Wer hat den dass Tor für uns geschossen?
Beiträge von Kukident
-
-
Bobic in den Sturm ich bin der meinung der kann es noch und der wills dann nocheinmal wissen!!!
-
Wie das wurde aufm WDR übertragen????
-
Ach scheiß doch eigentlich drauf Hauptsache unser Team gewinnt feddich!!!
-
Tjoa mitn Dieter wird warscheinlich genau das passieren was mit den Herr Rapolder in Köln passiert ist!!!
-
An einem schönen Sonntag Abend in einer Stadt namens Hannover passierte ein besonderes ereignis Arminia hatte letzte Saison Auswärts vor ganz ganz wenigen Arminia Fans gewonnen!!!
Von daher nur weilsn Sonntag is heißt es noch lange net das nicht viele kommen!!!
-
Ich wollt ma was ansprechen was sinnvoll erscheinen würde nämlich die Schiedsrichter beim reinkommen ins Stadion nicht auspfeifen beleidigen oder sonstiges sondern sich maln bisschen einschleimen Klatschen nach aussen hin freuen, weil selbst ein schiedsrichter mag die Bayern bestimmt nit!!!
Sollte man mal drüber nachdenken!!!
-
Ich was denkt ihr denn wie viele da so hinfahren werden weilsn Sonntags spiel ist???
-
Naja Das Dortmunder is ja immer noch der lacher überhaupt!!!
-
Ich find den Matze immer noch ganz toll und dieses angebliche Form Krise oder er ist zu alt zu schlecht oder sonst was is vollkommener Schwachsinn wer mal Ernsthaft Torwart war oder ist müsster das wissen, egal ob in derB-Jugend oder als sontiger Profi solche Fehler passieren nunmal. Lezte Saison war er noch der große held und fast alles halter und jetzt nach ein paar monaten soll er ein Fliegenfänger geworden sein eigentlich total lachhaft und überflüssig diese Diskussion.
Denkt mal drüber nach!!!!
-
Ich war zwar nicht dabei weil ich mein Zug verpasst habe aber trotzdem muss mal gesagt werden das man sich nicht gegenseitig bekämpfen sollte sonder ZUSAMMEN halten sollte!!!
-
Bei einen uhlsport trikot is die kik werbung schon fast weg hat aber auch was positives wer will den schon für kik werbung machen
-
Zitat
Original von Domino
Kukident: Moin, komm doch morgen auf unserem NRW-Ticket mit. Sind bis jetzt zu viert. 16:40 ab Bad Oeynhausen. 5.40 € pro Person. Hole NRW-Ticket in Porta Westfalica. In Oeynhausen steigt noch ein anderer Armine ein und in BI können wir sitzenbleiben, da der Zug der ist wo alle anderen Arminen auch einsteigen werden. Wäre schön wenn du mittkommst. Gruss DominoJo alles klar dann wäre ich dabei!!!
Ich bin son 193 mann mit kurzen dunkel blonden Haaren!!!
Dann ist der tag morgen ja doch noch gerettet!!!
Hab da aber ma ne frage wie erkenn ich euch???
-
Super ich kann nit mitkommen nich genug geld fürn zugticket!!!
-
Zitat
Original von Lord Crumb
3 seiten diskussion wegen dem bisschen rauchmal abgesehen von der legal - illegal - sache....wer in gladbach war, kann hier nicht ernsthaft mit gesundheitsgefährdung argumentieren. denn das bisschen qualm hat ja kaum für ne sichtbehinderung ausgereicht.
was mich viel mehr angenervt hat, waren die sich prügelnden kiddies im block vorm spiel, die sich dabei auch noch gegenseitig gefilmt haben. was sollte denn der scheiss eigentlich ?
Richtig an deren gesundheit und Menschenverstand sollte man zweifeln!!!
-
Also ich wär ja für das Siamesen lied
an alle dei bei uns im Abteil auf der rückfahrt von mg sassen!!!
-
Darf ich mal fragen was mich der ganze Spass kostet???
Und wie viele kommen denn ungefähr?
-
Hauptsache wir gewinnen!
-
Erst ma was gegen die Commerz scheiße tun und sich nicht über TAUBEn SCHEIßE beschweren!
-
Ach war doch dochn ganz lustiger übergang erst ne Kinder Hymne und dann Metallica was gar nicht zueinander passt ich fands eigentlich ganz ok!