Wenn man die Saarbrücken Reaktionen mit unseren damals vergleicht... Die haben sich sportlich was ausgerechnet heute, da nicht totaler Underdog.
Und in der Liga steht Lautern jetzt nicht so überragend da, aber wird Funkel schon wuppen.
Den provokant applaudierenden Lauterer hätte ich eben als Schiri übrigens lang gemacht, meine Güte.
Wie meinen?
Auf welches Pokalhalbfinale beziehst du dich? Doch nicht etwas auf 2015, wo wir von starken Wolfsburgern erlegt wurden? Da war halt selbst als ambitionierter 3 Ligist nicht viel drin, wenn bei Wob gleich die ersten Aktionen zu einer 0:2 Führung drin waren...
Kann man doch unmöglich mit der Lauterer Wursttruppe gestern vergleichen, unseren damaligen Gegner.
Das gestern war in der Tat ein Spiel auf Augenhöhe. Ein mauer Zweitligist gegen einen soliden Drittligisten mit Heimrecht. Natürlich haben die Saarbrücker daran geglaubt, Lautern schlagen zu können.
Dann die 2000er Halbfinals...zu Hause gegen Bayern geht halt nur selten gut. Damals halt zuvor der Ligasieg, auch mit Wetterunterstützung und heißgelaufenen Vata, was ja heute vom VAR wohl zu Rot geführt hätte. Und danach halt in Frankfurt...das war am ehesten enttäuschend, weil direkt zuvor zu Hause (wichtig damals) geschlagen und sportlich schon eher auf Augenhöhe...und dann nach dem frühen 1:0 einfach dahinlaufen lassen bis auf die abgerutschte Vata- Flanke auf den Pfosten direkt nach dem 1:0. Aber mehr kam dann nicht mehr.