Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von doublecheeze

Kein Ding, Thorben!!

You'll never drive allone!

Immer cool zu wissen, dass hier in der Gegend noch ein paar blaue sind!!! Wir fahren aus Kölle/Bonn oft zu Spielen in der Gegend (zwar nicht immer per Bus - das ist jetzt das erste mal, dass wir sowas starten). Sonst fahrn wir oft mit Auto oder Regionalzügen. Könn ja dann in Zukunft öfters zusammen Touren starten!

Schaun 'mer mal! Jetzt erstmal Daumen drücken für Arminia gegen den Glubb

Nochmal für alle: Bis Montag besteht noch die Chance sich für den Bus nach Frankfurt anzumelden!!!

Jo, hast recht, Spitze der Nahrungskette, Sorry! Das is echt sehr komisch...da labert der Focus jawohl kompletten Bullshit! Denk mal , dass die da irgendwas durcheinander gebracht haben... Also generell teile ich auch die Meinung, dass diese ganzen Schundblätter erst briechten sollten, wenn es handfeste Beiweise gibt! Was soll denn diese ganze Beschldigerei! Aber das is halt so, heut zutage. Wettskandale verkaufen sich halt gut! Mann redet viel darüber (wie man ja auch an uns hier erkennen kann). Die sportliche Antwort folgt dann hoffentlich am Sonntag - ob nun Nürnberg sportlich oder durch rechtliche Konsequenzen absteigt, soll mir auch letztendlich egal sein!

Nein, Spitze der Nahrungskette, nicht das Spiel BI gegen Nürnberg, sondern die Spiele von LEV gegen Bielefeld und von LEV gegen Nürnberg vor 3 Jahren!Die LEVs haben in den letzten Spielen den eigentlich bevorstehenden Abstieg komischer Weise ziemlich souverän noch abgewendet. Wenn das echt stimmen sollte...man, man, man!! Die Eintrittskarte von dem Spiel in LEV hab ich noch!! Dann fordere ich von Calli persönlich meine Kohle zurück (incl Schmerzensgeld für die Trauer auf dem Heimweg nach so ner bköden Niederlage)!! Wenn diese ganze Geschichte mit der Bestechung von Ansgar Brinkmann stimmt(SPIEGEL berichtete - wegen dem Platzverweis)...frag ich mich, warum der dann den Elfer zum 1:0 reinmacht...???? Naja, für Intelligenz war der gute ja noch nie bekannt...

Auch ich schliesse mich da an! Hab das Heft bei dir im Sonderzug nach Gladbach gekauft und keinen Cebt bereut!! Ich hab da so ein paar Zeilen gelesen, auf denen du mit dem Gedanken spielst, damit aufzuhören! NEIN! Weiter machen! Macht echt Spass zu lesen! Hab das hier in Bonn mal ein paar Kollegen (die FC-Fans sind gezeigt) - unter ihnen auch nur positive Resonanz! Also, auch ich warte auf die Ausgabe der Rückrunde! Das einzige, was ich noch cooler fände, wäre, wenn noch grössere (und mehr) Bilder von den zu Auswärtsspielen mitgereisten Arminen zu sehen wären!!

Grüsse aus Bonn

Also, ich steh total auf Marcio Borges, Leute! Der ist jetzt schon so lange bei uns, hat sich trotz etlicher Verletzungen immer wieder zurückgeboxt und spielt im guten und ganzen fast (natürlich ist der ein oder andere Patzer auch dabei...keine Frage) immer sehr solide!!!! Man achte auf Kicker-Noten, von mir aus auch Sportal.de-Noten!! Wenn ich Noten geben dürfte, wären die auch meistens gut! Wegen den Schnitzern: der junge ist halt Brasilianer - das gehört doch dazu. Und das harte Einsteigen verleiht ihm und auch unserer ganzen Abwehr eine gewisse Stabilität! Dafür, dass er pro Saison einen Elfmeter durch seine aggressieve Spielweise verschuldet, gewinnt er durch selbige aber auch ne ganze Menge Zweikämpfe, die andere Spieler nicht gewinnen würden! Ich finde, wir könne zufrieden sein! Marcio hat sowohl letzte als auch diese Saison einen grossen Anteil zum guten Abschneiden unserer blauen beigetragen!! Daumen hoch!!

:respekt: to Marcio

SWB-Grüsse aus Bonn

...die Antwort auch längst aufm Wege...man, man, man, sind wir alle zackig!! Thorben, dein Kollegen hab ich angemailt! Natürlich kann der mitkomm! Bis die Tage, ich muss zurück andie langweiligen Lehrbücher!!

:kotzen: auf's lernen...laaaaangweilig!!!

aber morgen gib's endlich wieder Bundesliga und Sonntag wird der KLassenerhall klargemacht!!

