Beiträge von DscVata

Stimmt :)
    Ich kann ihn mir auch weiterhin als RV vorstellen :)
    war wiegesagt für mich heute einer der besten.
    er hat gekämpft ohne Ende und einige Fehler seiner Kameraden heute ausgebügelt :)

So bin auch wieder aus Bielefeld zuhause.
    Super Spiel. toll gekämpft und Hille hat heute einige seiner verpassten Chancen die er in den letzten Spielen wieder gut gemacht :)

Toller Tag, im Stadion teilweise Gänsehaut gehabt...
    freue mich jetzt auf die 2. Liga

Super Jungs :)

Super Srarkes Spiel. saß auf Block D heute, er hat hinten recht oft gefährliche Vorstöße und Flanken verhindert. Außerdem gekämpft bis zum Ende.
    Wie ich gehört habe, soll er sich kurz vor Ende des Spiels übergeben haben.

Für mich hat er heute sein bestes Spiel diese Saison gemacht...

Freut mich das er für 2 Jahre Verlängert hat :)
    und das auch noch vor dem Spiel, trotz anderer Anfragen.
    Zeugt von einem Guten Charakter und dafür das er alles für Arminia geben will.

also weiterhin alles Gute und auf viele gute Spiele mit ihn in Liga 2 !!!

Hmm zu allen Vieren sage ich NEIN.

Bollmann: Mittlerweile zu Alt und nicht wirklich ne Verstärkung, zwar Kopfballstark, aber nicht so stark im Zweikampf.

Owo: Leider zu Verletzungsanfällig

Odonkor: Wäre nen Witz und einfach nur ne Geldverschwendung.

Eilhoff: Damals war er gut. Wollte damals gehen, jetzt darf er auch gerne wegbleiben... Hoffe das Platins bleibt, halte von ihn im Vergleich deutlich mehr

Ich stelle mir die Frage ob er uns, falls es mit dem Aufstieg klappt (was ich denke und hoffe :) ) in Liga 2. helfen bzw. was bringen wird.
    Denke Nein ! Er ist mehr ein Brecher, Kopfbälle und so, aber Technisch am Ball doch stark limitiert...
    Er hat als er zu uns kam, zwar ein paar Tore gemacht.... aber die letzten Spiele hat er mir nicht gut gefallen.

Finde da Testroet deutlich stärker, vorallem Technisch, ihn fehlt nur noch vor dem Tor etwas die Ruhe... aber ich denke er kann sich in Liga 2. weiterentwickeln. Daher ist er für mich Stürmer Nummer 2. hinter Klos.

Denke nicht das Glasner sich in Liga 2. weiterentwickeln bzw. mehr bringen wird

Alos Marc Lorenz gefällt mir in letzer Zeit immer besser.
    Er ist gefährlich bei freistößen und Ecken, meiner Meinung nach der beste Schütze bei uns dafür. Und wie schon vorher erwähnt wurde auch für mich ein Elfmeter Kandidat. Außerdem finde ich das er hinten links gesetzt sein sollte. gefähllicher nach vorne und sicherer nach hinten als unsere Alternativen :)

Zitat

Original von Horst Stapen

Mir ist ehrlich gesagt scheißegal, wie gut der Typ Schach spielt.

Ja es landen aber leider immer wieder private dinge über Spieler in den Medien.

Herzlich willkommen in Bilelefeld !!!

Zidan wäre natürlich Top, aber es sollen ja auch andere Erstligisten
    an Zidan interessiert sein u.a. Stuttgart,Hamburg und Berlin.

Ich finde es ist mal Zeit Tobias Rau zu loben.
    Er hat gestern wie ich finde ein sehr gutes Spiel gemacht, zwar wenig
    nach vorne aber er hat hinten gut abgeräumt und gekämpft.
    Ich würde mich auf jeden fall über eine Vertragsverlängerung freuen.

Warum soll Ernst an einem eventuellen Abgang von Korzynietz schuld sein ?
    Er hat doch erklärt, dass es es eine besondere Situation ist und er keinen
    Spieler damit das er nicht Spielt bestrafen will.
    Und wenn er nach 3 Spielen in denen er nicht gespielt hat, den Verein wechseln und nicht versuchen will sich hier durchzusetzen, dann muß er eben
    gehen.
    Außerdem finde ich ist Bollmann nicht schlechter als Korzynietz.
    Auch wenn ich Bollmann nächte Saison eher in der Innenverteidigung sehe.

So, ich hoffe heute mal auf einen Sieg.
    Dann wären die , Sorry aber ich muss es jetzt schreiben ""blöden"
    Frankfurter in der Tabelle hinter uns.
    Ich stehe heute in Block 5.
    Ab wie viel Uhr kommt man eigentlich ins Stadion ?

Die ganze Trainerdiskussion ist doch Quatsch.
    Was kann Van Hessen denn dafür, wenn die Abwehr bei Ecken in 3
    Spielen 3 mal pennt?
    Nur zur erinnerung : Mainz hat vor einem Jahr die ersten 6 Spiele verloren, den Trainer nicht gewechselt und den Klassenerhalt geschafft.

„Wir haben über Sibousiso Zuma gesprochen“, verrät Auge. „Nur durch Zufall haben wir von der Ausstiegsklausel in Boakyes Vertrag erfahren.“ Ein Glücksfall "

Da habe ich ein Frage !
    Warum verrät Saftig das Boakye eine Ausstiegsklausel hat ?
    Ok besser Boakye als Zuma verkaufen oder ?

Das zwischenzeitliche 3:2 in der 76. Spielminute steuerte ein in Bielefeld noch gänzlich unbekannter Spieler bei. Gastspieler Peter Schuto von Hajduk Split spielte in den zweiten 45 Minuten auf der rechten offensiven Außenbahn der Blauen. „Es ist nicht leicht, ihn nach einer achtstündigen Reise zu beurteilen. Man hat gesehen, dass er schnell ist“, kommentierte von Heesen den Auftritt des 28-Jährigen.