Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Marcus

    Maximal erschüttend und frustrierend...


    Natürlich war nicht zu erwarten, dass man gegen Stuttgart weiterkommen könnte.


    Aber das war ja gar nichts...nach dem 3:0 bin ich aus der Sky- Bar gegangen...keine 10 Minuten später
    stand schon 4:0 im Videotext.


    Wie von mir vermutet, lag es im Hannover- Spiel an den Hannoveranern, dass der DSC mal etwas besser aussah.


    Traurig heute, wie Mannschaften wie St. Pauli oder Paderborn heute gebissen und teilweise auch Fußball gespielt haben.
    Und dann kommt Bielefed....

    Sch… Niederlage, aber ich habe das erste Mal in dieser Saison so etwas wie eine kompakte Mannschaft in dieser Saison gesehen. So sollte es weiter gehen.


    Tut mir leid...Hannover einfach nur grottig heute ....glaube kaum, dass nochmal ein Gegner so defensivschwach auftritt und zum Tore schießen einlädt...

    Büskens möchte nicht nochmal und man hat kein Geld. Also bleibt er. Oder man will nicht auch nur 10 Punkte aus den nächsten 15 Spielen holen, wie ein anderer Verein.


    Büskens möchte nicht nochmal und man hat kein Geld. Also bleibt er. Oder man will nicht auch nur 10 Punkte aus den nächsten 15 Spielen holen, wie ein anderer Verein.


    Büskens möchte nicht nochmal und man hat kein Geld. Also bleibt er. Oder man will nicht auch nur 10 Punkte aus den nächsten 15 Spielen holen, wie ein anderer Verein.


    Schalke hat das doch sogar vor erst 2 Jahren mit einer noch besseren Mannschaft (auf dem Papier)
    noch unterboten.

    Also schenkt man den Pokal für diese Saison ab.
    Man scheint noch genug Kohle im Revier zu haben.
    Allerdings muss man fairerweise sagen dass die Truppe gestern nicht gegen ihn gespielt hat.
    Dennoch , er bekommt es nicht mehr hin und wenn man noch ewas zögert ist Thomas Reis auch nicht mehr auf dem Markt , die Fürther suchen ja auch wieder.


    Also schenkt man den Pokal für diese Saison ab.
    Man scheint noch genug Kohle im Revier zu haben.
    Allerdings muss man fairerweise sagen dass die Truppe gestern nicht gegen ihn gespielt hat.
    Dennoch , er bekommt es nicht mehr hin und wenn man noch ewas zögert ist Thomas Reis auch nicht mehr auf dem Markt , die Fürther suchen ja auch wieder.


    Also schenkt man den Pokal für diese Saison ab.
    Man scheint noch genug Kohle im Revier zu haben.
    Allerdings muss man fairerweise sagen dass die Truppe gestern nicht gegen ihn gespielt hat.
    Dennoch , er bekommt es nicht mehr hin und wenn man noch ewas zögert ist Thomas Reis auch nicht mehr auf dem Markt , die Fürther suchen ja auch wieder.



    Ist Reis nun der neue Übertrainer, den man haben muss?
    Lustig übrigens allgemein hier im Forum, dass man so gar nicht mehr auf Bochum schaut.
    Dafür schauen einige neuerdings nach Bremen...Ist halt die schnelllebige Zeit.

    Vielleicht sollte er sich selbst realistisch einschätzen und wieder im Jugendbereich tätig werden. Das scheint doch ganz gut geklappt zu haben. Menschlich tut es mir leid für ihn, ist ein guter Typ, aber halt leider kein Trainer für den Profibereich.



    Ich glaube, er wird sich nicht im Keller verkriechen, wenn es bei S04 nichts wird.
    Er hat ja einen soliden 2- Jahresvertrag, wird sicher wieder im Jugendbereich unterkommen und
    könnte außerdem in einer Schule unterrichten.

    Ich für meinen Teil bin ganz froh, dass der Ultrahype wieder abgeebbt ist. Kein Vergleich mehr mir vor 10-15 Jahren...
    Die anderen Blöcke machen je nach Lust und Laune kaum noch mit oder kommen mit eigenen Anfeuerungen.
    Von mir aus auch ironische Gesänge oder Schmähgesänge...
    "Bullenschweine" etc. von den Ultras ist keinen Deut besser.
    Letztlich liegt es in der Hand der restlichen Zuschauer, selber Stimmung zu machen.