YEAH!!!!! Das mit dem Bild hat funtioniert!! Danke, Kricke, für die Tips! Haste dein Rausch denn jetzt ausgeschlafen ;) ? Ihr seht meine selbst designte Fahne!

ALM-Rheinländer, jo, man, nichts zu danken!!! Cool, dass du / ihr dabei seid! Deinen Kollegen schreib ich morgen mal an - ich mus jetzt noch lernen!! Das geht aber auf jeden auch klar, dass der mitkommt! Wie jesaat, ich teile euch dann denk ich mal mitte nächster Woche den Preis & die Bankverbind. mit!

Ich schreib nämlich am Montag ne echt üble Klausur. Wenn die fettich is, check ich den Bus!

:spring:

bis morgen!

AN ALLE INTERESSIERTEN:
    DIE ANMELDEFRIST FÜR DEN BUS ZUM HALBFINALE ENDET AM NÄCHSTEN MONTAG !!!

ALM-Rheinländer, mein guter, deine E-Mail, von der du 2 Beiträge drüber geschrieben hast, ist nicht angekommen...meine Adresse war überladen ... könntest du mich bitte nochmal kontaktieren, damit ich dann deine Adresse hab?! Alles, klar, Dank dir!!

Und, Herr Kneip, schön dass du auch dabei bist. Nur die Rückfahrt? Pass auf, schreib mir mal auch ne E-Mail (maddin.maske@web.de)und sag mal an, wie deine Pläne sind!

OK, Leute, bis die Tage!!! Und Daumen drücken gegen Nürnberg (ich meine gegen Vittek)!

SWB-Grüsse aus B-o-double-n

;)

solange es uns gelingt Herrn Vittek nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, sollte ein 3er ja wohl drin sein! Ich mache mir eher Sorgen um die peinlichen Zuschauerzahlen!!! Auf der DSC-Page stand ja, dass Arminia Sonderangebote für Jungend-Mannschaften anbietet... das erinnert ja schon ein bisschen an Wolfburger Verhältnisse!! Schade, dass es in so einer Stadt nicht gelingt, die Leute ins Stadion zu kriegen! Was muss denn noch passieren...

Grüsse aus Bonn von einem Exilarminen

also, dies Jahr war ich in Magdeburg, Bremen, DO, DU, LEV, Mainz, Frankfurt, Lautern und Gladbach! Wenn du mit Benzol zusammen unterwegs warst, kanns gut sein, dass wir uns vom ein oder andern Spiel vom sehen kennen! Also, eigentlich kennt man ja die meissten irgendwie ausm Block! Spätestens sehen wir uns dann bei der Busfahrt!!

Also, Männer, gehabt euch wohl! Bis die Tage! :schrei: BIELEFELD

P.S. Ben, ich hab dann jetzt Kricke und den ALM Rheinländer eingetragen! Dich natürlich auch! Dann noch vier weitere? Sag mal die Namen von denen an, bitte!

@ Kricke: Dank dir für die fixe Antwort per E-mail! Hab da noch ne Frage an dich! Wie haste das mit dem Fuckley-Bild hingekriegt? Ich hab auch n Foto von meiner heiss-geliebten DSC-Fahne, das passte irgendwie aber nicht! Is zu gross oder so! Gibs da irgend nen Trick?

Hallo Jungz!!! Hab mich endlich auch mal dsc4ever eingeloggt!!! Also mit der Busreise siehts konkret wie folgt aus!! Ihr könnt aber auch mal auf rheinlandarminen.de nachlesen (hab da grad die News veröffentlicht). Wir sind momentan 11 Leute auf der Liste!! Ben, von dir erwarte ich ja dann die Tage diverse feste Zusagen! Ich krieg von Tag zu Tag aber auch neue Busangebote rein! Es gibt auch Busse für 15er-Gruppen! Also selbst, wenn wir nicht viel mehr werden.... das wird schon klappen, Leute!!! Ben, willst du dann von deinen Leuten das Geld einsammeln? Kannst dir ruhig doch bis zum Wochenende Zeit lassen. Ich will dann Montag buchen! Lass und einfach die Tage nochmal telefonieren!Also, Jungz, bis bald denn!!! Euer Maddin

:arminia: :arminia:

P.S. Kricke, und ALM-Rheinlännder, Moin Jungs - kenne wir uns schon? Über Ben? Kein plan! Seid gegrüsst! Ich bin seit 3 Jahren in Bonn am studieren. Wie ich gesehn hab wollt ihr auch an unserer lustigen Bustour teilnehmen? Wär doch super!! Ihr könnt mich ja mal per E-Mail kontaktiern, dann kann ich euch auch weiterhin über News, Kosten Abfahrtszeiten usw. aufm alufenden halten!! SWB Grüsse von einem Exil-Bielefelder aus Bonn