Ja, geht schon gut ab in der Presse aktuell!
Aber ich hoffe zumindest, dass das mit der Milliardensumme keiner geglaubt hat.
Denn dann müsste man sich um den Betroffenen mindestens ebenso wie jetzt um Arminia sorgen
Ja, geht schon gut ab in der Presse aktuell!
Aber ich hoffe zumindest, dass das mit der Milliardensumme keiner geglaubt hat.
Denn dann müsste man sich um den Betroffenen mindestens ebenso wie jetzt um Arminia sorgen
@ Tenshin
Ist vielleicht heute nicht der richtige Tag!
Aber was schreibst Du immer vom Solarkönig!?
Solar an und für sich ist eine tolle Sache, und deshalb sollte man das beides nicht so miteinander verbinden.
Sonst können wir Gerry Weber auch den Atompapst nennen.
Und ganz ehrlich: Er hat als einer von 40 Firmenchefs die Atomanzeige unterstützt.
Da läuft es zumindest mir etwas den Rücken runter.
Gruß von einem Arminen, der auch selbst gegen die AKW`s demonstriert und Solar unabhängig von der unglücklich laufenden Beziehung Arminia- Schüco toll findet.
Ob man das hier alles noch ernst nehmen soll oder auch vielmehr kann!?
Zuletzt hieß es noch nach den Erfahrungen mit Dammeier und Ziege: Wir brauchen Leute, die auch schon etwas länger in ihrem Geschäft sind!
Nun wird ein noch unerfahrener Kanidat Sportdirektor (angeblich tolle Spielerdatenbank), und noch dazu kommt wohl irgendein "unerfahrener" Trainer...
Ich wil ja nichts sagen- aber für den Fall, dass wir tatsächlich noch 3. Liga spielen dürfen, ahnt man schon böses!
Die Ansage "Bitte auf Gleis 4 stellen" klingelt schon in den Ohren!
Wer sich mal die Mannschaften in der oberen Hälfte der 3. Liga angeschaut hat, weiß wo Arminia da im Moment, aber wohl noch mehr nächste Saison landen wird!!!
Ja ja, die liebe Satzungsänderung!
Was wurde uns da alles eingetrichert..
Wenn ihr da nicht zustimmt, dann gehen die Lichter aus.. und mit der Satzungsänderung sind wir auf dem richtigen Wege..
Bla bla bla.
Eine einzige Farce war das!!!
Und jetzt die Satdionausgliederung!?
Wieder so etwas, wo man eigentlich nicht mehr weß woran man ist!
Ohne Zustimmung steht wohl die Insolvenz vor der Tür.. wennn wunderts.. Wenn es letztes Jahr schon schlimmar, so wird es jetzt kaum besser sein!
Ich habe mich übrigens bei der Satzugsänderung als einer der ganz wenigen Enthalten, weil sie mir damals nicht einleuchtete.
Diese Sichtweise, für die man damals teilweise noch Kopfschütteln erntete, hat sich meiner Meinung nach eindrucksvoll berstätigt.
Mit Nein habe ich schließlich nicht gestimmt, weil ich auch nicht den vorgeschlagenen Weg blockieren wollte!
Und nun zur kommenden Woche: Ich muss ganz ehrlich überlegen!
Ein klares Konzept sehe ich weit und breit nicht, aber eine Ablehnung wäre wohl auch fatal.
Aus heutiger Sicht bin ich wirklich noch hin und hergerissen.
@ Transferred
Dem kann ich mioch nur Anschließen!
Man sollte nie auf andere zeigen, wenn bei einem selbst Mist passiert!
Und einem Spieler von hinten voll den Ball in den Rücken zu werfen, und dann selbst den sterbenden Schwan für einen Streichler zu spielen hat schon was.
Der DFB hat es aber durchschaut, und die Sperre auf das Minimum von einem Spiel begrenzt.
Sowas wie unser Co geht echt gar nicht, da schämt man sich für jeden Cent Mitgliedsbeitrag.
Und bis auf das Forum hier waren dann spätestens nach dem Spiel die allermeisten Fans (15-20) in meinem Umfeld der Meinung, dass dieser Co- Trainer bei uns Fehl am Platze ist.
Dagegen ist Wollitz ja Entspannung....
