Neuhaus großes Problem war, dass er immer die beste Elf spielen lassen wollte, anstatt sich von Arabi reinreden zu lassen. Kramer hat als Nachfolger dann in kürzester Zeit sehr erfolgreich geschafft der Mannschaft jedes bisschen an taktischem Verständnis auszutreiben. Während bei Neuhaus Gründe gesucht wurden, ihn irgendwie loszuwerden, wurden bei Kramer Gründe gesucht, einen unfähigen Trainer hier rumwurschteln zu lassen.
Ergebnis ist eine Mannschaft, die wir über Jahre abbezahlen müssen und die trotzdem aktuell die schlechtesten Leistungen in der zweiten Liga auf den Platz bringt.
Neuhaus großes Problem war, dass er immer die beste Elf spielen lassen wollte, anstatt sich von Arabi reinreden zu lassen. Kramer hat als Nachfolger dann in kürzester Zeit sehr erfolgreich geschafft der Mannschaft jedes bisschen an taktischem Verständnis auszutreiben. Während bei Neuhaus Gründe gesucht wurden, ihn irgendwie loszuwerden, wurden bei Kramer Gründe gesucht, einen unfähigen Trainer hier rumwurschteln zu lassen.
Ergebnis ist eine Mannschaft, die wir über Jahre abbezahlen müssen und die trotzdem aktuell die schlechtesten Leistungen in der zweiten Liga auf den Platz bringt.
Das ist mir alles mal wieder eindeutig zu platt.
Man kann nicht einen Trainer in den Himmel heben, der in der ersten Erstligasaison, die ja bekanntlich für einen Aufsteiger eher die leichtere ist, nicht weniger, aber eben auch nicht mehr als Kramer danach geliefert hat und den letzteren dann als unfähig bezeichnen.
Fakt ist vielmehr, dass wir beide Saisons mit bedenklich wenig Torerfolg absolviert haben.
Unerklärlich bleibt der Einbruch nachdem Unionspiel, wo doch eigentlich alles schon auf Klassenerhalt gestellt war.
Aus meiner Sicht stimmt es in der Mannschaft einfach nicht, was bei dem enormen Personalkarussel auch kaum verwundern kann.
Dazu viele Talente, aber keine zweite Mannschaft, so dass diese wohl desillusioniert wird abhängen...
Kaum wirkliche Führungsspieler. Ja, Klos ist einer, oder besser gesagt, war eher einer.
Ich wünsche ihm, dass er nochmal einige Buden knippst, aber mit 0 Tore in Ligaspielen seit was weiß ich wie viel Monaten hast du halt kaum Argumente.
Da hören dann die jüngeren Spieler kaum auf dich, zumal die Arminia ohnehin eher als Durchgangsstation sehen und zu Klos kaum eine Verbindung haben werden.
Die sehen ihn nicht als Denkmal, sondern eher als Stürmer, der nicht trifft.