Stinkt!!!
Beiträge von Kukident
-
-
an welcher Haltestelle muss ich denn aussteigen und wie ist es am einfachsten dort hin/zurück zu kommen ich blick da überhaupt nich durch???
-
Mensch wann vahrn denn jetzt zeiten so die busse!?!
-
Fününününü!!!
-
Zitat
Original von Queller
Richtig geiler Film,nur zu empfehlen...Meines erachtens sogar besser als Football FactoryMeinste?...Ich finde Frodo passt nich so richtig darein.
-
@Eidgenosse
Hast wohl keine Freunde**** muss nicht sein, wenn man sich so lächerlich macht wie du?
-
Ich habs von meinem Opa der hat mich darauf abgerichtet und mir Stundenlang erzählt wie verkommen die doch sind!
-
Das heißt immer noch so gehn die dreckigen Prxn!!!
-
Iss ja auch so schwer, mal gerade für ein paar Minuten einen Luftballon festzuhalten!!!
-
Mein Gott das wie kann man so nur drauf sein ich werde Ewig Arminia Fan sein ob 2te ;3te oder Oberliga genauso wie meine Tätowierung auf meiner Wade für Ewig bleibt Ts "2te Liga ich bin kein Fan mehr", mehr als peinlich!!!
-
4.Weil auswärtzfahrten nach Berlin immer Geil waren!!!
-
ICh frag mich ja wie Gestern und Heute so schnell 1200 Karten verkauft wurden
-
Immer deine negative und unfreundliche Art werd doch mal lockerer bist du normal auch so?
Ach ja das Leben spielt sich nicht Virtuell ab also immer dran denken und sich nicht über Sachen uafregen die jemand ein nicht Persönlich ins gesicht sagt!!!
-
@ hotte du bist ja voll drauf das geht ja gar nich mehr
-
Zitat
Original von hotte
Können die nicht diesen komischen langhaarigen Griechen auch noch zu Hause lassen ?AggleAäääx
-
Kaoma-Lambada
Was ist denn das???...hört sich ja schonmal gruselig an^^
-
Zitat
Original von doublecheeze
Also wirklich, Jungs: ein der geilsten Spiele/supports, die ich erlebt hab!!! Wir hab ja wohl so hart geil gerockt im Block...
SUPERJEIL!!!!JA das hatt ma richtig Spass gemacht sone GEile Stimmung
-
Zitat
Original von Aschaffenburger
Ich hoffe mal das es der Sportclub aus Freiburg macht !!
Würde ich Volker zum Abschied gönnenJo Freiburg wo ein Deutscher mitspielt die könn mal schön da bleiben wo sie sind!!!
-
Güllerache
-
Zuma wird doch gar nicht freigestellt der kehrt doch erst Freitag wieder!!!