    Also David Wagner mit Frank Kramer zu vergleichen verbietet sich einfach.
    David hat beim BVB II und in Huddersfield als Trainer überragende Arbeit geleistet während ein Kramer überall kläglich gescheitert ist.


    Schau mal in dein geliebtes SO4 Forum, was es da so zu David zu lesen gibt.

    Richtig.
    Das letzte Spiel war kein Deut besser als der Start von Kampinos.


    Aber Gesten und Sprüche, siehe Forte zu Beginn, verfangen halt immer wieder.


    Die Tore geschenkt...aber die Unsicherheit und Fehler im Spielaufbau
    gegen den KSC waren unübersehbar.

    Tjo, bei uns kam dann der aus Versehen Sieg gegen verletzungsgeplagte Stuttgarter und der Niedergang nahm seinen Lauf. Ich vermute aber mal, so dämlich sind die Schalker nicht.


    Was ein Quark....


    Erstens: Was bei S04 alles so schiefgelaufen ist in den letzten Jahren, dass ist schon sensationell.
    Alleine, wie lange die an Wagner festgehalten haben...dagegen war das bei Kramer ein Witz...


    Davon ab ist die letzten schöne Spielphase eine, die unter Kramer stattfand...
    Wir waren bis Februar sogar auf einem richtig guten Wege...


    Wer wirklich glaubt, dass der Klassenerhalt mit dieser Hungertruppe sogar unter einem Welttrainer
    letztes Jahr ein Selbstläufer geworden wäre, der irrt gewaltig.


    Warum dann Ende Februar der Absturz kam, keine Ahnung...
    Frag mal in Leverkusen nach, warum da von gleich auf jetzt nichts mehr klappte zum Saisonwechsel...


    Ober eben bei S04....der völlige Einbruch nach gutem Wagner- Start...

    Ich reagieren hier auf die inhaltlichen, nicht die beleidigenden, Aussagen im (falschen) Hannover-DSC-Thread zur "richtigen" Unterstützung im Stadion. Ich finde es gut, dass die Ultras versuchen Stimmung im Stadion zu machen, der die Mannschaft während des Spiels unterstützt. Das ist von einer positiven Grundhaltung getragen und mir tausendmal lieber als ein ständiges Meckern über Spiel und Spieler im Stadion. Manchmal würde ich mir in der letzten Zeit mehr Kreativität wünschen, wie sie vor Corona auch noch häufiger zu finden war, als man sehen konnte, dass im Vorfeld tolle Aktionen eingeübt wurden. Das Schalala hat öfter mit dem Spielgeschehen wenig zu tun, während ich die Wechselgesänge zwischen den Blocks immer als sehr anfeuernd erlebe. Schmähgesänge fände ich vor Abpfiff völlig deplatziert, Anfeuerungen, mehr Einsatz zu zeigen, gerade in letzter Zeit aber sehr angemessen. Ich bin aber der letzte der wegen der Anfeuerungen die Nase rümpft, weil es jedem freisteht, sich selbst zu engagieren und seine Ideen einzubringen, sei es z.B. in die LC, sei es wie die großartig anfeuernden Kids im Familienblock aus einem kleinen Kreis heraus oder sonstwie. Sich hier im Forum ob der allein richtigen Art zu supporten gegenseitig zu zerfleischen, ist jedenfalls völliger Schwachsinn. Ich sehe es hier genau wie 33615 und wünsche mir gleichfalls, dass das Forum Raum für Meinungsvielfalt bietet, die ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen auskommt.


    Du bist und bleibt aus meiner Sicht ein Lobbyist der Ultras.

    Ich glaube, im Profitum würden nur die allerwenigsten ein Angebot von diesem Konstrukt ablehnen. Das eigene Portemonnaie ist halt wesentlich bedeutender, als irgendwelche Wappen. Und Typen wie Fabi und Uwe Neuhaus gibt es halt nicht an jeder Ecke.


    So wird`s sein...
    Oder könnte es sein, dass Uwe Neuhaus und Fabi Klos sicherlich respektable Akteure sind, nun aber
    nicht gerade Liga 1 gerockt haben...
    Anders gesagt: Beide werden wohl bis jetzt nicht in der Verlosung für einen Bundesligatopverein gewesen sein...
    Ansonsten glaube ich eher, dass beide bei so einem Angebot mindestens ins Grübeln gekommen wären, zumal
    es neben oder dank des vieles Geldes auch sportlich dort einiges zu erreichen gibt...


