Beiträge von doublecheeze

Moin, ich nochmal!! PLANÄNDERUNG!!!

Wir nehmen doch ein Zug später, denn wir müssten sonst (also mit der ehemaligen alternative) ne halbe Stunde am GE-HBF auf 2 Jungs (Lars und Nico) warten...

Also, neue Abfahrtszeit: Köln HBF um 16:51!!!!! wir sind dann um 18:18 in GE - haben also über 1 1/2 Stunden Zeit...das sollte reichen, oder?!

Was haltet ihr davon, wenn wir uns um 16:30 vor dem Haupteingang des Bahnhofs (also Dom-Seite) treffen? Wer issn jetzt alles dabei?

Bis übermorgen!

@ kricke: früher schaff ich es nicht!! Aber wir können ja dann ne Dose zischen, vor'm HBF in Köln!

Moin Thommi!!!!! Very Nice!

Also was martialisches...mir würde da sofort mein Genital einfallen :head:

Ich mach heute Abend nach'm Duschen mal ein Foto und schicks dir zu!! Wie siehts denn aus bei dir? Kommste jetzt mit nach Schalke? Haste schon meine Daten zum WM-Karten-bestellen abgeschickt? Grüss Dein Bruder! Also, hau rein bis bald, die Idee mit der Flagge hattest du mir ja schon mal erzählt! Mach das - Bockt sich!!

Grüsse aus Bonn!! Maddin

P.S. Ich hoffe ich darf dich dann mit den andern Rheinlandarminen zum Spiel in Kölle begrüssen!

Jau, Kricke, gute Idee!! Den Ruhrpott würde ich auch nüchtern nicht ertragen, glaub ich! Also findest du die Zug-Zeiten ok, die ich da rausgesucht habe?! Dann ham wir schön Zeit um in Ruhe anzureisen und so!
    Den Erwin ruf ich heute oder morgen an (der kütt auch mit). Dann noch der Bastistuta. Lars (auch aus'm Bus) treffen wir denk ich mal in GE Hauptbahnhof. Von mehreren hab ich noch nix gehört.Heute ist Rheinlandarminen-Stammtisch. Gehste hin? Ich kann leider nicht!

Stay in contact!!!

Moin zusammen!!

Lang nix gehört (von den meisten zu mindest)... Nach einigen schwachen bis peinlichen Auftritten unserer blauen (das Wolfburg Spiel war eine Tortu(o)r...;-) gilt es jetzt, den Klassenerhalt zu versilbern mit einem Sieg in der ach so tollen Arena (gähn...) auf Schalke!
    Wollt mich nur erkundigen, wer alles mitkommt (von einigen weiss ich's ja schon)! Mein Vorschlag wäre mit Reginalbahn:

Kölle ab: 16:32
    Oberhausen an: 17:26
    ab: 17:42
    Gelsenkirchen an: 17:58

Von da fahren dann wohl so S-Bahnen (die 20 min. brauchen) zum Stadion brauchen. Oder hat einer zufällig einen Bus gemitet?

Bis bald, Jungs, Maddin

@ Bastistuta: Moin,Basti! Ich bin auch bei FC gegen HSV (hab ne Freikarte von nem Kollegen der Kölner ist). Leider muss ich auf die Südkurve zu den roten...werde aber unter meiner Jacke auch den swb-gestreiften Schal anziehen! Wer wird deutscher Meister ...H ... H ... HSV

Moin, Männers!!

Wer von euch iss'n gegen die halb-toten Wölfe am start? Ich fahr mit dem bonner Peter im Auto hin (is leider voll...). Vor dem Spiel treffe ich mich aber mit Lars und Nico (2 meiner bielefeler Kollegen, die auch mit im Bus warn) im Oetkerpark! Wenn welche von euch da sind, meldet euch auf meinem Handy und wir zischen ein paar kühle Pils zusammen! Und dann kommt er...der lang ersehnte Heim-3er! nie meeeeehr, 2. Liga......

Nachdem wir ja dann die ganzen sitzenden Bielefelder zum aufstehen gekriegt hatten, gings ja echt doch noch ganz gut ab bei uns! Ich schliesse mich an: Bayern ist seinem Image nur gerecht geworden...pfui! Unsympathische, kalte, charakterlose Atmosphäe im und um's Stadion (welches natürlich architektonisch echt ziemlich krass ist)!

Noch ne miese Story: Ich konnte zum Glück meine relativ grosse Fahne mit elastischem Plastik-Stock (siehe Steckbiref-Foto) rein nehmen. Hab aber nach dem Spiel ein paar bielefelder Jungs getroffen,die doch tatsächlich ihre Fahnen hatten abgeben müssen! EIN UNDING!!!!! Die hatten einfach nur einfarbige auch relaiv grosse Fahnen! Denen wurde gesagt, man dürfe so grosse Fahnen nicht mit rein nehmen!Passt irgendwie in's Bild.... traurig!

Natürlich eine geile Tour im ganzen...auch schon Freitag-Abend traf man überall in München blaue (also sowohl Zustand als auch Farbe) Jungs!

