Zitat
Original von The Fajeth
Zum einen hoffe ich auf unsere Nachwuchsleute wie Fischer, Janjic und Tesche. Dann gibt es vielleicht ein paar aus der zweiten und dritten Liga... und sonst... ich weiß nicht, aber ohne personellen Umbruch wird es ganz dunkel
Aber Sadik soll unbedingt weg? Der dürfte nicht teuer sein, entsprechend würde ich ihn auch unbedingt behalten. Vielleicht bringt er es in der zweiten Liga. Ihn jetzt abzugeben macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.
Marx sollte man gehen lassen. Er wird sicher nicht zu reduzierten Bezügen bleiben, aber alles andere wäre fahrlässig. Unersetzbar ist er nicht.
Katongo abzugeben würde ein riesiges Verlustgeschäft werden. Da er bewiesen hat, dass er uns weiter hilft, sollte man ihn behalten.
Als Führungsspieler würde ich Kauf und Wichniarek behalten, wobei der Verbleib von Letzterem wohl unwahrscheinlich ist.
In jedem Fall abgeben würde ich Eilhoff. Fernandez hat noch ein Jahr Vertrag + Option, ist nicht schlechter, aber verdient deutlich weniger. Beide Torhüter in Liga 2 zu halten wäre bei dem geringen Etat unverantwortlich.