@ King Kneib
Von mir aus kannst Du das gerne dahingestellt lassen, ob Radio Bielefeld der meistgehörte Radiosender der Stadt ist!
Das ändert aber nichts daran, dass es so ist.
Und im Vergleich mit anderen Lokalradios hat Radio- Bielefeld in seinem Sendegebiet sogar einen verhältnismäßig hohen Höreranteil.
Laut der letzten Erfassung von vor einigen Wochen wird Radio Bielefeld in Bielefeld sooft gehört, wie WDR 2 und 1 Live zusammen.
Abgesehen davon verstehe ich auch nicht, dass Schnitzmeier nun solche Aussagen raushaut.
Schon auf der Hauptversammlung hatte man ja den Eindruck, dass für die Arminialage alle bis auf den Verein selber schuld sind.
Meine Stimmung war deswegen auch eher Verhalten!
Schöne Worte gab es reichlich, doch diese auch umzusetzen ist immer schwierig!
Und wenn es bisher nicht geklappt hat, warum dann auf einmal in dieser Lage!?
Das Bemühen der Verantwortlichen ist zu erkennen, doch bis auf Umschludungen und Vertagen der Schulden ist noch nichts rausgekommen.
Deswegen sollten die Verantwortlichen schön auf dem Teppich bleiben!!!
Denn die Ursache für die Probleme liegt sicherlich zuallerletzt an der NW, Radio Bielefeld, kritischen Fans, dem Internet etc., sondern einzig und allein am Verein.
Und wenn ich dann sehe, dass in der Geschäftstelle Mitarbeiter gehen müssen, während andere Verantwortungsträger trotz dieser Situation noch gut verdienen, bin ich auch diese Woche alles in allem mal wieder enttäuscht vom Verein.