Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Kukident

:PWürd mich ja mal interessieren wo ihr denkt bei welchem Spiel die beste Stimmung im Stadion auftritt??? :arminia:

Da kann man den Thread ja auch gleich benutzen wenn sich mal wieder über die Stimmung beschwert oder sich über die gute Stimmung freut oder sonstiges!

Zitat

Original von Richie

Ich hatte es überlesen und es ist jetzt editiert. Solche Sprüche können wir uns hier schon rein rechtlich nicht leisten.

Man das war doch nicht so gemeint das ich das will oder sonstiges(bevor ich hier gleich wieder beleidigt werde)aber man kann sich doch wohl denken das es solche Leute geben KÖNNTE!!! :(

Ich wollte damit sagen das es bestimmt ein paar verärgerte Fans geben könnte. Die so langsam die Schnauze voll haben!!! :hi:

Die sollten am besten alle mal ne große party machen wo sich alle den Kopf zuschütten und sich dann alle wieder ganz lieb weils einfach nur lustig war weil es dann immer welche gibt die sich was peinliches leisten wo die dann selber nur drüber lachen können dann wäre die Stimmung in der Mannschaft bestimmt wieder ganz tolll und alle wären mal wieder glücklich und merken das fussball auch spass machen kann!!! :baeh: :baeh: :baeh: :D

:nein:Wie wärs denn mal die Spieler in Frage zu stellen und nicht sofort den Trainer???

Und wen wollt ihr denn als anderen Trainer der uns weiterhelfen könnte ausser dem Thommy der Killer Klinsi wäre ein bissl Teuer!!!

Ich sehe es nicht als Fehler sich eine Dauerkarte geholt zu haben, denn solch ein moment wie Wolfsburg am letzten Spieltag hatte da gehts einen mit den Gefühlen so als ob man Meister geworden wäre!!! :baeh: :hi: :arminia:

Wenn das nicht noch gefährlich für die Anwohner werden könnte, wenn das so weitergeht. Vllt. sollten die langsam *sparen wir uns* mal ok sagen :wall: :wall: :wall:!!!!