Beiträge von Exil-Franke

    Morgen,


    da sind wir dabei - nachdem leistugsgerechten 0:0 befinden sich beide Mannschaften weiterhin im Abstiegskampf.


    Zu Bielefeld: Die Defensive ist wirklich top (wieso ist der Fürther Westermann eigentlich in OWL gelandet - tolles Scouting beim Club!)! Unsere hochgelobte Offensive fand nicht statt! Bedenklich ist die mangelnde Torgefahr. War wirklich nicht so toll für ein Heimspiel und gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe. Absteigen werdet iht nicht! Das Restprogramm insbesondere mit den letzten Spielen gegen Duisburg und Köln spricht für die Arminia. Die Offensive wird sich auch wieder fangen (ich fand Zuma hat seine Torgefahr zumindest angedeutet). Die anderen nehmen sich zudem auch noch gegemnseitig Punkte weg.


    Zu Nürnberg: NIcht berauschend aber einen Punkt bei einer heimstarken Armiinia mitgenommen. Es belibt spannend aber die Defensive steht deutlcih sicherer als in der HInrunde und die Offensive wird gegen Mainz (hoffentlich) wieder treffen. War der richtige Dämpfer (im Club-Forum war man schon im UEFA-Cup) vor dem wichtigen Spiel gegen Mainz.

    Langsam werd ich nervös....


    Ich glaub nicht, dass mein Club sich bei Euch dreí Tore fängt. Dazu steht unsere Abwehr mit Ausnahme des Spiels in Köln zu sicher. Auf der anderen Seite ist die Arminia zu Hause nicht zu unterschätzen....


    Die Mannschaft die verliert ist wieder mittendrin im Abstiegskampf, aber das sind wir ja gewohnt...

    @ Richie


    Zum Thema Manipulation: Banovic, dessen Name in diesem Zusammenhang genannt wurde, überlegt ob er gegen Sat 1 klagen soll.


    Gebe Dir recht, wir sollten den Hammer kreisen lassen!


    Danke für die Komplimente - kann ich so zurückgeben. Hier herrscht ein sehr konstruktives, amgenehmes Niveau!!!

    @ 12 Freunde


    Er heißt wirklick so. Ich glaube ein Elternteil kommt aus Malaysia oder so. Ist ein ziemlich talentierter Nachwuchsspieler aus der eigenen Jugend.


    Mit Euren Verletzungen habt Ihr wirklich Pech. WIr sind allerdings auch ganz schön gebeutelt worden (Mintal).


    Auf einen spannenden Sonntag!

    die 4 Buden in Köln habe wir auch nur unter tatkräftiger Mithilfe der Kölner IVs und des Schiedsrichters erzielt....


    Meine Hoffnung ist, dass wir den einen oder anderen Konter über unsere schnellen Stürmer fahren können.


    Deinen Ausführungen folgend wird es wohl ein Geduldsspiel werden, wenn wir nicht ein frühes Tor kassieren, was ich nicht hoffe.


    Das mit der knappen Niederlage gegen die Bayern haben wir auch hinbekommen, nur weiss ich bei denen nie ob sie nicht mehr können der wollen.


    Auf alle Fälle kann man die vielen Tore der letzten Spiele nicht als Maßstab nehmen: Duisburg ist ja nicht gerade als Abwehrbollwerk bekannt, Köln siehe oben und Bremen war völlig von der Rolle. Da bin ich durchaus Realist. So ist der Sonntag für mich schon irgendwie ein Prüfstein.... Wenn es geligen sollte gegen eine gut organiserte Mannschaft wie Bielefeld Tore zu schießen und den einen oder anderen Punkt mitzunehmen ist mir im Abstiegskampf nicht mehr bange


    P.S. Und nicht vergessen die Eintracht schlagen!

    Danke für den Tipp - bin halt ein echter Buli-Konferenz Fan.


    Dann machen halt Saenko und Kies die Buden...


    Sind Eure Verteidiger so stark oder ist es das "System"? Habe zwar die Ergebnisse der ARminia mitverfolgt (Kollega von mir ist Arminia Fan und wir leiden fussballtechnisch gemeinsam...) aber die Qualität der Spieler kann ich nicht beurteilen.

    Mahlzeit,


    wenig los bei Euch - was ist? Kein Diskussionsbedarf?


    Wieso habt Ihr ein Problem mit den Sonntagsspiel? Daran kann es ja wohl nicht scheitern. Ich finde es nur schade, dass ich das Spiel nicht im Radio verfolgen kann. Premiere ist mir zu teuer und nach Bielefeld zu fahren klappt leider nicht.


