Nach 6 Wochen freiwilliger Forumspause wollte ich dann doch mal wieder reinschauen und zumindest die PNs beantworten.
Zum Verein kann man nur noch sagen:
Aufsichtsrat, Präsidium und leitende Angestellte haben ihren Worten keine Taten folgen lassen. Es hieß vor einigen Monaten noch man hätte aus seinen Fehlern gelernt und man würde nun genauer hinsehen. Ich kann mich an viele Veranstaltungen erinnern als mehrere AR und Präsidiumsmitglieder immer wieder gesagt hatten dass man verstanden hat.
Ich sehe von alledem nichts. Seit Februar 2024 sage ich dass Kniat eine Pfeife ist und anscheinend niemand in diesem Verein handelt oder hat überhaupt vor zu handeln. Ein Mutzel wird es niemals freiwillig tun, der ist ja auf so einem eingebildeten Trip dass er der einzige im Verein ist der sportlich Ahnung hat, ich war ja an dem Abend dabei als er einen Fan abgebügelt hat dass er ja wohl mehr Ahnung hätte als der Fan. Also muss der AR handeln und er tut es einfach zum wiederholten Male nicht.
Durch einige persönliche Gespräche mit Schütte, Eschweiler usw lag meine Hoffnung wirklich bei Eschweiler. Aber er ist genauso lethargisch wie Schütte. Einfach alles aussitzen bis die kacke wieder am dampfen ist. Ohne DFB Pokal wäre das Stadion zu weiten Teilen schon beim Cottbus Spiel eskaliert. Das und nur das ist deren einziger Strohhalm warum hier noch nicht das Dach wegfliegt.
Nimmt man nur die Liga und da die Heimspiele ist es erbärmlich was uns hier seit 1,5 Jahren präsentiert wird. Das hat mit professionellen Fussball nichts zu tun, sondern eher mit Legendenkick und da tut man Fatmir, Fabi, Schütz usw noch Unrecht mit.
Kniat kann nichts und das noch am besten. Halb Verl scharrt er um sich und Mutzel ist so schwach dass er sich hier niemals gegen Kniat durchsetzen kann. Er verlängert lieber völlig ohne Not noch seinen Vertrag. Grottenschlecht und Arrogant ohne Ende, dass ist Michael Mutzel.
Unsere Dorfpresse ist genauso mitschuldig, seit 4 Jahren geht es bergab und die "Journalisten " stellen jeweils nur eine beschissene Frage auf der Essen PK, da wurden mehr Fragen von Ruhrpott Journalisten gestellt als von unserer Dorfpresse.
Es ist nur noch zum kotzen hier im Verein und diese ganze woke Scheiße muss man hier auch noch ertragen. Manchmal glaube ich die FHS ist zu einem Hippiedorf verkommen und alle lieben sich untereinander. Da gehören mal erfahrene Leute hin die denen alle mal kräftig in den Arsch treten und dann danach denen ein Spielsystem beibringen. Dass Kniat und sein Gartenstuhl Freddy das nicht können haben sie ausreichend bewiesen.
Aber wir haben ja alle gelernt dass man hier die Schnauze halten muss, ohne Kommentar seinen Sitzplatz verlassen muß und nächstes Mal aber bitte wieder nen fuffi zahlen soll für Eintritt und Getränke. Ja nee ist klar, aber nach dieser Saison dann ohne mich, zumindest wenn der Pausenclown da noch den Trainer spielt.