Ich reagieren hier auf die inhaltlichen, nicht die beleidigenden, Aussagen im (falschen) Hannover-DSC-Thread zur "richtigen" Unterstützung im Stadion. Ich finde es gut, dass die Ultras versuchen Stimmung im Stadion zu machen, der die Mannschaft während des Spiels unterstützt. Das ist von einer positiven Grundhaltung getragen und mir tausendmal lieber als ein ständiges Meckern über Spiel und Spieler im Stadion. Manchmal würde ich mir in der letzten Zeit mehr Kreativität wünschen, wie sie vor Corona auch noch häufiger zu finden war, als man sehen konnte, dass im Vorfeld tolle Aktionen eingeübt wurden. Das Schalala hat öfter mit dem Spielgeschehen wenig zu tun, während ich die Wechselgesänge zwischen den Blocks immer als sehr anfeuernd erlebe. Schmähgesänge fände ich vor Abpfiff völlig deplatziert, Anfeuerungen, mehr Einsatz zu zeigen, gerade in letzter Zeit aber sehr angemessen. Ich bin aber der letzte der wegen der Anfeuerungen die Nase rümpft, weil es jedem freisteht, sich selbst zu engagieren und seine Ideen einzubringen, sei es z.B. in die LC, sei es wie die großartig anfeuernden Kids im Familienblock aus einem kleinen Kreis heraus oder sonstwie. Sich hier im Forum ob der allein richtigen Art zu supporten gegenseitig zu zerfleischen, ist jedenfalls völliger Schwachsinn. Ich sehe es hier genau wie 33615 und wünsche mir gleichfalls, dass das Forum Raum für Meinungsvielfalt bietet, die ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen auskommt.