Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von doublecheeze

in allen Hinsichten widerspreche ich Dir zu 100%... äusserst komische Ansicht.. naja..

Zitat

Original von Ghostwriter61
    Heute, sorry gestern, das war ja wohl gar nichts!
    Die singen ihr " Schalke - 04" das es nur so hallt .... und von uns ?? Nix!!!

Müz gib die Tüte ab!

genau...Ghostwriter auf den Zaun...ich lach mich tot!! warste die erste Halbzeit komplett anna Wurstbude?

Und...wenn wir so dreckig spielen, und nun mal leider 7000 Sch*lk*r da sind, ists doch wohl gegen Ende eines solchen Spiels relativ klar, dass die ihr "Sch*lk*" recht eindrucklsvoll zelebrieren, oder...

von uns nix...man, gestern wars doch mal wieder richtig geil (erste und teilweise 2. HZ)... denk dran, wir sind hier in Bielefeld und nicht in Dortmund oder egen Sch*lk*...zum glück!

P.S.: es war sehr eindeutig, dass auf die geäußerste Kritik eingegnagen wurde seitens der aktiven Szene... wie Anno schon meinte: leisere Boxen, phasenweise "Stimmung aus dem Block" und phasenweise Power vom Zaun, und die Fahnen wurden auch dezenter und platzierter eingesetzt (wobei die mich persönlich nicht gestört haben..).. sehr korrekt! Hätten wir nicht den Treffer vor der Pause gekriegt... dann wärs in der 2. HZ richtig rund gegangen!

Zitat

Original von Anno1905
    Die Lösung kann eigentlich nur darin liegen, dass wirklich auf persönlichem Weg auf einem großen Fanclub-Treffen ausführlich über die Thematik diskutiert und ein Kompromiss gefunden wird, der dann natürlich auch umgesetzt werden muss!

... das ist ein höchst interessanter Gendanke bzw. ein sehr neue, gute Idee!

aber könnte man das realisieren? Vielleicht gibts ja eurerseits Erfahrungen aus der http://www.unser-dsc.de Zeit...

Ich denke, dass der Grossteil der Anwesenden bzw. intreressierten hier genaustens weiss, dass die Vorkommnisse nicht der LC als solcher anzuheften sind, sondern Einzelpersonen.. im Gegenteil:
    das "öffentlich-werden" der Lokal Crew Bielefeld duch das InfoZine "PubLiC" und den Stand unter der Süd ist höchst begrüssenswert und auch der obengenannte Text macht Hoffnung, dass der Support bzw. die Koordination sich bessert! Die aktive Mithilfe beim Tunier und auch bei der anschl. Feier diverser Mitglieder war nicht zu übersehen!
    Die produktive Gespächsbereitschaft, die (im Text ja nicht zum ersten Mal) genannt wurde, sollte von allen Nörgelern benutzt werden, um endlich dieses ewige Generve in den Diversen Stimmungs (bzw. Müz)-Threads zu beenden oder zumindest produktiv zu gestalten!

Natürlich ist die Verantwortung seitens der LC nicht optimal gewahrt worden beim Tunier, aber das kann bzw. muss bzw. wird sich sicher ändern! Das was Lore schrieb (bzgl der schlechten Öffentlichkeitswirkasamkeit, die alles andere als gewünscht ist) ist sicherlich richtig!

Ich finde es gut, dass die L.C. sich auch hier im Forum äussert und damit auch die schrecklichen Aussagen einiger über mir ("die halten sich für was besseres" u.ä.) widerlegt - denn das ist ebenfalls die Einstellung einiger weniger!

also Basti meinte, es wär noch gut dick, tut aber fast nicht mehr weh. Der Orthopäde meinte, es könnte sogar tatsächlich durch sein, was aber an der Therapie nichts ändert...

@ 9Meter-Latte: hoffentlich gibts überhaupt wat zu springen am Fr.

