Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von doublecheeze

Hab mein Stoff auch in der Restetruhe gekauft (kost nicht viel...n paar Euro oder so), als ich mal die Heimat besucht habe. Das Stadtlogo mit den Lohrbeeren hab ich vorgezeichnet und mit wasserfesten Stiften durch den Stoff drauf gemalt! Fürs zusammen nähen war (wie bei ThOmi) meine Mudda zuständig ;)
    Ich würd die auch nicht bestellen oder kaufen...macht doch viel mehr Bock das selbst zu machen!!
    Wenn du meine Fanhe mal in action sehen willst, zieh dir z.B. mal die Pics auf schwarzweissblau.de aus Kölle rein(sind echt gut geworden...vor allem gepaart mit den Schwenkfahnen etc.)! Die neben meiner mit dem Totenkopf find ich auch fätt!Also: ran ans Werk!!!

...da kann man ja nur froh sein, dass wir Ahanfouf und Ndjeng nach BI geholt haben! Allerdings müssen wir jetzt unbedingt Zuma halten (er hat ja angeblich zugesagt, aber sowas zählt ja schon lange nicht mehr). Wenn dann Buckley zurückkehrt ist die Offensive glaub ich auch ihne Boakye ganz ordentlich! Nichts desdo trotz: ist schon enttäuschend...vor allem menschlich!! Wofsburg... er kann sich ja mal bei Langkamp erkundigen, wie's da so ist;-)

Die Frage, wer so ne Ausstiegsklausel einbaut, ist mehr als berechtigt!

Das Endresultat ist echt mega-fätt!!! Thommi, dat häste joot jemaat! Ich freu mich schon auf das suchen bei den Spielen und auf das geile Gefühl, wenn die ganze Welt sieht, dass Bielefelder Jungs anwesend sind!!!!

HURRA HURRA, ARMINIA IST DA!!!

Wartet ab, pünktlich wenn's ernst wird, sind unsere Jungs am start! Das ist alles nur Taktik von Klinsi! Die ganze Welt denkt, dass Deutschland im Arsch ist und jeder wird uns unterschätzen...zu erst wird gefüttert und dann wird gemolken!!!!

Jo, das Problem hatte ich auch! Mit diesen besagten Stäben bin ich bisher aber überall rein gekommen! Allerdings gucken die Ordner oft auf die Fahne...also nichts unanständiges draufmalen ;) Hab allerdings gehört von n paar Jungs, dass die in München trotz der tollen Stäbe nicht reingekommen sind! Angeblich waren die Fahnen von denen zu Gross!!!!! So'n Scheiss...Unverschämtheit der Veranstalter..zu gross ...lächerlich!!! Meine Fahne (du siehst sie neben meinem Beitrag) ist auch rel. gross und ich durfte sie in München mit reinnehmen - zum Glück!
    Also: nur zu!!! Fahnen im Block sind immer ne geile Sache, wie ich finde! Und im Moment gibbs viel zu wenig! Meine war diese Saison allerdings nur auswärts dabei, da ich selten zu Heimspielen kommen kann!
    Gruss aus Bonn!

P.S.:wenn deine Fahne feddig ist, schick doch mal ein Bild bzw. setz es ins Forum! Bin schon gespannt! Wie wird dei denn?

Hört sich ja cool an! Was issn der Blücherpark? Is dat weit vom HBF bzw. Köln-Süd? Ihr hat also beide Karten? Ihr glücklichen! Am Tag von Engl-Schweden ist ja um 16.00 noch Deutschland Equador. Das gucken wir hier im Stadion in Bonn (die baun so'n 3000-Mann Stadion aufm Münsterplatz auf...4 Euro fürn Stehplatz!).Dann kommen wa! Aber vorher, bei den Spielen in Köln sind wir auch am start!

..allerdings sind die paderborner ganz schön verärgert...auf unserer Homepage ham die sich anonym nicht grade nett ins Gästebuch eingetragen. Naja, ich kanns ja verstehen..das geht uns ja schliesslich auch jede Saison so, dass die guten sich verabschieden...jedoch: wenn ich die Wahl zwischen Paderborn und Bielefeld hätte...

So einen brauchen wir definitiv!! WELCOME

Ja, cool, Benzol! Wuie gehts denn so?? Also zu den Spielen, die tatsächlich auch in Kölle statt finden, kommen wir sicherlich aus Bonn mal rüber! Schaut euch mal um, wo's gut is! Bis späda!

