Also Stunts wärn ja ma ganz lustig von einer Kuh!
Beiträge von Kukident
-
-
Habt schonmal Fussball gespielt und dann hats geregt da kann man nicht sagen arme jungs das einfach nur geil als Spieler wenns regnet!!!
-
-
Beim Stuttgartspiel wars ja auchn Holländer derCacau nich normal aussprechen konnte so!
-
Och is doch eigentlich ganz geil ne Wohnung in dem ehmaligen Stadion seines lieblings vereines zu haben!!!
-
Naja ich bin sowieso imma Schwarz gefahren!!!
-
Jaja böses böses Wetter solln wir doch froh sein da sunser Stadion noch schöner wird!!!
-
Bochxx,hannover Bremen auf jedenfall da ist der Sonderzug nich so teuer!!!
(in Hamburg gibts zu wenig stehplätze für die Auswärtsfans:(
-
Hallo leude wollte einfach ma fragen ob man nicht einfach die Zug fahrt schonmal etwas lustiger gestalten kann und nicht nur langweiliges rumsitzen es handelt sich um die strecke über minden, Bad Oeynhausen, Löhne, Herford, Bielefeld also ich steig ab Oeynhausen dazu und fand die Zugfahrten bisher immer öder bis auf dem Duisburg Spiel da kam schon etwas Stimmung auf!
Also wer lust hat melden!!!
-
Gibs solche geilen Vidoes auch von Bielefeld???
-
National
HSVInternational
Westham
Panathinaikos also die Fans haben es echt drauf! -
Was hat das denn schon wieder mit dem Stadion ausbau zu tun?
-
-
Man man ich weiß gar nicht was ihr alle habt mit euren ich geh nie mehr auf Block 3.
Dann geht doch ma alle hin und schließt euch zusammen und macht ma nen bissl stimmung, immer dieses gemecker erst hies es niemand traut sich irgendwas zu machen und dann macht es ma jemand dann heist es wieder sowas Affiges warum habt ihr dann nich angefangen was vernünftiges zu singen!
Wenn natürlich jetzt jeder sagt der auch gut Stimmung macht ich geh nie mehr auf block 3 sich dann auf den anderen blöcken verteilt kommt ja dann gar keine Stimmung mehr auf.Seit doch froh das es ein Support willigen Block gibt und wenn ihr meint es ist Scheiße da, dann bringt doch ma nen bisschen Stimmung in den Laden anstett nur rumzumecker!!!AUFWACHEN
-
Iss Hammer geil ich bereue es das ich net mitgefahren bin
-
Und dürft ich mal fragen wo der ist?
-
Also ich bin dabei
-
Weis jemand ob es in Bad Oeynhausen einen Fanclub oder so eine Runde gibt?
-
Weis jemand von euch wann man die Dauerkarte für die nächste Saison bekommen kann???
-
Zitat
Original von segelohr
Vielleicht sollte der Verein auch einmal Konsequenten ziehen bei Leuten, die komischerweise immer wieder in Konflikte geraten, da sie scheinbar nicht mit Alkohol umgehen können und DAMIT dem Verein, seinem Ruf und dem Ruf unserer Fanszene ebenfalls massiv schaden ...
Richtig Richtig