Zu 1: einen so langen emationalen Post mit "jedem seine Meinung" zu beginnen - daraus schliesse ich, dass du mir diese Grundregel erstmal erklären willst bzw. davon ausgehst, dass ich das nicht vorraus setzte
Zu 2: Vorturner, Hampelman, Kasper, Fan-Ecke bei Karstadt, Vollpfosten.... das hat mit Respekt nichts zu tun!
Zu 3: Aaaah gut du relativierst es doch.. das ist OK! Kinder ist erstmal sicher auch nicht grade die erwünschte Anrede (ich nenn dich ja auch nicht Oppa...zumal ich ja selber auch nicht der jüngste bin)! Und ich kann nur sagen, dass es auf jeden Fall auch eine grosse Fraktion älterer gibt, die den support unterstützen! Das war nicht höflich von Dir.
Zu 4: Ok.. das alter wird oft falsch gedeutet... sag ich aber des öfteren.. schade, dass du desshalb gleich auf ein gewisses tiefes Nivoooo mit O schliesst.. aber das ist ok, das geht vielen so!
Zu 5: Das Tschüss nehm ich zurück.. ich schreib ja schonwieder!
Also, pass auf, das Thema wurde ja schon alles oft durchgekaut.. und der Tonfall meinerseits war vielleicht etwas hart, aber ich komm auf destruktive Kritik nicht so klar! Dass der Support tragischer Weise oft ( bzw. vielleicht in mancher Augen) lächerlich rüber kommt, liegt denk ich mla eher daran, dass sich zu wenige beteiligen, als daran, dass die paar zu leise sind, oder...?
Gruss