P.S. Marcel Ndjeng hat übrigens seine Karriere beim Bonner SC begonnen!! Football's coming home ;)

Ist das so? Das wär ja cool...gleich mal ausprobieren! Dank dir, Arminenstolz! Dann kann ich ja endlich trotz der 300KM Entfernung die NW wieder lesen!

mit Peter Lustig geduscht, nen Clown gefrühstückt.... vielleicht ja auch mit nem Witzbuch unterm Kopfkissen geschlafen!! Man weiss es nicht!

Phil, alter Wämser, lang nicht gesehen (seit München...allerdings weiss ich von der Tour nur noch die Hälfte...haben wir eigentlich noch das 2-0 gedreht?? ;-).
    Ich geb dir recht! Ich würde auch gern mal wieder was neues vom Stadionausbau hören! Hier im Rheinland kriegt man ja nix mit!! Die offizielle DSC Homepage ist ja nicht grade auskunftsfreudig und auf NW-news.de muss man Kohle zaheln, um was zu lesen!

Also, meine Freunde in der OWL-Heimat: Stillt meinen Informationshunger!!!! Kann man weiter hoffen, dass das überhaupt noch was wird????

DaPhil: Grüß dein BigBrotherund alle Jungs im Bielefelder Westen!

...und ein Club aus dem Osten Westfalens wurde zu Gunsten dieses "Fussball-Riesens" um den wohl verdienten Preis 2er überaus fairer Saisons gebracht...
    Mal ganz nebenbei: kosten solche Rechte nicht etliche Millionen Euro? WOHER nehmen diese Mafiosis die Kohle???!!! Oder planen die schon die (aus der "FairPlay" Wertung..hahahaha) zu erwartenden UEFA-Cup Millionen ein, um dann gegen Djepropetrowsk (ohne diesem Kult-Club zu nahe zu treten) in der 1. Runde rauszufliegen und dann wieder am Rande des Abgundes zu stehen...

Ich kanns nicht mehr ertragen, dieses leidige Kapitel BVB :kotzen:

Security...? Hab ich schon! Ich bring einfach Kricke mit...da brauch ich mir dann keine Sorgen zu machen.Der kennt sich mit Fussball-Fans sicherlich bestens aus und hat bestimmt auch an einem Deeskalationsprogramm der Polizei tei genommen, nicht wahr, Kricke ;) ?!
    Nee, ohne Mist, dann lass uns doch echt mal irgendwie das ein oder andere Spiel in Kölle zusammen gucken. Ihr könnt ja mal nach einem gechillten Ort Ausschau halten! Gruss an meine kölner!
    Stay in Contact!

Jaaaa, isch sach superjeil!! Immer mehr Fotos von Suswärtsspielen! Das gefällt mir! Macht so'n Spass seine Fahne zu suchen ;) Nächste Saison gehts weiter! Gruss aus Bonn

Ich schliesse mich komplett der extremen Leber an! Der Müz strahlt fast immer Action und Power aus! Allerdings gefällt mir Sascha auch sehr gut! Die beiden sollten sich nach wie vor abwechseln...variatio delectat, wie der Lateiner sagt!!!!

Moin Jungs!!

Is so ruhig geworden, hier! Wie sieht denn eure WM-Planung aus? Also, die Deutschland -Spiele werde ich im engen Kreise (nur mit ganz wenig Alkohol) und hoch konzetriert verfolgen. Aber z.B., wenn England in Kölle gegen Schweden antritt, komm ich euch bestimt mal besuchen in der Domstadt! Was geht'n so bei euch währen der heissen 4 Wochen?

Pro: Ahanfouf! Ich fand ihn auch oft unsympathisch...aber eben nur desshalb, weil er für die blöden Duisburger geschwalbt oder auch oft gezaubert hat! Jetzt macht er es für uns...für den erneuten Klassenerhalt!!Der zieht durch sein Gewusel immer 2 bis 3 Gegenspieler auf sich, was Isaac sicherlich zu Gute kommen wird! Was auch ziemlich entscheidend ist : ABLÖSEFREI!!!!! Da kann man doch fast nix falsch machen (so hoch wird sein Gehalt schon nicht sein)

Korrektes Ding!!!

Das wird unser Rheinlandarminen-Heimspiel (der Bonner-SC braucht ja noch etwas Zeit, um erstklassig zu werden). Ich hoffe auf Zahlreiches Erscheinen! ALM-Rhld., was is mit Dir? Peter, Du kommst? Cool! Ach ja, haste inzwischen mal wieder etwas mehr Zeit? Ich kanns kaum erwarten, die 1-Live Töne zu hören...ich kenn voll viele, die's im Radio live gehört habe! Voll witzig!

Also, bis Samstag, alle zusammen!