Servus aus Nürnberg
Zum Spiel:
Wird eine enge Angelegenheit werden. Da ihr sehr Heimstark seit wäre ich mit einen Punkt zufrieden. Gut für uns ist, das mit Kießling wirklich ein Guter noch von der Bank kommen kann wenn etwas schief läuft.
Zuschauerinteresse:
Das selbe Problem haben wir auch. Die letzten beiden Spielen hatten wir zwar über 40.000, aber nur weil einmal 15.000 bzw. 10.000 Karten für fünf € verkauft wurden. Da sieht man aber auch, das das Potenzial da wäre. Beide Clubs haben bei den Fans durch ihre ständigen Auf- und Abstiege sehr viel Kredit verspielt, was bei uns durch die vielen Meisterschaften (9x) und der Tradition noch schwerer wiegt. Deshalb wanderten viele "Erfolgsfans" eben ab, bei euch zum BVB bzw. S04, bei uns zu den Bauern.
Zu Meyer:
Den wollen wir zwar behalten, denke aber, das im Fall des Klassenerhalts er nicht weitermacht. Er hält sich da sehr bedeckt und das spricht nichts gutes in meinen Augen.
Obwohl ich zu euch keinen speziellen Bezug habe, denke ich, das ihr die Klasse halten werdet - ich hoffe wir auch - denn solch "kleine" Vereine wie Bielefeld machen den Reiz der Bundesliga aus.