Verstehe ich schon und man kann halt auch nicht von jedem erwarten, sich so detaillierte Gedanken zu machen und sich dann eben nicht an den plakativsten Dingen wie "Ausbildungsverein" oder "Jobgarantie" aufzuhängen. Ich finde es dann aber auch schwierig, wie der GF es denn sonst kommunizieren soll, wenn nicht mit "Wir sind weiterhin von dem Weg überzeugt". Denn die Alternative wäre ja im Prinzip nur "besser sind wir halt nicht..."
Verstehe ich schon und man kann halt auch nicht von jedem erwarten, sich so detaillierte Gedanken zu machen und sich dann eben nicht an den plakativsten Dingen wie "Ausbildungsverein" oder "Jobgarantie" aufzuhängen. Ich finde es dann aber auch schwierig, wie der GF es denn sonst kommunizieren soll, wenn nicht mit "Wir sind weiterhin von dem Weg überzeugt". Denn die Alternative wäre ja im Prinzip nur "besser sind wir halt nicht..."
Richtig. Zumal dann die Medien jede Woche mehrmals fragen würden, wann der Trainer freigestellt wird, oder ob fliegt, wenn es am Wochenende keine drei Punkte gibt.
Was ein Quatsch, siehe S04 oder HSV. Da sieht man mal, wo das hingeführt hat.
Davon ab brauche ich als Trainer keinen Lautsprecher. Kohfeldt ist ja so ein Typ, und die Mannschaften
scheint er trotzdem auch nur bedingt mitreißen zu können.
PS: An S04 erinnert mich hier zunehmend das Publikum.
Permanent unzufrieden und wie in Kön ruckzuck auf dem Baum.
Und welche Trainer wurden hier nicht schon angegiftet? Nobbi angeblich zu autoritär und laut Knoppers
hat er den Spielern ja per Zettel mitgeteilt, wer aufgestellt wird.
Alles Unfug, wie dann die Leistung auf dem Platz zeigte.