Jo, jo, jo!!!!

Leute, ich bedanke mich für das Lob! Alles für Arminia...alles für Euch!

Mir hats selbstverständich auch derbsten Spass gemacht! Ich hab noch bis 6.00 (!) mit Lars und Benni in Bonn in meiner Buzze das auf Video aufgenommene Spielgeguckt und noch ein paar Kölsch gekippt...man man man...danach wars aber auch gut! Aber ich habs doch tatsächlich geschafft, 2 Stunden später für 2 Minuten wieder aufzuwachen, um UNS auf 1-LIVE zu hören! Super-cool! um 10 nach 8 kam ein Teil des Berichtes von Peter! Sowas wiederholen wir auf jeden (dann mit dem Hoberger, versteht sich!!)!
    Morgen fahren Lars, Torben (also nicht der ALM-Rheinländer, sonder der gebräunte Kollege von mir) und ich mit der Bahn nach München! YEAH!! Dann kommmt die Entschädigung für den doch eher lauen Kick! Wenn einer von euch auch in München dabei ist...ruft mich am Samstag doch mal aufm Handy an - dann trinken wir noch ein paar Weissbier vor dem Auswärtssieg heheehehehehe! Alle andern: DAUMEN DRÜCKEN!

Gruss, maddin bzw. doublecheeze (sorry Kricke...nicht kotzen;-))

Ach ja: für alle die's noch nicht gesehn haben: Checkt unbedingt mal sofort das Forum der Rheinlandarminen.de!!! Der Lars hat da das senstionelle Gruppenfoto vorm Bus reingestellt (unter Pokalspiele)! Ein hoch auf unsern Busfahrer......

Ok, nachdem die erste Runde gegen Frankfurt ganz klar an uns ging, kommt nun ENDLICH das langersehnte Pokalspiel! Das warten hat ein Ende!
    Ich wollte Euch alle nur nochmal ermuntern, möglichst um 15.45 da zu sein! Und dann....ja, dann gehts endlich los!

SWB-Grüsse, maddin

Habt ihr gut in Erinnerung behalten...ein Platzt war noch frei und der Hoberger ist auch dabei!! Jetzt is der Bus voll...Hammer! Wer von Euch issn heute aufer ALM dabei? Ich konnte leider nicht nach Hause reisen. Dafür "muss" ich heute mal wieder auf die Südkurve In Köln. Der FC spielt gegen Wolfsburg und ein guter Kollege von mir hat seine 2. Dauerkarte frei...Das is immer so witzig...wenn's beim FC nach 30 Min 0-0 steht, gehen die ersten;-) Wenn die aber führen dann gehts da echt gut ab. Diese "Wilde Horde" Jungs machen da schon ganz gut druck. Für uns wärs ja auch ganz nett, wenn Wolsburg auf'n Sack kriegt!Und wenn dann auf der Anzeige-Tafel das 1-0 für Arminia erscheint, werde ich (als einziger blauer unter den ganzen rot-weissen) üblst ausrasten!!!

Noch ne andere Frage:
    OK, Leute, wer von euch fährt denn alles nach Schalke? Und wenn ja, wie denn? Zug, Auto...oder mietet zufällig jemand einen Bus ;-)? Ich hab schon ne Karte und freu mich schon, am 101. Geburtstag des DSC schonwieder auf Schalke zu treffen!

OK, Männers, Daumen drücken gegen die Eintracht und bis Dienstag! Juhu, jetzt isses fast so weit! Bleibt alles beim alten: 15.45 Uhr, Bresslauer Platz!

MAN,MAN,MAN, DO!!!! Hannover war ja wohl der Hammer!!!!! So ne Auswärtsfahrt hab ich lange nicht mehr erlebt! Bei der Rauchbombe wurde ich richtig nostalgisch...die alten Zeiten...

Thorben, no worries, die Kohle ist da! Die Mail an euch alle raus, dier Bus gebucht und der KLassenerhalt so gut wie sicher!! Was wolln wir eigenlich mehr (ausser der Tour nach Berlin im Mai...)?!?

WIR SIND GLÜCKLICHE MAÄNNER!

Moin Jungs!! So, bin auch mal wieder da! Halte mich momentan in BI bei mein Eltern auf! Gleich fahrn wir los nach Hannover!! YEAH!! Hab schon übelsten Bock!! Wegen der Busfahrt gibs nix neues! Eigenlich hab ich die Kohle! Ausser von Dir, ALM-Rheinländer! Aber ich geh mal davon aus, dass du's bereits übwrwiesen hast und das dann morgen aufm Konto ist! MOrgen komm ich dann auch ins Rheinland zurück und regel den Rest! Dann hört ihr wieder mehr von mir! Also, Jungs, wer nicht mit dabei is in Hannover, drücke uns bitte die Daumen, den Rest seh ich ja dann gleich im Block! Meine Fahne is ja hier neben abgebildet! Dann wisst ihr, wo ich bin! Allerdings hab ich jetzt noch ne schwarzen Rahmen drumrum gemacht! Sieht HAMMER aus!

OK, bis späda!