Erstens war ich schon auf dem Trainingsgelände dabei, zweitens gibt es Zeitungen.
Wiederholte Berichte sprechen da Bände.
Ich zumindest kann mich nicht erinnern, in so kurzer Zeit mehrmals was vom Co- Trainer bezüglich solcher Vorfälle gelesen zu haben, bis eben jetzt.
Das ist Meinung, und zum Glück ist der Typ bald weg.
Und noch was: Die Meinung vom Spielbericht im Fernsehen bis hin zu meiner Arminia- Sportsbar war doch überwiegend die: Unschöne Aktion vom Union- Spieler da hin zu laufen, aber gelb tuts auch.
Naja, die Verhandlungspartner werden sich wohl beim derzeitigen politischen Klima kaum ändern.
Aber natürlich können Zusagen vor Wahlen auchmal erschwert werden, wenn es um Hilfen geht.
Was hat das mit Fair zu tun?
Dieser Typ rastet andauernd aus!
Und sag mir nicht, auf dem Bielefelder Trainingsgelände wer es auch so eng wie im Stadion.
Echt unmöglich! Hoffentlich gibt es wenigstens für die letzten Spiele eine Innenraumsperre, so dass man so was in Bielefeld nicht mehr sehn muss.
Die Rote Karte kann einem da nur leidtun!!!
Is klar!
1860 wird schon noch Gelder auftreiben!
Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht dasselbe wie Armina gebacken bekommen!
UNd was uns abgeht: Die Lage ist wohl auch finanziell unsicherer denn je..
Die Verschuldung ist gerade für unseren Verein, der in die 3. Liga rast, fast schon astronomisch hoch.
Dann rechnet mal!
Erstens ist diese Ansammlung von Amateurfußballern zweifelslos die schlechteste Truppe der Liga, und zweitens stehen wir mit unserer Finanzlage sicher auch vor dem Abgrund.
Rangnick? Noch ist nicht der 1. April...
Aber zumindest an Bayern und Schalke soll es wohl nicht scheitern!
Bei Schalke ist er ja trotz Erfolg in die Kritik gekommen, und dann halb freilwillig gegangen und halb gegangen worden.
Mit Bayern wird es wohl auch nichts, zumal Hoeness ja nicht wirklich mit ihm auszukommen scheint.
Und ein wiederholte Trainereinstellung mit vorgezeichnetem "Experimentcharakter" wird es da wohl nicht geben.
Wolfsburg? Zumindest nicht ausgeschlossen!
Wenn, wird da aber das Geld den Ausschlag geben, besonders für den Fall zweite Liga.
So, nochmal nachgeschaut!
Katongo in der 65. eingewechselt, Guela aber der 70. Minute.
Ändert aber nichts daran, dass das eine ganz miese Einstellung war.
Ewald sagt ja in der NW, dass man in den letzten Spielen nochmal alles geben will, da man ja eh schon abgeschlagen ist.
Und eigentlich möchte Ewald hier ja längerfristig arbeiten..
Ja, so zwei Dreier mehr, und wir hätten gar in Duisburg nochmal ein Hoffnungslicht anzünden können...
So ein Pokalspiel ist doch ein Highlight, und danach lässt die Spannung nach und man ist erstmal erschöpft.
Aber was solls.. ist alles längst Geschichte
Was gestern noch bemerkenswert war: Auch mit 2,02m kann man Fußball spielen!
Kaum zu glauben, dass Sako und Maierhofer offiziell beide den Beruf Profifußballer ausüben.
Ok, Technik ist nicht jedermanns Ding.. aber Wille, Kampf, Laufbereitschaft, Spielverständins und etwas Dynamik sollte man schon erwarten können!
Oh man, jetzt lasst euch doch nicht wieder kitzeln!
LK spekuliert mal wieder etwas, und gleich ist hier helle Aufregung.
Das bei Arminia erneut gravierende Änderungen anstehen, ist wohl so sicher wie das Armen in der Kirche.
Dazu brauche ich nicht durch den BC schleichen oder sonstwo mein Ohr reinhalten.
Meiner Meinung nach spekuliert er hier auch nur ohne besonderen Hintergrund.
Und nicht zu vergessen: Er hat ja hier bereits einige Vermutungen angestellt..