@ Blauer-Man: auf jeden... zäher Gegner wart ihr! Aber war das nicht das Freistoß-Tor, was ihr uns eingeschenkt habt? Als der Horben Rot-verdächtig einen von euch kurz vor unserm Tor "gebremst" hat? War'n geiler Tag, was!! Nächstes jahr (hoffentl) wieder! Und bitte wieder mit Party:
    Kameraden Allez...kameraden allez..;-) !

Am Freitag gucken die Rheinlandarminen, die nicht auf der ALM sind wieder das Spiel live im TV in Kölle.... FriesenPLatz im "früh bis spät"

Kricke bringt auch allen, die noch ein "ARMINEN-rheinland" Shirt bestellt haben und es nicht beim Hallentunier gekriegt haben, ihres mit!! Die sehn echt geil aus - und sind inzwischen sportlich mit jeder Menge Ruhm verbunden.. zwar in der AnanasRunde, aber dafür dort ungeschlagen mit 15:1 Toren!!

Gruss aus BI

P.S.: alle, die in BI sind - Treffen ab 18.00, bei Badewetter im Oetkerpark! Haut rein!

Zitat

Original von Kricke

...bis zu den BettNässern aus der ehemaligen Bundeshauptstadt ..

also Kricke.... das gehört hier doch nicht hin! Das is aber doch nur vor wichtigen Auswärtsreisen ein Problem mit der Bettwäsche! An sonsten bin ich doch jetz endlich trocken..;-)

@ Nr.9718: Genau: Kricke und Icke.. dann ein ex-Gütersloher aus Kölle, ein komplett verrückter Ratinger, ein Doatmunder DSC-Fan.. und 2-3 unserer Bielefelder Fration! Ach ja...im Tor steht ein Mainzer Armine!

Dat nemm isch maaal...multikulti!

klar..auf jeden!!!! wen trifft man denn von euch?

Anhang:

Gruppe 1
    Das Wunder von Block 5
    Rheinlandarminen
    Freshmaker
    Fantastic Blue

Gruppe 2
    Teutonia
    Crazy Blue DSC
    Lokal Crew
    Blaue Bengel

Gruppe 3
    DSC Fans Verl
    Companions
    Sektion Kurstadt
    Blue Yankees

Gruppe 4
    Boys Bielefeld
    DSC Gladiatoren 06
    Blue Army
    Heeper Heeper

Gruppe 5
    IFG Ummeln
    Sparrenkollektiv
    Blaue Kameraden
    Stopper Schulz

Gruppe 6
    Bielefelder Jungs
    DFC Bieleberg
    Eckhardtsheimer Almochsen
    Almgänger Stuttgart-Strasbourg

sei mal ehrlich, gefällt dir die halbvier? Klar, durchblättern tu ich die auch, aber ausser werbung, peinichem Selbstlob über neue Mitglieder bzw. überflüssiger Anwerbeakionen steht da doch nicht viel drin.. oder besser nicht viel neues drin!
    sicherlich gibt es noch schlechtere in andern Stadion, aber einen Preis hat die halbvier ja nun wirklich nicht verdient, oder?

..wäre das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt der Saison, könnte es sein, dass es einen Zug gibt. So glaub ichs auch eher nicht! N paar von uns überlegen einen 9erBulli zumieten.. nicht ab Köln o.ä. sondern ab Bielefeld.. ich sag Bescheid, wenn's zustande kommt bzw. noch Plätze frei sind!

Das finde ich auch.. die hier oft zu lesende Meinung über Capo und die (L.) Crew bzw. die Aktionen ist sicher alles andere als represänativ!!
    Ich kenne auch genug aktive und weniger aktive Schreiber und Leser hier, die über die neuen bzw. die Entwicklungen der FanSzene der letzten Jahre durchaus positiv denken - natürlich nicht ohne kritisch zu bleiben!
    Und ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass die Lust zum Diskutieren hierüber längst verflogen ist!