Um die Kaltgetränke hab ich mich jetzt bisher nicht gekümmert - die Tour an sich ist arbeitsinensiv genug ;)

...würd sagen, jeder sorgt irgendwo für sich selber! Oder wollt ihr was organisieren? Einer von den Rheinlandarminen sprach (übrigens in unserm heute neu eröffneten Forum - loggt euch mal ein!!! http://www.rheinlandarminen.de dann "Forum") heute auch von etlichen Kästen.. Jeder weitere Kasten ist natürlich herzlich willkommen!
    Von wegen vor der Abfahrt was trinken gehen, schaun mer mal! Die 3 andern Bonner und ich reisen evtl mit unserm Bus an(das Unternehmen stammt nämlich aus Bonn). Is alles noch offen!

wo Küntzel aber richtig geglänzt hat, war ja wohl in dem Interwiev in der ALM-Post! Habt ihr das gelesen? Das beste war seine Meinung über Christian Wörns! HAHAHAHA!
    Ich steh auch zu Küntzel! Der is schon ein guter! Und wenn Osnabrück nochmal auf die ALM kommen sollte...

Ich erinnere nur an Fatmirs Traumtor in Duisburg, oder den ein oder anderen Hammer von Fink... Warum denn nicht mal wieder?! Letztes Jahr wars auch ein Grottenkick und trotzdem hat's geklappt! In Hannover haben wir des öfteren mal den einen oder anderen Punkt entführt! Bleiben wir zuversichtlich! Jaja, ich weiss... ich war in Mainz und Lautern auch dabei... woher ich diesen Optimismus nehme? Es MUSS halt klappen, geht garnicht anders! Ausserdem habe ich mir nicht ne Karte gekauft und reise aus Bonn nach Hannover, um auf'n Sack zu kriegen! Leute, wir packen das!

Auf nach Hannover!

OK, Leute, das wars! Es hat sich keiner mehr gemeldet! Dann sind wir jetzt also 21! Ich finds respektabel! Ein Platz bleibt frei...wenn sich doch noch einer findet, kriegen wir das aber sicherlich auch noch hin!! Ich krieg dann von jedem 23,10 (eigentlich 22,10 aber ich nehm von jedem noch einen Euro Trinkgeld für den Busfahrer...das mach man glaub ich so und wenn wir echt weiterkommen sollten, muss sich der gute sicherlich erstmal ne Woche freinehmen;-). Ne, im Ernst, dann kriegt der 21 Euro - das ist doch OK, oder? Ich sende aber jedem von euch noch ne E-Mail zu, in der weitere Infos stehen!

Männer, ich bin stolz auf euch! Auf nach Frankfurt!

So, die Mail ist inzwischen unterwegs! Wer sie nicht gekriegt hat, bitte schnell melden!! Und nicht vergessen, ich brauch bis Donnertag die Kohle! Gute Nacht und bis morgen! :schlaf:

Hallo Männer!

Ich schonwieder!Passt auf, Sachen gibts... Hab grad innerhalb 1 Stunde 2 Jungs (die nix miteinander zu tun haben) in Bonn kennen gelernt, die auch derbste Arminen sind und mitkomm im Bus!!!! Die ham sich mega gefreut (Normal!!). Wir sind dann jetzt definitiv schon 21!!! Einer (der Kollege vom ALM-Rheinländer) wusstes noch nicht genau. Dann is der Bus auch voll (mit 22)!! Wer hätte das gedacht!! Wir sind schon ein ganz besonderes Völkchen, wir Exilarminen!

Bis später!

P.S. lieber Kricke, danke für die Glückwünsche!!
    P.p.s.: Ponch, wir lernen uns auf jeden noch kennen! Bei dieser Resonanz hier geht sicherlich so einiges...

Moin Ponch!!

Kenn dich noch garnicht...aber ich bin ja auch noch nicht so lang hier am start! Also kannst bis heute Abend dich nochmal melden!! Wär super, wenn wir dich und dein Kollegen auch noch "an Bord begrüssen" dürften! Kannst mir dann gleich ne E-Mail senden mit der definiven Zusage (wenns denn so sein sollte)!! - maddin.maske@web.de
    ...und wegen zurück nach Kölle fahrn muss ich leider passen! Wir fahren nur bis BI. Wohnst Du auch im Rheinland, oder was? Wie cool, das werden ja immer mehr!

Bis später! Ich meld mich später nochmal, Gruss aus Bonn

P.S. An alle, die mir die Daumen für die Klausur gedrückt haben: DANKE, MÄNNER!!! Ich hab bestanden! Jetzt können die nächsten Auswärtstouren ja kommen!

:klatschen:

Jo, Kricke (solll ich dich eigentlich immer Kricke nennen?)

Ich fahr auch mit n paar Jungs aus BI nach Hannover! Wir könn uns ja im Stadion treffen! Kannst mir ja mal per E-Mail deine Handynummer senden, wenn du bock hast! Das war ja wohl nix, heute! Pfui! In den nächsten Tage kommt dann der Preis für den Bus! Sind noch 3 Plätze frei! Bis die Tage, Martin