Wunder gibt es immer wieder!!!!
Beiträge von Kukident
-
-
:)Wen interessiert denn wie dass aussieht Hauptsache die Stimmung wird mal besser!!!
-
Aaahh nein nicht aufm 29 da komm ich abends vonne Klassenfahrt erst wieder!!!!
-
Es werden warcheinlich wieder ganz viele Bayern Fans kommen da müssen wir wieder Angst kriegen das die sone tolle Stimmung machen werden!!!
-
Das ändert sich ja dieses Wochenende!!!
-
Ich freu mich aufs Spiel Smastag!!!
-
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Welch dusselige Frage.
<
Ich weiß es nicht mir is das noch nie so richtig aufgefallen ausser wenn wir gewonnen haben!!! -
:PWürd mich ja mal interessieren wo ihr denkt bei welchem Spiel die beste Stimmung im Stadion auftritt???
Da kann man den Thread ja auch gleich benutzen wenn sich mal wieder über die Stimmung beschwert oder sich über die gute Stimmung freut oder sonstiges!
-
Zitat
Original von Richie
Ich hatte es überlesen und es ist jetzt editiert. Solche Sprüche können wir uns hier schon rein rechtlich nicht leisten.
Man das war doch nicht so gemeint das ich das will oder sonstiges(bevor ich hier gleich wieder beleidigt werde)aber man kann sich doch wohl denken das es solche Leute geben KÖNNTE!!!
-
Zitat
Original von ulis
was willst Du damit evtl.sagen?
vergiss es einfach ganz schnell. sooo wird das nie was. im Gegenteil. und schlicht bis primitiv wäre es obendrein
das ist ein "Geschäft" und sowas löst man über Verhandlungen ...die machmal eben etwas länger dauern, dafür aber wahrscheinlich gut ausgehen werden. also Geduld.
man wartet auf den Ausbau nun schon Jahre, da werden wohl ein paar Monate Verzögerung keine Rolle spielen. Oder?
ulis
Ich wollte damit sagen das es bestimmt ein paar verärgerte Fans geben könnte. Die so langsam die Schnauze voll haben!!!
-
Zitat
Original von TINNEFF
Besten Dank für diesen hoch qualifizierten Beitrag.
Wir könn ja den Vorfelder holen!!!
-
Zitat
Original von hotte
Genau das möchte ich nun nicht unbedingt erleben !Aber immer noch besser als der Abstieg!!!
-
Die sollten am besten alle mal ne große party machen wo sich alle den Kopf zuschütten und sich dann alle wieder ganz lieb weils einfach nur lustig war weil es dann immer welche gibt die sich was peinliches leisten wo die dann selber nur drüber lachen können dann wäre die Stimmung in der Mannschaft bestimmt wieder ganz tolll und alle wären mal wieder glücklich und merken das fussball auch spass machen kann!!!
-
Nein ich habs bicht gesehn ich war auch bis eben erst Fussball spielen!!!!!
-
Wie wärs denn mal die Spieler in Frage zu stellen und nicht sofort den Trainer???
Und wen wollt ihr denn als anderen Trainer der uns weiterhelfen könnte ausser dem Thommy der Killer Klinsi wäre ein bissl Teuer!!!
-
Zitat
Original von hotte
Der größte Fehler, den ich machen konnte, war der, mir ne Dauerkarte zu holen.Was diese Mannschaft ihren Fans bietet, ist eine Unverschämtheit !
Ich hätte ja noch ein gewisses Verständnis, wenn die Mannschaft es wirklich nicht besser kann, aber was wir so in den letzten 10 Pflichtspielen gesehen haben, war eine tote Mannschaft ohne jeglichen Kampf-und Siegeswillen.
Man hat wirklich das Gefühl, dass es denen scheiß egal ist, solange die Kohle gezahlt wird.Auch wenn man übermässiges Verletzungspech zu beklagen hat, kann das keine Entschuldigung für solche desolaten Leistungen sein. Da sind immer noch
genügend Profis vorhanen, die wohl in der Lage sein müssten, einen Drittligisten zu schlagen, sonst würden sie wohl allesamt nicht in der 1. Liga kicken. Erst Rot Weiß Essen jetzt Pfullendorf, als nächstes wird uns dann wohl
Fichte den Schneid abkaufen.Mann, mann, da kann man sich nur an den Arsch fasse, weil der Kopf zu schade ist.
Ich sehe es nicht als Fehler sich eine Dauerkarte geholt zu haben, denn solch ein moment wie Wolfsburg am letzten Spieltag hatte da gehts einen mit den Gefühlen so als ob man Meister geworden wäre!!!
-
Was hat Matze denn für einen Fehler gemacht???
-
jeah Ausverkauftes Haus natürlich nur mit Pfullendorfer und Pirmasenser gefüllt Die Stimmung Fantastisch und die TV Zuschauer gehen in die Millionen!!!
-
Wenn das nicht noch gefährlich für die Anwohner werden könnte, wenn das so weitergeht. Vllt. sollten die langsam *sparen wir uns* mal ok sagen !!!!
-
Zitat
Original von Aschaffenburger
Ndjeng
Ach seht das doch mal positiv der hat sein 2tes spiel und trifft nachher wird er noch der Held der uns mit seinen Toren den Klassenerhalt bringt!!!