Beiträge von doublecheeze

Zitat

Original von Bonke
    Und weil das Auswärts Trikot so schön schlicht und schick ausschaut werde ich mir in nächster Zeit dieses zulegen!

das away Trikot ist echt sehr geil..hab ich auch. allerdings schon vor einem Jahr gekauft - das ist doch exakt das selbe der Vorsaison... ;)

Zitat

Original von King Kneib

Wie wäre es, wenn wir unsere beiden Trikots öffentlich verbrennen?

... neee, dafür sieht das Trikot von vorne zu schön aus..;-)
    er ist tatsächlich weg..mensch, KingKneib, was is denn da los.. wann hört diese Albtraum-Sommerpause denn endlich auf.. Gruss von BN nach K

Zitat

Original von Ghostwriter
    ich freu mich schon darauf zu sehen wie er in berlin wieder scheitert!!!

..und genau so wird es sein! darauf freue ich mich auch schon!

.. was für eine riieesen Enttäuschung! Klar, kein Bock auf 2. Liga - hab ich auch nicht. Man, Artur, aber musst du Vogel denn vorher in jedes blöde Mikro sagen, dass du mit uns runter gehst, den Verein liebst und BI zu Hause bist usw. ... LÄCHERLICH!! Ich wpünsche Dir kein Glück - sowas macht man nicht!

Vom König zum Hofnarr...lass dich bitte nie wieder in Bielefeld blicken!

P.S.: Das Trikot mit der 18 bleibt für immer in meinem Schrank!

das ist der nicht, oder?? Hab noch ein Bild von ihm vor Augen aus dem Panini Fussball'90-Heft. da war er bei St.Pauli.. kann ich mir ncht vorstellen, dass er jetz so aussieht! Wenn doch: krass!

@ Horben

habta den Ändy aus PB denn mal angehaun? Der is hier im Forum ja auch immer aktiv..sonst in unserer Rheinlandarminen-Gruppe im St***VZ..

sportlicher Gruss von Dr.Chimp aus BN

P.S.: Uh Uh Uh Uuuuhh Uuuh Aaaaahh Aaaah Aaah Ah...

es ist doch immer das gleiche... die jenigen, denen das Leben am härtesten den Arsch versohlt, jeden Tag, die sind jetz hier am boshaftesten gegenüber dem neuen Trainer..schämt euch jetz mal kurz, bitte!!

Das ist doch eine Sauerei, so drauf zu gehn, Leute!

Was in auf nw-news über ihn steht ist mindestens schonmal interessant.. und wenn's dann tatsächlich schief geht...dann können wir ihn hier immernoch kritisieren! Natürlich hätte ich mich auch über Slomka gefreut..aber...hallo .. hier: Bielefeld!!!

Also: wilkommen, Thomas Gerstner, und viel Glück!! Ruf doch mal bei M.Frontzeck an, und erkundige dich, wie ein Grossteil des bielefelder Publikums mit neuen Trainern umgeht...

Auch hier nochmals beste wünsche zum ALM-Rheinländer (ungewohnte Bezeichnung für dich..hehe)!! Der einzige positive Aspekt der Veranstaltung gestern... er wurde erwähnt!! Sensationell!
    Also, bleib wie dur bist..ein treuer RheinlandArmine!

P.S.: den andern beiden natürlich unbekannter Weise (oder nicht?) auch allet joote us Bonn

ich finds ok, das Thema erneut zu diskutieren... grade, jetz , da sich in der kommenden Spielzeit sicherlich etwas ändern wird!
    Was meint ihr, wird die Süd aufverkauft sein in der 2. Liga? Wird der Abstieg die Fan-Szene sieben, sodass viele "echte" Arminen übrig bleiben und mehr Gas geben?
    Wäre ein positiver Aspekt am Abstieg! Ich bin gespannt!

