Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von doublecheeze

Zitat

Original von michel
    So langsam muß man leider zu der Erkenntnis kommen, daß die Verpflichtung von Tobias Rau ein grosses Mißverständnis war.
    Er hat es in einem Jahr nicht geschaft, einen in seinen Mitteln doch begrenzten Markus Schuler zu verdrängen.

Ich bitte dich doch sehr, Markus Schulers Mittel nicht als "begrenzt" zu bezeichnen! Ich bin mir sicher, dass du das nicht bös gemeint hast, aber der hat letzte Saison (teilweise gegen wirklich starke Rechtsaussen) echt souverän gespielt!!!
    Ich durfte Tobias Rau mal persönlich kennen lernen. Der hat echt was inner Birne, was ja bei Fussballern nicht immmer der Fall ist. Wär superschade, wenn er weg gehen würde! Der brauch ein Erfolgserlebnis! Gebt es ihm!

waaaas? was für'n Mist! Ich dachte, dass gegen Bayern zum ersten Mal die Stehplätze feddich sind ;(
    Daber wär's doch so leicht: Man müsste nur nach dem Stuttgart-Spiel die völlig von der 0-4 KLatsche frustrierten VfB-Fans auf Block K und L (1&2) lassen! Die reissen dann schon die Sitzschalen raus und fertig sind die Stehplätze!

@ chris: nette Kollage von J.Kamper...wie wär's denn mit nem Trikot 06/07 mit der Nr. 14?

Das alte Westfalenblatt-Trikot is echt eins der besten, die wir hatten! Vor allem steh ich ja drauf, wenn oben "Bielefeld" und darunter nur ne Nummer is (also, ohne Name - denn die sind ja doch sehr vergänglich))

Wenn Name, tendiere ich zu Borges! Denn Marcio ist 1. nun echt lange bei uns. 2. ein ziemlich sympathischer Spieler und 3. ein guter Innenverteidiger (ok, die Böcke, gehören halt zu ihm...)

...das glaube ich nämlich schon eher! Wer auf seiner (übrigens echt witzigen) Homepage das Tor, das er für die deutsche U23 erzielt hat, gesehen hat, weiss wovon ich spreche! Seine taktischen Defizite sind ja wohl in den Griff zu kriegen, oder?! KLar! Thommy macht dat schon!

Hab letzte Saison meinen Rekord gebrochen mit 15 Auswärtsspieln (incl. den Pokalspielen). Diesmal wirds warscheinlich etwas weniger..ich sag 7-9. Kommt natürlich auf die Entwicklung im Pokal an!
    Dafür aber immer mit Fahne, lauter Stimme und der ein oder andern Promille! Auf geht's!

...Leute, was soll denn sowas? Ioannis ist ein begnadeter Fussballer, der noch Jung ist und heranreifen wird...Der Junge spielt ne Hammer Vorbereitung, wie man überall lesen kann. Sowas zu schreiben geht nicht klar!Wenn er denn echt schlecht spielt kann man meckern, aber im vorraus...ne ne ne :nein:

Zitat

Original von Anno1905
    so lange "Saller" drauf steht kaufe ich GAR KEIN Trikot mehr !!! ;(

Jaja, das stimmt irgendwie!! Das is echt so ne 1.FC Köln-2.Liga Marke! Mein letztes is das Uhlsport mit Krombacher (also die OwomoyelaRapolder-Saison). Jetzt hab ich halt ein Gutschein gekriegt...und da sagt man ja nicht nein!
    Mein schönstes ist das Lotto Trikot in weiss vom ersten Regionalliga-Aufstieg (Nr. 10 von Thommyv.H.) mit WestfalenBlatt.
    Andererseits sollte man doch eigentlich auf die Marke scheissen und nur gucken, ob's schön ist. Und das neue geht schon klar, find ich!

...er war einer der ersten Namen, die der damals noch blutjunge doublecheeze kannte, im Team des DSC! Es war glaub ich in der Aufstiegsrunde gegen Oldenburg oder die Füchse aus Reinickendorf...oder war's Rheine?
    Aber echt mal lang her! Jetzt müsst ihr mir mal sagen: Ist der Trainer oder noch Spieler? Ich hab hier in Bonn nur gehört, dass er da war mit Utrecht...