Beiträge von Domino

    Spielortwechsel U23


    Der DFB hat heute einem Ausnahmeantrag des DSC Arminia Bielefeld zugestimmt, alle ausstehenden U23-Heimspiele auf der Rußheide stattfinden zu lassen.



    Daher wird schon das folgende Heimspiel der U23 am Samstag, 5. März, um 14:00 Uhr im Stadion Rußheide ausgetragen.


    Wir möchten im Vorfeld alle heimischen Zuschauer darauf hinweisen, dass es auf Grund der DFB-Richtlinien einige sicherheitsrelevante Änderungen im Vergleich zu frühren Spielen auf der Rußheide geben wird.


    Quelle: Arminia Homepage

    Zitat

    Original von Exteraner


    Die Relegationsspiele sind doch eine Woche nach Saisonende. Das ist doch aber nichts neues.
    Oder was meinst du?


    Wenn die 2. Liga 3 Wochen eher anfängt, könnte es sein dass sie 3 Wochen eher endet als die 1. Liga. Das heisst dann 3 Wochen warten.

    Bundesligastart am 5. August 2011 - 2. Liga früher18.11.10


    Die Fußball-Bundesliga startet am 5. August 2011 mit dem traditionellen Eröffnungsspiel in ihre neue Saison.


    Wie der "Kicker" berichtet, beginnt die 49. Spielzeit in der deutschen Eliteklasse damit zwei Wochen früher als in diesem Jahr, als der erste Spieltag wegen der Weltmeisterschaft in Südafrika erst am vorletzten August-Wochenende ausgetragen wurde. Nach dem Saisonende folgt 2012 noch die Endrunde der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine.


    Einen Frühstart erlebt im kommenden Jahr die 2. Liga. Bereits am 15. Juli steht im Unterhaus der Auftakt in die neue Spielzeit an. Der erste Spieltag kollidiert damit mit dem Final-Wochenende der Frauen- Weltmeisterschaft in Deutschland, allerdings finden das Spiel um Platz drei und das Finale bei der WM jeweils am Abend statt. Noch nie zuvor begann eine Saison in der 2. Liga bisher so früh.


    Das DFB-Präsidium wird sich nach dpa-Informationen auf seiner Sitzung am 26. November mit dem neuen Rahmenterminkalender beschäftigen. Eine Zustimmung gilt als sicher.


    weltfussball.de


    Wie bekloppt ist das denn? Wieso wird das gemacht. Das kann doch dann nicht mit der Relegation gutgehen, wenn der 3. der 2. Liga 3 Wochen warten muss, bis er spielen und weiter planen kann. :wall:

    Geil, vllt. kleiner Änderungsvorschlag


    Heidi, Heidi,
    deine Welt sind die Tore
    Heidi, Heidi
    wenn er zappelt dann tobt das Haus (DIE ALM)
    stramme Schüsse
    Fallrückzieher im Sonnenschein
    Heidi, Heidi
    brauchst du zum Glücklichsein

    Alle Teilnehmer stehen. Hier die komlette Liste:


    Baden: SV Sandhausen


    Bayern: SV Wacker Burghausen, SSV Jahn Regensburg


    Berlin: Berlin Ankaraspor Kulübü 07


    Brandenburg: SV Babelsberg 03


    Bremen: FC Oberneuland


    Hamburg: Victoria Hamburg


    Hessen: Kickers Offenbach


    Mecklenburg-Vorpommern: Torgelower SV Greif


    Mittelrhein: TSV Germania Windeck


    Niederrhein: ETB SW Essen


    Niedersachsen: SV Wilhelmshaven, Eintracht Braunschweig, TuS Heeslingen


    Rheinland: SV Eintracht Trier


    Saarland: SV Elversberg


    Sachsen: Chemnitzer FC


    Sachsen-Anhalt: Hallescher FC


    Schleswig-Holstein: VfB Lübeck


    Südbaden: SC Pfullendorf


    Südwest: FK 03 Pirmasens


    Thüringen: ZFC Meuselwitz


    Westfalen: SC PRXN MSTR SC Verl


    Würtemberg: VfR Aalen




    Absteiger: RW Ahlen, TuS Koblenz, Hansa Rostock, FSV Frankfurt


    Aufsteiger: BSG Wismut Aue, VfL Osnabrück, FC Ingolstadt

    Bielefeld (wjö). Nun steht es endgültig fest: Das Finale im Westfalenpokal der Frauen findet am 13. Mai (Himmelfahrt) um 15 Uhr in der Bielefelder Schüco-Arena statt. Mittwochabend tagte in der Sportschule Kaiserau der westfälische Vebands-Fußball-Ausschuss und übertrug dem DSC Arminia die Ausrichtung dieses Endspiels. Nachdem sich der heimische Westfalenligist bereits im ersten Halbfinale durch einen 2:1-Sieg beim BSV Ostbevern qualifiziert hatte, steht jetzt auch der Gegner fest. Im zweiten Halbfinale setzte sich Mittwochabend Regionalliga-Spitzenreiter 1. FFC Recklinghausen gegen den Liga-Rivalen TuS Harpen mit 2:1 durch. „Ich freue mich auf Recklinghausen. Schließlich hat uns die von Schalke 04 gesponserte Mannschaft in der vergangenen Saison die Meisterschaft und den Aufstieg vor der Nase weggeschnappt“, meinte DSC-Trainer Markus Wuckel und stellte fest: „Da haben wir noch eine Rechnung offen.“
    Der inzwischen zurückgetretene DSC-Geschäftsführer Heinz Anders hatte für das westfälische Pokal-Endspiel die Rasenfläche des Stadions freigegeben. Einzige Vorgabe des Vereins: Die Durchführung darf dem Klub kein Geld kosten. Der neue Vorstand der Frauen- und Mädchenabteilung, ist sich aber sicher: „Den Aufwand werden wir abteilungsintern stemmen können“, sagt „Finanzchefin“ Heike Bedner. Freitag findet eine Besichtigung der Spielstätte durch den westfälischen Verband statt.


    http://www.arminia-bielefeld-frauen.de/news.php?id=916


    Blöd, dass die Amas zeitgleich in Hamm spielen.

    Zitat

    Das auf unserem Treuhandkonto gesammelte Geld unterliegt einer notariellen Kontrolle und wird ausschließlich für den Treuhandzweck eigesetzt.


    Ich möchte ein N kaufen für das letzte Wort. Ostern ist vorbei ;)

    Bitte dann in ganz OWL, also auch Radio westfalica, Radio Herford, Radio Gütersloh, Mindener Tageblatt, weil es sollen ja nicht nur Bielefelder kommen sondern viele aus Ostwestfalen und Lippe.


    Wer finanziert das, da es ja Werbung ist?

    Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Übrigens waren heute in Augsburg mehr als 27 000 Zuschauer gegen einen Gegner wie Paderborn. Wenn es also immer heißt, wer will solche Verein in Liga 1, die guckt doch keiner, dann sieht man hier, dass dem nicht so ist. Wenn es nach Zuschauerzuspruch ginge, dann hätte Arminia in der ersten Liga eigentlich nichts verloren.


    Kann aber auch sein, dass die Zuschauer gekommen sind um im Anschluss das Benefizspiel für Haiti zu gucken, was auf SAT1 gerade läuft.

    Für die Fans die nach Bad Oeynhausen, Porta Westfalica oder Minden mussten, hatte die Farce noch kein Ende, denn: der Zug aus Essen Richtung Minden endete bekanntlich in Bielefeld. Also ging es zum nächsten Regionalexpress Richtung MI. Kurz hinter Herford kam eine Durchsage vom Zugbegleiter: "Hallo hier spricht Ihr Zugbegleiter. Durch die Verspätung des Zuges endet der Zug in Löhne. Die nächste Station IST Löhne. Bitte steigen sie aus. Die Weiterfahrt nach Minden können sie in ca. 40 Min. antreten, wenn der nächste RE kommt." Und das in einer Art von guter Laune und Fröhlickeit, die fast gesungen daherkam. :wall: Zum Glück kam der Zug nach ca. 25 min an.