    Sonntag ist wirklich ein extrem wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Wer gewinnt wird wohl mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Der Verlierer ist wieder gabz tief drin im ABstiegskampf! Mal sehen wer mit dem DRuck besser ungehen kann.


    Wir, insbesondere Sportkamerad Vittek, haben gerade einen Lauf und Eure Jungs sind echt heimstark.... Hoffe nur, dass Eure Abschlussschwäche weiter anhält und Zuma seine Formkrise nicht gerade am Sonntag beendet...


    Auf ein torreiches Spiel (mit dem hoffentlich besseren Ende für uns)!

    Morgen aus der Fussball-Diaspora Frankfurt (kann die vom DFB protigierte Eintracht nicht leiden, insbesondere weil sie diese Saison den Club 3x geschlagen hat :wall: - also haut sie im Pokal weg! :arminia:)


    SWB Zecke


    So gut wie Schalke sind wir sicher nicht. Da ist die individuelle Klasse doch um einiges höher. Ist schon richtig, dass Vittek, Saenko und Kießling die torgefährlichsten Spieler sind (immerhin haben wir im Gegensatz zu Euch drei mit Torgefahr - Grins) aber Schrot darf man auch nicht unterschätzen und Polak ist schon lange für ein Tor gut! Die Tore in Köln sind z.T. aus Standards gefallen - nicht gerade Eure Stärke und bei einem 3 Tore Vorsprung wird man schon mal nachlässig....


    Mein Tipp (mit der Vereinsbrille auf): 1:3


    P.S. Wir brauchen die Punkte nötiger - unser Restprogramm ist schwerer! Auf eine erfolgreiche Buli-Saison 2006/2007 für beide Vereine

    @ Arminen-Dome


    Ja mit den Bratwürsten sind wir Franken eigen - importiere meine aus Nürnberg nach Hessen.


    Die zwei Gesichter der Arminai sind wirklich erstaunlcih - daheim überzeugend, auswärts.... Da einer meiner Lieblingskollegen Arminia Fan ist, habe ich Eure Saison mitverfolgt. Super war natürlich das Spiel in Nürnberg :wall: Die dummen Sprüche habe ich heute noch im Ohr und seit dem habe ich eine Zuma-Phobie... Das ist ein Spieler wegen dem man ins Stadion geht (zumindest wenn er in Form ist)!


    Für Sonntag ist alles möglich - von der Packung bis zum deutlichen Sieg!
    Auf alle Fälle wünsche ich mir ein gutes Spiel und einen fähigen Schiedsrichter! Diese Saison habe ich genug seltsame Enzscheidung - positive (Köln) und negative (gegen Frankfurt und Duisburg) - mit erleben müssen.
    Optimistisch stimmt mich Eure Standardschwäche und das Eure Stürmer, insbesondere ZUma (siehe oben) ein wenig von der Rolle sind und natürlich die momentane Spielkultur des Clubs. Auf der anderen Seite ist die Arminia zuhause eine Macht...


    Auf das Duisburg, Wolfsburg und Lautern absteigen - ich weiss, es wird wohl Köln sein aber die anderen wären mir lieber

    Erstmal eine guten Morgen von einem Gubberer!


    Vorneweg: Ich glaube, dass weder die Arminia noch der Club absteigen werden!


    Zum Spiel: Im Augenblick sind die Fans ziemlich euphorisch (UI-Cup etc.) Ist irgendwie typisch für uns - himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt. Dazwischen gibt es eigentlich nichts... Das hat mit Hochmut nichts zu tun und der Trainer bringt die Mannschaft schon auf den Boden der Tatsachen zurück!


    Vittek hat zur Zeit einen Lauf. Ob dies die Normalform ist oder ob er über seine Verhältnisse spielt ist eigentlich wurscht - er ist im Augenblick immer für ein Tor gut! Den Club nur auf ihn zu reduzieren ist ohnehin falsch. Die Offensive ist so stark, dass wir uns es leisten können einen Kiesling auf der Bank zu lassen...


    Die Defensive ist besser als ihr Ruf! Seit Meyer steht sie sehr sicher und Schäfer als Buli untauglich zu bezeichnen ist Quatsch. ZUgegeben die Anfälligkeit bei Standards ist noch nicht gänzlich ausgeräumt, aber das Spiel in Köln sicherlioch nicht der Maßstab - mit 3 Toren Vorsprung kann die Konzentration schon mal nachlassen.


    Ich glaube es wird ein schweres Spioel und hoffe auf einen Punkt. Sollte uns das erste Tor gelingen glaub ich an einen Auswärtssieg, da wir unsere Stärke - den gepflegten schnellen KOnter - dann ausspielen können


    Ach noch ein grosses Lob an die Forums Teilnehmer - das Dsikussionsniveau ist echt super!