Tja wieder nur ein Kurzzeit-Job für Ernst.
http://www.kicker.de/news/fuss…-Aus-fuer-Middendorp.html
Aber Buckley ist noch da.
Gruss Domino
Tja wieder nur ein Kurzzeit-Job für Ernst.
http://www.kicker.de/news/fuss…-Aus-fuer-Middendorp.html
Aber Buckley ist noch da.
Gruss Domino
Woher die Quelle?
Bei fussball.de und kicker.de stehen auch noch die alten Pläne. Denke die ziehen auch dieses Jahr noch nach
Gruß Domino
Moin,
Ich werde auch wieder runterfahren, Donnerstg Nacht geht es los und wie letztes Jahr zum Start des Trainings werde ich unten sein. Bleibe dann bis Mittwoch und dánn wieder nach Hause.
@ Gö-Armine: SpVgg Unterhaching ist zu dem Zeitpunkt in Grassau. Am 10.07. Testspiel in Grassau.
@ Hoerm: Haste schon den neuen Hotelsportplatz gesehen? Gibt es da auch Sonnenschirme.
Bis dann auf lustige swbe Tage da unten.
Gruß
Domino
Germania - Bielefeld II: Spielabsage!
Die für Sonntag, 22.02.2009, angesetzte Meisterschaftspartie der Germania gegen die Bielefelder Zweitvertretung musste aus sicherheitstechnischen Gründen abgesagt werden. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.
Und die nächste Spielabsage für unsere Amas.
Das Spiel der U23 bei RW Essen II fällt aus. Die schlechten Platzverhältnisse im Georg-Melches-Stadion lassen kein Fußballspiel zu.
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…ewid.8588.html?no_cache=1
Endstand 1:0
Durch Jonas Kamper Info von jemanden der da unten ist
Gladbach gewinnt wie die letzten 2 Bundesligasaisons nur 1 Auswärtsspiel. Das gegen Arminia. Und wie jedes Jahr, wenn die nur auf der ALM gewinnen, bleiben wir drin und Gladbach steigt ab.
Gruß Domino
ZitatOriginal von arminia_blue
Was ist das da gerade auf der Alm????
Ich höre Alarmton und immer wieder auf deutsch und auf englisch "Achtung bitte verlassen sie das Gebäude durch die dafür vorgesehenen Notausgänge"
Das ist ein Probealarm der Feuerwehr. War vor ein paar Wochen auch schonmal.
Laut WDR-Videotext Seite 236 spielen unsere Amateure gegen die von RW Essen Samstag 23. August um 15:00 Uhr. Also wenn wir in Berlin sind. Na super.
Nach dem Lauftrainingslager auf Borkum und 1 Tag nach dem EM-Endspiel wieder live Arminia-Fussball.
Testspiel gegen Kickers Emden am 30.06.08 um 19:00 Uhr
Und die Emdener freuen sich schon auf Arminia, da sie lange keinen Bundesligisten zu Hause hatten.
http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/
Gruss Domino
Laut Radio Bielefeld soll ein Testspiel vor der WM in Bielefeld stattfinden. Türkei - Slowakei. Ich glaube am 20.05.
Gruss Domino
EDITH sagt nicht WM sondern EM
Samstag, 26.01.08, 14:00 Uhr Hannover 96 (A) - DSC (A) (Eilenriedestadion)
Findet laut 96-Homepage in Barsinghausen (neben August-Wenzel-Stadion) statt.
Kirchdorfer Straße 15
30890 Barsinghausen
Gruss Domino
Moderator: Oliver, was würden Sie sagen? Erste Reaktionen!
Spieler: Genau ein Los nach unserem Geschmack.Wenn vielleicht Bayern gekommen wär, wäre es vielleicht schwerer geworden, aber Bielefeld, die hauen wir weg.
Moderator: Kurze Frage, wie ist es ala Amateur gegen einen Profi zu spielen? Tolles Gefühl?
Spieler: Na gut, was heisst Profis, die Jungs kochen genauso Wasser wie wir, und wenn die dann nicht mit 100 % reingehen, dann fegen wir die vom Platz. Besser geht es nicht.
Mal was anderes: Auf http://www.europlan-online.de steht, dass der FC Gütersloh am 13.07. um 19:00 ein Testspiel gegen Glasgow Rangers haben soll. Fake oder wahr?
Domino
Hier die möglichen Gegener des DFB-Pokals 2007/08, das letzte Mal mit Zweitvertretungen:
Baden: SV Sandhausen
Bayern: SV Seligenpforten, Würzburger FV
Berlin: 1.FC Union Berlin
Brandenburg: SV Babelsberg 03
Bremen: Werder Bremen II
Hamburg: Victoria Hamburg
Hessen: SV Darmstadt 98
Mecklenburg-Vorpommern: TSG Neustrelitz
Mittelrhein: Bayer Leverkusen II
Niederrhein: Wuppertaler SV Borussia
Niedersachsen: TSV Havelse (als Halbfinalist dabei, da Osna aufgestiegen ist und Havelse Wob II als anderen Halbfinalisten geschlagen hat), SV Wilhelmshaven
Rheinland: SV Eintracht Trier
Saarland: SV Hasborn
Sachsen: Dynamo Dresden
Sachsen-Anhalt: 1. FC Magdeburg II (hat gegen PRXN Magdeburg gewonnen; die Regionalligamannschaft vom FCM ist nicht qualifiziert )
Schleswig-Holstein: Holstein Kiel
Südbaden: FC 08 Villingen (hat gegen SC Pfullendorf gewonnen)
Südwest: Wormatia Worms
Thüringen: 1. FC Gera 03
Westfalen: SC Verl, RW Ahlen
Würtemberg: 1. FC Normannia Gmünd
Aufsteiger: SV Wehen, TSG Hoffenheim, FC St. Pauli, VfL Osnabrück
Absteiger: Eintracht Braunschweig, Wacker Burghausen, SpVgg Unterhaching, RW Essen
Mein Wunschlos: Wormatia Worms
Weitere: Seligenporten, Victoria Hamburg, Eintracht Trier, SV Hasborn, FC Gera, Normannia Gmünd, Wacker Burghausen
Alptraum: Werder II, Bayer II, Osna, Verl, Ahlen
Auslosung glaube ich ist Samstag 30.06. im Sportstudio.
Gruss Domino
Ich war letztes Jahr eine Woche da, sehr schön gelegen. Berge und ein Badesee. Frühstückspensionen auch preiswert. Leider ist das Seefest am 21. Juli, also wenn das Trainingslager schon vorbei ist.
Domino
Ich war letztes Jahr eine Woche da, sehr schön gelegen. Berge und ein Badesee. Frühstückspensionen auch preiswert. Leider ist das Seefest am 21. Juli, also wenn das Trainingslager schon vorbei ist.
Domino
Arminia III ist in die Landesliga aufgestiegen und trifft dort u. a. auf den VfB Fichte und Türk Sport.
Gruss Domino