Was ich ein bischen schade fand das volare nich direkt nach dem lied gespielt wurde!!!
Beiträge von Kukident
-
-
Was mir in der Zusammenfassung beim DSF aufgefallen ist das Hamburg unser "wen liebben wir" geklaut haben!!!
-
Hatt das jemand aufgenommen?
-
Naja ma schauen wies dann mit der Stimmung beim Spiel gegen Energie aussieht!!!
-
Es gibt ja noch Arena!!!
Naja aber besser als es gar nicht zu sehen!
-
Seid doch froh das wir nit so wie die BAyern sind, seht euch doch die ganzen erfolgsfans an und ausserdem sind wir nich so ein usympathischer A****loch Verein den NIEMAND mag!!!
-
Was ich mich Samstag gefragt habe sind die Boxen unter der Süd leiser gestellt worden?kam mir nämlich gegen Stuttgart lauter vor, beim lied enter sandman???
-
Naja ich werd mir mal den Kick Werder gegen Chelsea angucken(hab ja ne Karte :D) ma schauen wies wird!!!
-
Die man letzte Saison hatte, hatte man auf Block 3 ja auch nich wirklich was mitbekommen wenn man nicht in unmittelbarer nähe Stand!!!!
-
Ich sah sie irgendwo allein in öhm OWL ARMINIAAA ARMINIAAA!!!
-
Man sollte vllt. wirklich ne beschallungs anlage anfertigen die man auch auffer ganzen süd hört damit die auch mal was mitbekommen und hofféntlich dann mitmachen!!!
-
Zitat
Original von dsctom
Eigentlich gibt es keine Ausreden nicht mitzufahrenDoch Geld
-
Naja muss ja nich gleich wolle oder so Sein halt gute Laune lieder!!!
-
Zitat
Original von Mister Miyagi
Oh Gott!!!
Iss ja schon weg keine Panik!!!
So zum eigentlichen Thema zurück mir kams schon Lauter vor aber man hat wirklich gemerkt das es auf Block 3 Leiser war!!!
-
Ich lass es!
-
Zitat
Original von dsctom
So wie die legendäre Capitel City Knalltüte
Von der können alle Maskottchen noch was lernen(wer nicht weiß was ich meine sollte mal öfter "Die Simpsons" schauen)Das ist wahr!
-
Jaha war wohl nix mit Matze die Flachpfeife ich hab IMMER an ihzn geglaubt!!!
-
Jo vllt. ma nen paar Party Lieder vorm Spiel wären doch auch mal ganz nett!
-
Kinder werden auch mal Alt!!!
-
Werden wohlö noch genug karten übrig bleiben sodass ich mir eine anner Tageskasse holen kann?