Naja Schlimmer als Easy-Credit Stadion kanns kaum kommen!!!
Beiträge von Kukident
-
-
Wieso Hain schwächere Saison???...Bremen???
-
Dann würde ich auch Gewalt anwenden, wenn son Penner vor,- neben,- hinter mir stehen würde und dann noch ganze Zeit scheiße LAbern würde!!!
Mir egal was ihr dazu sacht, wenn ihr mich Moralisch belehren wollt biddeschön, mir ist es egal!!!
-
Was hat Neururer denn jetzt mit Masma zu tun
-
Mein gott das war nich nur die halbe Ost die mit Schalkern besetzt war, die Haupt war genauso voll von den Hartz IV Fans!!!
-
Ich denke wir gewinnen dieses Spiel Azziz macht dat SiegTor inna Nachspielzeit!!!
Und da seh ich keinen zweifel dran!!!
-
Vor dem Bayern Spiel hatten wir eine ähnliche Situation!!!
-
Toll wer mit seinen Chancen so umgeht ist selber schuld, seid froh das ihr nich verloren habt!!!
-
Man kann sich ja wegen soner blöden Grafik anstellen!!!
-
Jap dann sehen die nachm Spiel so aus wie die Bayern!!!
Gegen Bielefeld???????
-
Das muss heißen Hauptsache wir Bielefelder sehen gut!!!
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Das müsstest du anders formulieren
"Die Stimmung in der 1. Halbzeit auf der Süd war so wie das Spiel auf dem Platz"
In der 2. Halbzeit wars doch OK - ich weiss ja nicht wo du stehst, aber bei uns wars gut
OKOK
-
Die Stimmung auf Block 3 war ja mal richtig kakke!!!
-
Und wir ham doch noch ein super Co-Trainer der Chef werden kann!!!
-
Eben solange es ne Biermarke is sowie bei uns und nich son scheiß wie KIK oder iss doch egal!!!
-
Unser Stadion is nunmal keine Handball Arena!!!
-
Also ich fand die Stimmung eigentlich richtig gut und als ich mir die Wdh auf DSF und Arena angeguckt hat, hat meistens eh nur uns gehört also was will man mehr???
-
Eigler macht den Hattrick Punkt!!!
-
Kennt jemand ne gute Kneipe in Bremen die am besten irgendwo inna nähe am Bahnhof iss???
-
Und wenn naja man hat trotzdem immer sein Spass ich weis ja nit wies bei euch iss!!!