Langsam kann ich wieder drüber sprechen..... also gegen Hannover (in der 1. HZ) gings schon gut ab! Das war Gändehaut...sehr viele haben sich am Support beteiligt! Gegen Schalke fand ichs auch sehr laut auf der Süd! Der gemeinsame Hass gegenüber den schalkern hat viele Münder geöffnet!

Trotzdem: im ganzen stark ausbaufähig...man arbeitet daran!

dass der Spenger (bzw. mit den Boys) da auftaucht war ja zu erwarten..;-) gut platziert, die Banner, Leute!!!
    Aber mal ganz genrell find ichs zeimlich krass, wieviele deutsche da heute sind!!! Sowohl was die Zaunfahnen, als auch die Ränge angeht!
    Und das nach so ner langen Saison bzw. nur bei so nem Freundschaftsspiel!

jau, daran kann ich mich auch noch erinnern.. also sowohl an die Fahne, als auch an den Thread... :nein: es ist einfach unglaublich!

Anno, danke fürs Daumen drücken...

Zitat

Original von lokal-crew
    Also hast du die Fahne in Block 4 abgelegt und dort ist sie entwendet worden? Wir haben unsere Materialien ja nur in Block 1 und ich glaube kaum, dass deine Fahne, die ja auch von uns dir zuzuordnen ist, eingepackt wurde. Ich schaue gern am Materialraum vorbei und gebe dann Meldung. Da ich selbst aber dort die Tür geöffnet und unmittelbar wieder abgeschlossen habe, erscheint mir das Wiederfinden dort äußerst unwahrscheinlich!

..weiss ich ja, dass ihr unten meisst nix habt...war halt irgendwie so'n bischen meine letzte Hoffung bzw. Wunschdenken..
    Ich war in Block4 nur kurz unten um den Banner vom Zaun zu holen.
    ...scheisse scheisse..

Ich danke Dir fürs nachsehn! Ich glaubs ja auch eher nicht, dass die da is...LG

@ MartyMcFly: auf jeden... viele Arbeitsstunden, all die Jahre Freude und Farben daheim und in der Ferne, all die Reparaturen...dann sowat.. meeega zum kotzen....! Du scheinst auch aus Erfahrung zu sprechen! Gruss nach DO

@ Nr.9718 : Danke auch Dir fürs Nachsehen beim ASC.. Gruss an die Uli, wennde se mal siehst!

das wär superkorrekt, Nr9718!!!

ich komm noch immer nicht drauf klar - also auf alles was den Tag angeht!!

Wir verteidigen die Fahne doch nicht zu dritt gegen 6 Gladbacher vorn paar Wochen, um sie dann von irgend so nem Vogel aus den eigenen Reihen abziehen zu lassen... H 96er schliesse ich mal aus..in den 2 Min war da keiner hinter uns die halbe Stunde nachm Abpfiff auf der Süd!!

Ich gehe nach wie vor von nem Versehen aus.. und da hat Lars ein paar Posts über mir alles genau auf den Punkt gebracht!!

Wenns ein Klau war... kein Erbahmen... das wird dann echt übel!

sonst...alles easy, PN oder E-Mail (doublecheeze@web.de) und jutt is!

Für mich gab's gestern nach dem "Spiel" noch eins obendrauf....

Beim abhängen unseres Banners (unten rechts - quasi zwischen Tor und neuer Haupt - am Zaun anna Süd) habe ich meine SchwenkFahne kurz abgelegt.. 2 Min später, als der Banner verpackt war, war die Fahne nicht mehr da...EIN WEITERER RIESEN-ABUFUCK!

Der ein oder andere mag sie kennen - an sonsten ist sie rechtes neben jedem meiner Beiträge abgebildet.. (Grösse ca. 1m mal 1,5m)
    Sie war an einem dünnen Kabelisoierstab befestigt und begleitete uns seit ca. 4 Jahren.. ein Stück Identity...

