Beiträge von Armine@since94

    Sackewitz, glaube das war von Mike so gemeint, dass wenn Gedeck wircklich erst zur nexten Saison Trainer werden sollte, er den Wiederaufstieg hinbekommen muss. Weil wenn man an von Heesen bis zum Saisonende festhält, bin ich auch davon überzeugt, dass wir absteigen! Hoffe darüber hinaus, dass man ihn auch nicht erst 5 Spieltage vor Schluss feuert. Nach der kommenden Niederlage gegen Bochum ist mir eigentlich auch schon zu spät. Ach was laber ich, seit der Rückserie sollte der schon weg sein! Weiss echt nicht worauf die noch warten, ist echt fahrlässig, Geideck soll sofort Chef werden, von Heesen kann in nem halben Jahr mit Rappolder nen Bier in ner Kneipe trinken gehen!!

    also leute,
    natürlich ist Co Trainer etwas völlig anderes als Chefcoach. Aber wen hätte Arminia stattdessen holen sollen??


    Rapolder???? (neeee, danke)
    Labbadia????Woher sollen arminias Verantwortliche wissen, was der so drauf hat??? Der war bisher auch nur Trainer in der Regionalliga?????



    Den Geideck kennen die und sie wissen, wie gut er arbeitet.
    Darüber hinaus verstehe ich garnicht, wieso manche leute meinen, er wäre der falsche für den Job. Glaube, das kann man nur beurteilen, wenn man Intern bei Arminia dabei ist. Als Aussenstehende können wir doch garnicht wissen, wie viel Anteile Geideck an den Erfolgen hatte bzw. ob er nen guter oder schlechter Trainer ist???
    Fest steht: Er hat viel Erfahrung und er kennt die Mannschaft und das Umfeld.



    Das entscheidende, weswegen wir uns freuen können, ist das Geideck nicht so wie so manch anderer den Verein wieder verlassen würde, wenn man mal 22 Punkte zur Halbserie hätte. Somit hat man eine langfristige Lösung gefunden und man muss nicht jedes Jahr nen neuen Trainer suchen.

    also leute, natürlich ist Thomas von Heesen noch voll bei der Sache und natürlich gibt er noch alles für den Verein so lange er hier unter Vertrag steht. Das steht doch garnicht zur Diskussion!!!


    Das Entscheidende ist aber, dass er die Mannschaft garnicht mehr erreicht, weil die Spieler wissen, dass er weg geht. Die Spieler sind dadurch total verunsichert. Das hat man doch gestern sehr deutlich gesehen. Meines Erachtens hätte man schon zur Rückserie nen neuen Trainer präsentieren müssen, der mit den Spielern dann schon im Trainingslager war. Aber warum wird das nicht gemacht, wahrscheinlich um Geld zu sparen. Die Verantwortlichen warten jetzt wahrscheinlich damit so lange, bis es zu spät ist. Ich bin mir sicher, wenn von Heesen nicht bald mal geht, steigen wa noch ab! Zu dem stellt er die Mannschaft einfach schlecht auf im moment. Wieso spielt da immer noch so nen Masmanidas, warum ist der überhaupt im Kader???
    Nen Möchtegern Techniker!!


    P.S.: Es ist ja gestern kaum einem aufgefallen, aber Zuma hätte normalerweise zur Halbzeit vom Platz gemusst, der war soooooooo extrem Rot gefährdet, ich finde das total fahrlässig den länger auf dem Platz zu lassen in so einer Situation!!!