Sie haben einmal bei mir am 26.04 abgebucht, dann käme das zweite Mal doch erst am 26.10 oder?...somit müsste doch ein Ausweis theoretisch gekommen sein..oder???
Beiträge von dsclippe
-
-
die buchen doch automatisch von mir ab, oder etwa nicht?
wann wurde denn bei euch das letzte mal abgebucht?
-
Habt ihr schon die neuen Mitgliedsausweise?
Meiner ist zum abgelaufen und es kam noch kein neuer...
was mich wundert; es kam auch noch keine HalbVier ins Haus...Verlängert sich der Vertrag nicht automatisch, wenn ich nicht kündige?
Wollte mir Karten gegen Schalke holen und habe nun Angst, dass ich keine bekomme, weil ich kein Mitglied mehr bin...aus welchen Grünen auch immer
-
Ich fände Paddelborn gut. Dann haben wir ne volle Hütte...
-
Aber was habe ich davon, wenn die NordWestBahn fährt, wenn in Hannover oder sonst wo der Bahnhof zugestellt wird mit Zügen....da kommt dann auch keiner mehr vorbei....
-
Herzlich Willkommen
-
Premiere ist einfach nur schlechter Verlierer...uhh sie übertragen noch BL...aber es können nur 3mio Haushalte bekommen...davon nehmen es bestimmt nur 500.000...weil premiere zu teuer ist...
-
aber der hat doch ein 4 jahres vertrag
verdient pro jahr 1,1 mio euro
-
Warum wurden wir da eigentlich wie die Knackis hingebracht? mindestens 60 Polizisten. Es war ja so als wenn der Präsident käme. und auf dem Rückweg hats keine Sau interessiert.
Ich vergebe ne 1 für die geile Organisation der Polizei Köln
-
Weder Schuler hat schuld, noch die Rauchbombe in Hannover. Man muss einfach akzeptieren dass die Arminia nicht haben wollen. Klar nehmen die Doofmund, das steht auser Frage. Aber trotzdem wäre es über 2 Saisons wahrscheinlich mal verdient.
-
Vor allem wenn ich diese Ar***löcher im Hof sehe, wie sie ihren Porsche polieren. Da bekommt man doch zuviel.
-
geil...top
-
sehe ich genauso.
-
Ähh...für Block 6 gibts keine DKs mehr...
-
aber wenn die kläger doch die eigentümer sind und nicht direkt die anwohner, dann finde ich es richtig nix zu zahlen. das sind leute die mit bielefeld nix zu tun haben und einfach ein haus besitzen und meinen nun kohle zu forden....
hat die klage vor dem gericht in minden eine aufschiebende Wirkung oder kann arminia trotz dieser klage am 7.mai anfangen zu bauen?