Dass sie gezockt wurde, kann ich mir nach so einem Spiel beim besten Willen nicht vorstellen.. zumal niemand die Fahne benutzen könnte, da sie als Selbstanfertigung ein Uinikat ist und ein etwaiger Dieb sich somit verraten würde und sich der entspechenden "Behandlung" erfreuen dürfte...

Das einzige, was ich mir erklären kann ist, dass sie versehentlich weggeräumt wurde! Daher die Frage an L.C. und co: ist die bei euch im Material-Lager irgendwie aufgetaucht? Oder hat sonst wer sie bzw. etwas gesehen!

Ein Verlust wäre nicht zu beschreiben...

Danke für Ratschläge und Tips.. Gruss aus BN

Kopf hoch, M.F. ... jetz wirst du wohl gehen müssen... die alte Leier eben... ich fand dich meisst ok! Und man kann es nicht oft genug sagen: mit so einem schwachen und blinden Kader.. da ist nicht mehr drin! Der Abstieg wäre hoch verdient!

Alles gute!

Zu 1: einen so langen emationalen Post mit "jedem seine Meinung" zu beginnen - daraus schliesse ich, dass du mir diese Grundregel erstmal erklären willst bzw. davon ausgehst, dass ich das nicht vorraus setzte

Zu 2: Vorturner, Hampelman, Kasper, Fan-Ecke bei Karstadt, Vollpfosten.... das hat mit Respekt nichts zu tun!

Zu 3: Aaaah gut du relativierst es doch.. das ist OK! Kinder ist erstmal sicher auch nicht grade die erwünschte Anrede (ich nenn dich ja auch nicht Oppa...zumal ich ja selber auch nicht der jüngste bin)! Und ich kann nur sagen, dass es auf jeden Fall auch eine grosse Fraktion älterer gibt, die den support unterstützen! Das war nicht höflich von Dir.

Zu 4: Ok.. das alter wird oft falsch gedeutet... sag ich aber des öfteren.. schade, dass du desshalb gleich auf ein gewisses tiefes Nivoooo mit O schliesst.. aber das ist ok, das geht vielen so!

Zu 5: Das Tschüss nehm ich zurück.. ich schreib ja schonwieder!

Also, pass auf, das Thema wurde ja schon alles oft durchgekaut.. und der Tonfall meinerseits war vielleicht etwas hart, aber ich komm auf destruktive Kritik nicht so klar! Dass der Support tragischer Weise oft ( bzw. vielleicht in mancher Augen) lächerlich rüber kommt, liegt denk ich mla eher daran, dass sich zu wenige beteiligen, als daran, dass die paar zu leise sind, oder...?

Gruss

Zitat

Original von arminia1977
    doublecheeze
    Also ich habe hier keine Scheiße entdeckt in den vorigen Posts!
    Jedem seine Meinung und ich denke mal das es schon keine Alleinstehende Meinung ist wenn man den Vorturner da kritisiert!

Und dann bleibe ich halt zu Hause und lache mich manchmal checkig wenn ich wieder den Vorturner im TV höre wie er die Kinder die vor ihm stehen annimiert irgendwas von Niemand erobert den Teutoburger Wald mitzugröllen! Und das wenn der Gegner 1:0 führt! :lol:

alter, du kannst kritisieren so viel du willst!! Jeder darf und soll das! Allein zu unterstellen, dass ich das anders sehen könnte ist unglaubich!
    Aber diese beleidigende, lächlich machende Art, wie du (und auch einige andere über und unter dir) das alles kommentierst - auch die ganzen "Kinder", die mitsingen - ist eine absolute unverschämtheit! Das hat mit Kritik nichts zu tun.. das ist ein Armutszeugnis! Tschüss!!!

Edit: ich komm nicht drauf klar.... du lachst dich tot, wenn beim Rückstand supportet wird... sei mir nicht bös, aber das ist zu viel für mich!

ey, ihr labert eine scheisse...unglaublich!!! aber klar, jeder muss den Frust (ob aus dem Leben oder vom grünen Rasen) irgendwie verarbeiten...