Aber weder hat das von ihm vor Monaten noch sehr begrüßte und geforderte Engagement der Großsponsoren hier irgendwas in eine positive Bahn gelenkt, noch war er mit Rapolder auf der richtigen Fährte.
Hier ensteht immer der Eindruck, dass hinter den Kulissen irgendetwas ganz spektakuläres entsteht und dann mit einem lauten Knall die Geschicke von Arminia in einen andere Richtung lenkt.
Meiner Meinung nach sollten wir grundsolide im sportlichen Bereich anfangen uns neu aufzustellen und nicht zuviel von einem "weißen Ritter" träumen.
Ihr habt Sorgen!
Arminia geht mit Schwung in die dritte Liga.. da is alles andere doch nebensächlich!
Wer nun in Ingolstadt die Tore schießt, ober ob Duisburg den Pokal gewinnt!
Kentsch steht nach meinen Informationen auch in Duisburg nicht auf dem Platz.
Und zu Wichniarek: An dem haben hier ja viele was gefressen!
Sicher auch aus verständlichen Gründen..
Aber faule Äpfel haben wir auch jetzt im Kader. Nur sportlich geleistet haben die nichts.
In der damals bedrohlichen Situation am Saisonende gab es doch die Aktion "Ausverkauft gegen RWO", die von Fans organisiert war.
Die Vorbereitung zum letzten Heimspiel haben dann ein paar Spieler im Bielefeder Nachtleben vorgenommen.
Auf jeden Fall waren sie am So. wegen nichterscheines am morgen aus dem Kader gestrichen.
Ich sag nur Guela..
Solche Typen braucht man wirklich nicht!!!
Sie sind sowohl auf als auch neben des Platzes Ausfälle.
Zu den Fangesängen!
Zweite Liga tut so weh, war aber in der Hinrunde auch oft zu hören, als wir schon länger auf dem 18. standen...
hat ja einen Hauch Ironie..
Und das ihr könnt nach Hause fahren ist doch auch Sarkasmus..
Habs gestern auch gesungen!
Einige murmelten: Is doch noch lange zu spielen!
Na und.. für uns geht es doch eh um nichts mehr
Als es gegen Hertha 0:3 stand kam es ja auch.. ein bißchen Spass muss sein
Und ich hatte gestern null kribbeln auch nachdem 1:0
Die Saison ist gelaufen, die Mannschaft hat uns auch gestern wieder hängen lassen.. da darf der Fan auch mal über sich selbst lachen..
Wie gesagt: Da sollte jeder Fan auch nach seinem Gusto vorgehen... Support, Boykott , Galgenhumor..keine Vorschriften!!!
Naja, ein Tausch gegen Eto`o... Das fällt vielleicht auf. und Sakos fußballspielender Bruder ist wohl auch einen Kopf zu klein...
Bliebe noch: Sako in das Tor, Sako, Sako.. Sako in das Tor
Ja, habe ihn gestern nachdem Spiel auch noch live im Fanpulk erlebt!
Er hat recht emotional, aber immer sachlich, argumentiert!
Er hat u.a. über die Schwierigkeiten bezüglich der Gewinnung von Sponsoren in der aktuellen Situation gesprochen, und nochmal Stellung zu der Zuschauerkalkulation bezogen.
Sehr emotional hat er auch berichtet, in welchem Zustand ein nun beim MSV befindlicher Herr Arnminia verlassen hat.
Und ebenfalls angeschnitten wurde das Thema, dass andere Vereine mit ihren Stadien mehr von der eigenen Stadt gefördert werden.
Ungeschminkt hat er dann darüber gesprochen, dass je nach Etat nur bedingt Spieler wie Eilhoff zu halten sein werden.
Insgesamt ein starker und authentischer Auftritt!
Er hat ehrlich seine Sicht der Dinge dargestellt und auch für Heiterkeit gesorgt:
"Weiß einer von Euch, wo die Autobahn A4 langgeht?
"Nein". "Nächste Saison wisst ihr es" :P.
Übrigens wurden ihm auch 2 Mitgliedsausweise mit Bitte um Austritt in die Hand gedrückt.
Schnitzel dazu:" Die Ausweise jage ich gerne durch den Schredder. Solche Fans brauchen wir nicht".