Jou dann werden wa da mal zu dritt Stimmung machn!!!
Beiträge von Kukident
-
-
Jaja Früher
-
Wie lange braucht man denn vom HBF Aachen bis zum STadion, wenn man mit den Bus fährt???
-
Von Minden gehts morgens um 4 Uhr Los da fahren die Züge wenigstens noch!!!
-
Gibts überhaupt noch Spieler mit richtiger Vereinstreue???
-
Was ich finde was bemerkenswert war das man unsere Fans sehr OFT gehört hat vor dem 1:0!!!
-
Meine Fresse ne gut das ich gestern meine KArte im Suff verloren hatte!!!
-
Wie kommt man denn am besten zum Stadion wenn man nicht mit den SZ fährt sondern mit dem Regio???
Also vom HBF aus. -
mach es wie rapolder tommy
-
-
wird die stimmung denn gut sein???
-
Yes, die Doofmunder ham geloost!!!
-
warum wurde denn das Bus angebot für Cottbus zurückgesetzt???
-
Zitat
Original von BlueMania
ich kann leider doch nicht kommen
ein guter freund von mir feiert seinen 18. und da ich mich schon zum aufbau zur verfügung gestellt habe als das spiel noch nicht auf den 23. angesetzt war und habe es danach total vergessennaja werde dafür beim nächsten derby zu 100% dabei sein!
Was ist das denn für ein grund???
-
Dortmund guten support???...lauter???
-
Zitat
Original von uwe
ich sage nur eins .Ordner zum Teil Kinder . Wenn ich die mal richtig anmachen würde ,dann würden die doch weinen. Und die Kontrolle nenne ich am Einlass spielkram. Geht mal auf Schalke ,dann weis mann ,was es heißt , kontrolliert zu werden .Das die Dir nicht in den Slip gucken , das ist alles.Da haben Sie mir sogar meine Pillen abgenommen und den Saum meiner Hose durchsucht.bei unseren Gästeblock eingang ist das auch nich viel anders, wurde mir gesagt!...also dass mit den richtig kontrollieren.
-
Man war das schlecht
-
wer issn hermann auf einmal???
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Will auch kein andere Verein so singen weil schlechte Englisch.
Ernsthaft: Fangesänge kann man nicht im Internet absrpechen. Da fängt jemand mit an, und dann setzt sich die Idee durch oder eben nicht.
Wenn natürlich gleich alle so pessimistisch sind
-
Wie wärs denn mal das lied von Rammstein; America umtexten
We all living for Arminia Ariminia iss wunderbar
We all living for Arminia
Arminia
Arminiahatt noch keiner und kann auch kein andere verein so singen!!!