Ich geh mal auch von 3 Punkten aus! Denkt doch mal an die Partien gegen den BVB oder LEV letzte Saison! ZU Haus wird der Klassenerhalt entschieden! Ich komm auch aus Bonn nagereist..und das nicht allein! Wir kriegen den Schuppen schon voll!
Beiträge von doublecheeze
-
-
I like Pizza...with double cheese
-
Das neue Arminia-Trikot ähnelt dem der letzten Saison ja in gewisser Weise. Trotzdem siehts sehr schick aus und ist definitiv der passende Anzug für so einige Fussball-Partys!
Welches Trikot habt ihr euch gekauft? Also welche Farbe (das blaue, das schwarze oder das weisse)?
Und wer ist euer Renner, was die Rückennummer angeht? Bin gespannt!Ich selber bin noch unentschlossen!
-
Mahlzeit!!! Wollt mal fragen, ob du schon was zu der hoffentlich bald erscheinenden Ausgabe der Anno1905 über die Rückrunde 05/06 sagen kannst! Ich wäre auf jeden Fall ein potenzieller Käufer!!
Bis späda und frohes Schaffen! Gruss aus Bonn -
also, ich hab verstanden "... die Terror-Elite aus'm Teutowald - zeigt was sie hat, wir machen dich kalt!..."
Was sagt denn der Autor? Aber wie gesagt, das Lied is auf jeden echt Fätt! -
hehe, Kricke, Dir auch alles gute nachträglich!!! Was für ein wichtiger Tag der 9.8. doch für uns alle ist!
Ich schliesse mich an! Schlafen kann ich schon länger nicht mehr richtig! Es wird ernst! Aber ich bin optimistisch! Ein Punkt ist drin!!! AUF IN DIE SCHLACHT!!!! -
Hab gelesen, dass du dabei bist! Geile Sache! Fährst du mit den andern aus Kölle dahin? Ich komm ja wie gesagt mit dem Lars und warscheinl. dem Torben (kennste ja beide noch aus'm Pokal-Bus) mit dem Sonderzug aus BI! Denk ma, dass du noch deine alte HandyNummer hast, ne?! Dann treffen wa uns noch auf'n paar Bier vorm 2.Auswärtssieg der nächstn Saison !!
OK, man, haunse rein!
-
Jau, Leude, soll euch herzlich vom Erwin grüssen!! Der hat mir so ne Rund E-Mail geschickt! Er ist gut in Australien angekommen und reist momentan so rum! Er drückt natürlich die Daumen für die blauen und wie ich ihr kenne, gründte er sicherlich den ersten australischen DSC-FanClub "AussiArminen" oder so!
Ma ganznebenbei: was issn mit dem Rheinlandarmien, KingKneip und Konsorten...seid ihr noch da?Kricke: Warste auch nicht beim Stammtisch? Und, was is mit dem AltKöln? Das kann doch nicht einfach dicht machen!! Dannmüssen wir uns wohl was anderes in Bahnhofsnähe suchen vor den anstehenden Touren! Gruss, bis die Tage!
-
Du wirst nicht allein leiden, Indi! Ich muss leider auch auf Grund der Uni in Bonn bleiben und kann daher die schöne Reise nicht antreten! Tja, zum Glück gibts ja Kneipen, die Premiere bzw. Arena haben! Dann müssen wir halt zu Haus die Daumen drücken!
4-0...hahaha, na die soll'n sich mal an das Spiel vor 2 Jahren erinnern!!!!
Ich sag: ein Punkt für uns is da drin! -
Yo, 12Freunde hat recht...Cuba war geplant
Das ist dann aber nix geworden. Die ganze Aktion war auch vor meiner Bonner Zeit. Ich hab bei meinen Besuchen im Sportpark Nord inzwischen einige langjährige Bonner Anhänger (ja, es gibt tatsächlich welche) kennen gelernt (die übrigens mich daraufhin auch zu Arminia-Spielen begleitet haben), die ich mal nach der ganzen Geschichte ausfragen werd.Werde euch beiden (12 Freunde und Horst) dann mal bei Gelegenheit Bericht erstatten!
-
...ich bin ja beruhigt, dass die Namen Schalke 04 und Bor. Dortmund hier selten auftauchen!!!!!
-
Zitat
Original von King Kneib
Diese Gegentorlosigkeit wird mir langsam unheimlich...Aber das kennen wir doch auch schon aus der 1. Liga! Die Abwehr ist und bleibt das Prunkstück! Moin, erstmal, KingKneib! Wir haben uns auch lang nich gehört!
Also, da die Abwehr ja unverändert ist, gehe ich auch weiterhin von wenig Gegentoren aus! Jetzt hängts davon ab, ob die Offensive stark genug ist! Masmanidis ist für mich auch ne Hoffnung (wenn er seinen Egoismus, den wir letzte Saison oft "bewundern durften" ein wenig beschränkt). Wenn jetzt Zuma an die Hinrunde 05/06 anknüpft und Ahanfouf so spiel wie in Duisburg, letzte Saison...Leute, dann wird das was!!!! -
...so, nachdem wir nun Weltmeister sind (zumindest fühle ich mich so) geht jetzt wieder der fussballerische Ernst des Lebens los - inklusive jede Menge Zittern und Bangen, Haare raufen und ausreissen und hoffentlich auch der ein oder andere Tor- bzw. Sieges- und letztendlich KlassenerhaltsJubel!!
