Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Franke

Ein schlechtes Spiel von 2 Mannschaften die Angst hatten zu verlieren. Ich zählte ein Chancenverhältnis von 3:1 für euch!!! Das sagt wohl alles.

Wenn man auswärts einen Punkt mitnimmt kann man zufrieden sein, vor allen wenn man sieht wie das Spiel gelaufen ist. Für eine Heimmannschaft tat ihr mir zu wenig.

Aber ich denke mal, das beide in der Liga bleiben werden.

Beim Hausbau fängt man auch nicht im 1. Stock (Sturm) an. Sondern im Keller (Abwehr). Und da standen beide heute richtig gut.

Bis nächstes Jahr in diesen wirklich netten Forum!!!!!!! :hi: :hi:

Zu den Manipulationsvorwürfen ist zu sagen, das in Nürnberg und München Wohnungen durchsucht wurden, vornehmlich von Kroaten.

Bei der ganzen Sache konzentriert sich alles auf Banovic. Ich weiß zwar nicht was da gewettet wurde, :D, aber er hat beim Spiel gegen euch das 2:1 geschossen und war bei den Gegentoren kurz vor Schluß - ich will mich eigentlich nicht mehr erinnern :D - nicht inder Nähe des Geschehens.Naja, die Presse braucht eben ihre Aufhänger:

Fühle mich auch sehr wohl bei euch, keine Überheblichen User wie woanders, die nur über die Höhe des Sieges reden. Vielleicht liegt es auch an unserer (Vitteks?) Form.

Auf ein schönes Spiel. Nach den Ergebnissen von heute könnten wir beide mit einen Punkt leben. Aber, EUROPA ruft für den Sieger von morgen.

Servus aus Nürnberg

Zum Spiel:
    Wird eine enge Angelegenheit werden. Da ihr sehr Heimstark seit wäre ich mit einen Punkt zufrieden. Gut für uns ist, das mit Kießling wirklich ein Guter noch von der Bank kommen kann wenn etwas schief läuft.

Zuschauerinteresse:
    Das selbe Problem haben wir auch. Die letzten beiden Spielen hatten wir zwar über 40.000, aber nur weil einmal 15.000 bzw. 10.000 Karten für fünf € verkauft wurden. Da sieht man aber auch, das das Potenzial da wäre. Beide Clubs haben bei den Fans durch ihre ständigen Auf- und Abstiege sehr viel Kredit verspielt, was bei uns durch die vielen Meisterschaften (9x) und der Tradition noch schwerer wiegt. Deshalb wanderten viele "Erfolgsfans" eben ab, bei euch zum BVB bzw. S04, bei uns zu den Bauern.

Zu Meyer:
    Den wollen wir zwar behalten, denke aber, das im Fall des Klassenerhalts er nicht weitermacht. Er hält sich da sehr bedeckt und das spricht nichts gutes in meinen Augen.

Obwohl ich zu euch keinen speziellen Bezug habe, denke ich, das ihr die Klasse halten werdet - ich hoffe wir auch - denn solch "kleine" Vereine wie Bielefeld machen den Reiz der Bundesliga aus.