Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DscVata

Erstmal Herzlich Wilkommen bei uns ;)

Hmm gute Idee. Aber ich denke das selbst die Reserve-Spieler bei Wolfsburg mehr Gehalt bekommen als unsere Stammspieler...

Bin mal gespannt, ob man jetzt nach dem Sicheren Abstieg der Duisburger an den ein oder anderen Spieler von den drann ist...und ob wir da ne Chance haben, bei Brandy sieht es für uns ja denke ich mal leider schlecht aus :(

Hmm Benjamin Auer, ich weiß nicht so recht.
    Wenn man gewollt hätte, dann hätte man ihn damals schon verflichten können, als er bei uns mittrainiert hatte....
    (weiß nicht ob man es vor hatte, aber falls dann war es wohl an seinen Gehaltsvorstellungen gescheitert)
    Außerdem ist doch die Frage, wieso er seit über einen Jahr keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat...
    Ich meine Vereine gibt es doch genug :)

Pavel Fort. Nein Danke.
    Er ist nicht so schlecht, aber genauso ein Spielertyp wie Glasner und Kols (also höchstens für Glasner), Klos hat deutlich mehr Qualität.
    Für den Sturm brauchen wir so ein schnellen wülenden Typen der Klos dann dementsprechend die Bälle auflegt....

Zitat

Original von Indernet
    Ich bin für Fatmir Vata :arminia: :D

Hehe Vata war früher mein absoluter Lieblingspieler :)

Leider mittlerweile etwas zu Alt...

Bei Pavel Fort läuft am Ende der Saison der Vertrag aus, habe ich eben gelesen :D

Also Jonas Kamper würde ich gerne wieder bei uns sehen :)
    Übrigens als einzigen unserer Ex-Arminen. denke er hätte genug Erfahrung für die 2 Liga, könnte über Rechts spielen und mit seinen Schüssen würde er bestimmt ein paar Tore machen. Aber ich denke er wäre nicht finanzierbar. das andere Problem ist wohl, das wir auf seiner Position eigentlich schon besetzt sind.

Weiss jemand wieso er damals weg ging ? wurde der Vertrag nicht Verlängert oder wollte er woanders spielen ?

Stimmt. Jendrisek war ne Idee von mir, die ich mittlerweile selbst wieder verworfen habe :)

Naja bin gespannt wer für den Sturm kommt...

Ich bin Gespannt, wär noch als gestandener Stürmer verflichtet wird.
    Bestimmt einer, dessen Namen hier noch nicht diskutiert wurde oder in den Medien bekannt wurde :)

Habe über Jendrisek nachgedacht, soll aber schon bei 1860 und Köln im Gespräch sein...

Bin mir aber auch nicht sicher, ob er bei uns zu alter Stärke wie bei Kaiserslautern früher finden würde.

Denke mal das sich Arabi und Krämer schon was bei der Verflichtung von Schmidt gedacht haben ;) :) also ruhig bleiben und abwarten. Vielleicht überrascht er uns nächste Saison alle...

Finde auch das das sinn macht. Ich hoffe das es mit Maxi Thiel von Burghausen klappt. Finde er wäre ne gute Lösung für die linke Seite

Erstmal Herzlich Wilkommen und Viel Glück bei uns :)
    denke das er uns in Liga 2. deutlich helfen wird. Weiß nur noch nicht für wen, denke wohl warscheinlich als Alternative/Ersatzfür Riese.

Gebe dir da eigentlich allgemein Recht.

RV: Striffler und Riemer konnten mich in der 3. Liga nicht überzeugen nur Müller, er ist im vergleich deutlich schneller und haut hinten einige Bälle raus und klärt oft gegnerische Angriffe. An solche häufige Aktionen wie bei Müller kann ich mich bei den anderen beiden nicht erinnern.
    Daher sollte ein Ersatz/Alternative zu Müller geholt werden.

IV: Ich denke mit Hornig, Hübener und Appiah ganz gut besetzt, ein Neuer sollte trotzdem noch geholt werden.

PS hat Burmeister keinen Vertrag für die 2 Liga ? Er hat mir gegen Osna gut gefallen.

LV: Wenn Lorenz fitt ist sollte er da gesetzt sein. Salgerund Riemer konnte mich da nicht überzeugen. Und Riese ist im DM besser aufgehoben.
    Eine Alternative für Lorenz (falls er mal verletzt sein sollte) sollte noch geholt werden.

DM: Schütz sollte hier gesetzt sein. Daneben entweder Riese (der aber daran arbeiten müsste nach Balleroberung den anschließenden Pass auch zum Mitspieler zu bringen) dies hat er oft nicht geschafft, (zu geschätzen 50 Prozent) und das wird in Liga 2. bestimmt härter bestraft.
    Jerat oder Müller könnten auch neben Schütz spielen.

Die Außenpositionen sind in der Masse wie schon gesagt gut besetzt aber nicht in der Klasse.
    Da sollte noch jemand geholt werden.

Schönfeld hat mich in den letzten Spielen oft überzeugen können. Er ist für mich ein Spieler mit viel Zukunftspotenzial, er könnte sich in Liga 2 durchaus entwickeln.

Sturm: wenn Klos verlängert ist er gesetzt. Daneben oder dahinter Hille oder Testroet. Glasner konnte mich nicht überzeugen, bezweifel das er in Liga 2 mehr bringt.

Hier besteht dringender Handlungsbedarf egal ob Klos bleibt oder nicht.

PS. Glasner wird bestimmt nicht abgegeben, da ich bezweifel das wir für den einen Abnehmer finden würden.
    Aber vielleicht packt er es auch in Liga 2 und überrascht uns alle... (wäre schön). Denke aber eher nicht, in Liga 3 war mir aufgefallen, das er oft selbst in der Liga zu langsam war und gute Möglichkeiten oft vergegen hat

Naja bin mal gespannt welche Namen Krämer und Arabi noch aus dem Hut zaubern werden in den nächsten Wochen, da sind bestimmt einige bei, an die noch keiner denkt...

Das habe ich da auch gerade gelesen.
    Naja mal abwarten ob sich das bestätigt.
    Er hätte zumindest etwas 2. Liga erfahrung. ob er uns voranbringen würde weiß ich nicht. Aber ich denke er wäre zumindest ne Alternative da er ja auf vielen Positionen spielen kann

Also den Ebbers will ich hier nicht sehen.
    Mittlerweile zu alt, außerdem würde er wen auch immer einen Platz in Sturm wegnehmen (falls er überhaubt noch gut genug bzw. schnell genug für Liga 2 wäre) dann Lieber einen anderen Neuen jüngeren Stürmer neben Testroet.

Am besten wäre wenn Klos bleibt (was ich sehr hoffe), bin mir da aber nicht so sicher...

Glasner hat mich heute auch mal wieder nicht überzeugt... so ne Chance wie er heute hatte muss man als Stürmer einfach machen (wäre das 2:0 gewesen und wir hätten viel früher ruhe gehabt)

Und bei Kullmann bzw. Aqyemang bezweifel ich das Sie uns in Liga 2. helfen können bzw. gut genug wären (sollte man meiner Meinung nach abgeben)

Erstmal Vielen Dank für sein Tor heute :)
    ohne ihn wären wir wohl noch nicht aufgestiegen...
    er gibt immer alles und gibt nie auf... (auch wenn er diese Saison schon einige Dinger vergeben hat) Aber er macht einige wichtige Tore, besonders das heute :) Deshalb Vielen Dank für dein Tor. Und das wir wegen deinem Tor und der tollen Leistung vom Rest der Manschaft heute alle feiern dürfen :)