    Davon ab...Dortmund oder Bayern (sind heutzutage) kein Stück symphatischer...
    Und zur Mitgliedersache...sicherlich lächerlich bei RB, aber als es 2009 drauf ankam, waren die Mitglieder
    hier auch nur Stimmvieh und wurden praktisch erpresst. Will sagen...mehr Folklore, als wirkliche Bedeutung.

    Wir sind doch garnicht Anti Kramer. Wir versuchen lediglich ihm - aus nicht ganz so alter Verbundenheit - Ratschläge mit auf seinen weiteren beruflichen Lebensweg zu geben. Und sind somit Teil einer deutschlandweiten Community, welche unter anderem neben Düsseldorf, Fürth, Arminia jetzt auch in Gelsenkirchen beheimatet ist. Unser ehemaliger Fränk-iihh wird das zu nehmen wissen, sieht er doch bevorzugt aus allen Dingen eine rasarote Wolke mit grandiosem Sonnenaufgang aufsteigen. Ihm müsste man nur immer mal wieder mitteilen, dass es manchmal nicht 06:30 Uhr sondern 18:30 ist und er das Himmelsspektabel mit Blick gen Westen geniesst.


    Wir wollen ihm doch alle nur helfen!


    Ich glaube, auf deine Ratschläge wird er gut verzichten können und er hat wahrscheinlich auch schon mehr auf die Kette bekommen als z.B. du vermute ich mal ;) .
    Nehms mir nicht übel...soweit ich weiß, ist er im Moment Trainer eines angesehenen Bundesligisten und wird auch ganz ordentlich entschädigt, falls es dort nicht klappen sollte.
    Davon ab er ist er auch noch ausgebildete Lehrkraft...


    Und nun du...


    Davon ab...was ist denn nun mit Düsseldorf und Fürth?
    Fürth im Moment auch mit anderem Trainer ziemlich weit unten in Liga 2, ebenso die Kramerfreie Arminia.
    Düsseldorf, bei dem Umfeld und den Möglichkeiten lümmelt auch weiter in Ligs 2 rum.


    Und zum mal eben locker die Klasse halten...
    Man sieht ja, wie begrenzt Arminia auftritt...
    Das in Liga 1...kann auf Sicht nur schief gehen...
    zumal bis auf den Torwart und die Abwehr der Sturm in Liga 1 nicht besser war und das Mittelfeld auch nur begrenzt.
    Dazu die zahlreichen Talente, von denen bisher selbst in Liga 2 mit 1 Jahr Anlauf nur Hack überzeugt...
    Die weiteren Talente teilweise bisher wirkungslos selbst in Liga 2.

    Ortegas Wechsel war schon richtig...
    Er war doch hier mit der Situation unzufrieden, weil er leistungsmäßig einfach über dem Rest der
    meisten Arminen stand.
    Er hat ja vor Kramer schon bei Neuhaus in Liga 1 diese Unzufriedenheit gezeigt und teilweise
    frustierte Gesten zum Besten gegeben.
    Beides mal Unzufriedenheit mit dem Trainer, wobei der tiefere Grund einfach darin lag, dass Ortega
    Arimina entwachsen war.

    Selbst wenn er fie champions league mit Schalke gewinnt wünsche ich mir diesen Kasper zurück


    Richtiger Kasper, Gelle!
    Hier steht man dagegen eher auf Leute wie Forte, die angeblich (ich habe praktisch noch nie diese unsinnigen PKs geschaut)
    tolle Pressekonferenzen halten. Blender waren ja ohnehin in Deutschland schon immer angesehen.
    Na dann...

    Mir egal.
    Ich fand seine Analyse ganz passend!


    Warum wundert mich das nicht?
    Passt so schön ins Stimmungsbild diese Forums (-;


    Achja, der Herr Slomka...seine Erfolge dann ja auch recht überschaubar seit Jahren.


    Davon ab hatte S04 schon einige schöne Spielzüge und Chancen beim VFB Stutgart.

    Ja, hast du ja auch recht mit.
    Nur verdeutlicht das halt auch, welch kleines Licht Bielefeld fianziell aktuell im Oberhaus ist bzw. jetz war.


    Tja, dann wackelt Kramer wohl, falls Reis nun freigestellt wird.
    Aber er bekommt noch knappe 2 Jahre Gehalt von S04.


    Tja, und die heile Welt in Bochum auch schon wieder vorbei.
    Wird ohnehin eine harte Saison und Reis hat wohl auch schon diese Ahnung gehabt
    und wollte wechseln, wenn es am schönsten ist.
    Der war ja auch im Doppelpass und da war schon zu merken, dass er (Reis)
    von der VFL- Führung enttäuscht ist.