aktionen wie Rauchbomebn nicht, mir schon!
    Also, beim nächsten Mal:
    - Alle Gegner des Rauchs - bitte kurz hinknien, Augen zu und Schal vor den Mund als Filter.
    - Alle die drauf stehn: "HURRA HURRA ARMINIA IST DA!!!"

ich versteh dich ja! Aber wir sind hier beim Fussball!! einem Auswärtsspiel im Gäste FanBlock! Wenn jemand mich anhaut, ich soll während des Spiels meine Fahne runternehmen, find ich das auch irgendwie spiessig und langweilig! Vielleicht ists ja auch manchen zu laut, wenn ein ganzer Block BIELEFELD schreit!
    Mir gefällt sowas halt!
    Wenn ich mir Fussball in Ruhe ansehen will, guck ich halt Premiere oder setz mich mit ner Bratwurst und nem Bier auf sie Sitzplätze!

Der Support war echt gut ...wenn man ihn mit andern Auswärtsspielen (grade in der letzten Saison) vergleicht! Vor allem in Anbetracht der schlechten Leistung beider Teams!
    Und wegen der Rauchbombe...als ich vor ca 10-15 Jahren angefangen habe Arminia auch auswärts zu suppolten, waren Rauchbomben an der Tagesorsnung. Als 13-jähriger fand ich's zu erst auch sehr unangenhem. Ich halte die Rauchbomben zwar nicht für das Non-plus-ultra des Supports, aber mir persönlich gefällts schon irgendwie! Und grade in einem soo leeren Block wie gestern kann jeder,der's nicht mag oder vertägt, für die 2 Minuten ein paar Schritte nach oben gehen bzw. kurz in in die Hocke.

Die Aktion mit dem Verpfeiffen bedarf ja wohl keines Kommentars... Pfui!!!

Edit: wo ich grade lese, dass ihr so bei der Gesundheitsschädigung seid...was wir bei einer Auswärtsfahrt an Alk und v.a. Zigaretten-RAUCH einatmen bzw trinken steht glab ich in keiner Rlation zu 3 Atemzügen (die ja reflektorisch nicht grade tief ausfallen) während der Bombe!Das Argument mit dem Asthma ist allerdings was anderes!!! Das ist dann echt scheisse!

ihr geht ja anscheinend alle davon aus, dasser weg geht! Also, ich erinnere mich, dass Heiko schion vor der Saison teilweise umworben wurde. seine Antwort war aber immer (und darum stehe ich auch so den Typen!!), dass er sich erstens in BI sehr wohl fühlt und er 2. am Beispiel von vieln andern vergleichbaren Spielern gesehen hat, wie so ein Wechsel enden kann bzw. wird!
    Der zum Glück kluge Heiko wird also meiner Meinung auf keinen Fall den DSC verlassen! Und das ist auch gut so! Er ist hier beliebt, akzeptiert und auf dem besten Weg, ein Leitwolf zu sein (wenn er's nicht schon ist!)

...falls du nach Kölle ziehen solltest (was ich dir nebenbei natürlich sehr raten würde), wartet hier auf jeden Fall eine inzwischen relativ grosse Anhängerschaar der schwarz-weiss-blauen auf dich! Für weitere INfos: check den "ArminiaFans im Rheinland"-Thread oder http://www.rheinlandarminen.de

Ich selber wohne in Bonn und kann dir daher leider keine grossen Tips bezüglich Köln geben. Was du aber noch machen kannst, wäre dich im Rheinlandarminen-Forum (Link auf der oben angegebenen Homepage) einzuloggen. Dort halten sich noch ein paar echt nette Jungs aus Kölle und Umgebung auf, die nicht im dsc4ever-Forum sind! Die könnten dir evtl auch Auskünfte geben! Also, bis bald!