Was es vielleicht bringen würde, ist wenn man neue Gesänge erstmal vorredet und es den Leuten sagt was gesungen werden soll. Dann kommt auch nicht son gelalle wie "nah oder breit" oder fragende Gesichter herraus!
Beiträge von Kukident
-
-
Dann muss das aber schnell gehen bei warmen Wetter kommt das Aroma richtig gut.
-
dann guck ma unten links wo es an die haupttribüne angrenzt da kannste aber auch nur im stehen was sehen.
-
auch in Duisburg am Fan Mobil, oder anderswo dort?
-
In Extremo - Küss mich [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/git.gif]
-
erläutert dinge die in Warheit gar nicht Wahr sind
-
ist wohl zu faul zum googlen
-
Zitat
Original von mark
Hey Bulldozer,keine sorge, aber ihr seid dei kanisterkoeppe nicht wir!
Wenn ich mir da den Rooney so angucke bin ich mir da nicht so sicher
-
wenn man schon öfters richtung hamburg oder wolfsburg, sonstiges gefahrn ist weis man was er meint
-
Zitat
Original von DamonAlbern
Wer "Bro Hymn" von Pennywise mag und Arminia liebt wird den Song "Seit Eh Und Je" von Mötex grandios finden, so wie ich. Zu hören ab jetzt auf der MySpace Seite.Das wäre doch mal eine geile Einlauf Musik
-
Ach da braucht man sich glaub ich keine Sorgen machen, wenn man bedenkt wie viele Leute nicht ins Stadion kommen in ganz Deutschland, schließlich ist der DFB ja eine Mafia die regelt das schon!
-
000_0001_600x450.jpg
-
So das wird die Einlaufmusik gegn Scheiße und ab der 2ten Minute wird ersma richtig aufgedreht!
so nebenbei wo krieg ich denn arminia 96 hervon zzz hacker?
-
Wenn man sich mal anschaut was wir letzte Saison verkauft haben.
-
Was sind das denn diese Saison aufeinmal für Eintrittspreise Verarsche!!!
-
ah ok^^
-
verpfeift gerne andere Leute
-
-
es gab ja ma wieder helden jemand der mit spee... anfängt... warum haut ihr alle ab...ja die boys ham uns angemacht HAHAHAHA wir konnten nich mehr
-
das war sone lusche vom abschluss her hat ja gar nix getroffen und wenn korriegiert mich^^