Nachdem die letzte Saison ja echt super verlaufen ist und hier, im KölnBonner Raum, echt was gewachsen ist (viele Touren mit euch u.a. die legendäre Busfahrt zum Pokal-Halbfinale), wird die neue Spielzeit eingeleutet! Wer von euch allen ist denn hier noch am start?
Zum ersten Auswärtsspiel gegen den HSV kann ich leider nicht! Gegen Stuttgart aufer anscheinend ja noch nicht umgebauten ALM bin ich dann aber auf jeden dabei!!!!In Gladbach wird meine Fahne auch wieder zu sehn sein! Allerdings fahr ich warscheinlich mit'm Sonderzug aus BI! Im laufe der Saison wird hier aber dann wie gewohnt die ein oder andere Tour ab Köln HBF (natürlich mit dem obligatorischen Vorglühen im "Alt Köln") starten!
Meldet euch doch mal und teilt mit, was eure Erwatungen bzw. Aussichten sind!Bis bald, euer Cheeze
-
...jau, der HSV ist hier ganz klar zu nennen!
Ich gehe aber (auf Grund meines derzeitigen Studienortes) ziemlich regelmäßig zum Bonner SC! Der ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch an den schnuckeligen Sportpark Nord, in dem der Bonner SC seine Spiele austrägt! Anfang der 90iger haben wir mal dort (zu Regionalligazeiten) gastiert!
Interessanter Weise ist beim Bonner SC ein gewisser ALEX OGRINC(manchamal sogar auch spielender) Torwart-Trainer!! Ja, ohne Mist!!Co-Trainer ist der uns auch bekannte ASIF SARIC! Is dat nicht schön?!
Momentan wird hier spannender Oberliga-Aufstiegskampf geboten...und, das krasseste: der BSC hat in einem Testspiel (Ende letzter Saison) gegen Bayern München vor 12 000 Zuschauern 1-0 gewonnen!!!!! -
heute bei nw-news.de:
Vata kann schon wieder lachen
Verletzter Angreifer sieht Comeback optimistisch und ereifert sich über BoulahrouzAngesichts eigener Fortschritte, ereifert er sich lieber über die Auswüchse des niederländischen Nationalspielers Khalid Boulahrouz. "Habt ihr das gesehen? Erst tritt er den Ronaldo kaputt, dann schlägt er mit dem Ellenbogen zu und zum Schluss prügelt er sich fast", sprudelt es aus Vata hervor. "Unfassbar" findet der Arminen-Angreifer, dass "so einer noch Fußball spielt" und schaut Zustimmung suchend Arminias Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig an, den er nur "Direktor" nennt.
-
YEAH!!! Wir haben ja deine Herzdame beim Saison-Finale kennen gelernt... die passende Antwort den FC-Asisi gegenüber macht sie noch sympathischer!! Ich war auch zwei Mal ufm Heumarkt und auf dem Roncalli-Platz...Echt fätte Stimmung bzw. Atmosphäre in Kölle! Hat Spass gemacht!
Nebenbei: Die Kölner werden ja auch in den Medien für ihre Pro-FC Gesänge bei den WM-Spielen gelobt. Ich hingegen finde das auch eher affig und sogar etwas unfreundlich den Gästen gegenüber... Man hätte lieber die ausländischen Mannschften anfeueren sollen. Bei Spielen ohne Kölner Beteiligung haben FC-Rufe nichts bei der WM verloren und zeigen meiner Meinung nach Desinteresse am Spiel (aber ok, die Kölner sind ja auch nichts anderes gewöhnt...bei solchen Gurkenleistungen in der BL ;-)!
Bis die Tage, Jungs
-
...ich möchte an dieser Stelle kurz an das Zitat des sogenannten "Kannibalen" nach dem HSV-Auswärtsspiel der Arminen erinnern. Nach DSC-Protesten auf Grund der Foulspiele gegen Vata (und ich glaube auch gegen Athur) meinte Khalid Boulahruoz (oder wie man den auch immer schreibt) im TV: "Bielefeld wäre nicht hart genug für die erste Liga..."
Mich wundert nur, warum der HSV nicht die Fair-Play-Wertung gewonnen hat...
-
...dass die Bayern sich v.Buyten holen kann man ihenn doch nicht verübelsn, oder?! Jeder Verein versucht doch, sich so gut es geht zu verstärken! Letztendlich bin ich natürlich auch nicht grade grad froh darüber, aber ich finde man könnte eher van Buyten (Lucio, Ballack, Poldi oder wem auch immer) einen Vorwurf machen, dass sie so läppisch sind, und zu diesem generell unsympathischen Club wechseln und (im Falle von Herrn v. Buyten) eine Hammer Fangemeinde gegen eine müde Omma und Oppa austauschen, nur um ein paar Kröten mehr zu verdienen!!
-
also ich steh ja auf Motive! An sonsten is sowas wie im Pic von (Arminen Dome) s.o. immer ziemlich cool!
-
...bitte nicht!! Der Ausbau MUSS her! Die aktuelle Stimmung ist oft so erbärmlich (wegen der Trennung der FanBlöcke 3/4 und 5/6!!! Was wäre das für ne riesen Sache mit der SWB-Wand hinterm Tor! Dann zahlen wir den Anwohnern halt ein paar Euros...ich würd n 10er dazuschmeissen