Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Domino

"Hier auf unser ALM" fände ich zum einlaufen auch gut, denn niemand anders hat ne ALM.

Der Text ist auch wahrheitsgetreu. Ebenso das Lied nach den Toren. Dazu kann man schön Fahnen und Schals schwenken.

Die Arminia-Hymne besser 15:20 vor der Mannschaftsbegrüßung.

Lothar war ja super. Endlich wieder die Mannschaft angesagt, den Spielstand nachgefragt und 3x nach den Torschützen gefragt. Super, weiter so.

Ich finde Lothar cool, er ist nicht zu schnell beim reden und man kann den Namen so schön langsam sprechen, dass er durch das ganze Stadion hallt.

Gruß Domino

Auch unser Pferdeflüsterer hat ja die Saison 99/00 durchgehalten und ist trotz der Rekordeinstellung nicht geflogen.

Da war es aber umgekehrt, die Fans wollten ihn nicht, aber der Vereinsverantwortlichen.

Gruß Domino

Klar ist schon was in Arbeit

"Nicht gegeben: 7 Elfmeter, 2 Tore. Danke DFB. Schiri,

mach das Dutzend voll"

Das vielleicht auf Block 5-6.

Über ran bzw Medien lasse ich mir noch was einfallen.

Was haltet Ihr davon?

Domino

P.S. Kann man auf Block 5-6 was aufhängen, wenn man Block 3 steht?

Wieviele Fehlentscheidungen gab es in dieser Saison gegen Arminia. Möchte es auf ein Plakat bringen.

Blutgrätsche sagt 10.

Habe im Kicker geguckt.

gegen Wolfsburg (Elfer)
    gegen Hertha (2 Elfer)
    in Stuttgart (Abseitstor)
    gegen Schalke (Elfer) zumindest 1 Elfer bekommen
    in Dortmund (Elfer)
    gegen Nürnberg (Abseitstor)
    gegen Lautern (Freistoss)
    in Berlin (Freistoss)
    gegen Stuttgart (Elfer)
    auf Schalke (Elfer)

Elfer 7

Abseitstore 2

Freistösse 2

Will nicht drauf rumreiten, möchte nur mal wissen wie die auf 10 kommen und wieviele es wirklich waren.

Arminia wird trotzdem nicht absteigen, und gegen Gladbach aus dem Spiel heraus treffen.

Also 90 min. Dauersupport

Domino

Damit das nicht untergeht, mache ich einen neuen Thread auf.

Man müsste beim Gladbachspiel einge Plakate gegen die Schiris, die Medien etc. machen.

Oder Aufkleber/Buttons mit Sprüchen verteilen.

z.B. "Schiri, mach das Dutzend voll."

"Keiner will uns Ostwestfalens Idioten haben."

Vielleicht fallen euch noch Sprüche ein.

Das beste wäre, friedlich den Medien den Zugang zur Alm zu verweigern oder ziemlich lange hinauszuzögern z.B. durch Sitzblockaden.

Nachteil: Polizei könnte uns abführen

Natürlich müsste man wissen, wann die Medien auf der Alm sind, um vorher da zu sein und man müsste viel später ins Stadion gehen.

Wo kriegt man eigentlich diese Spruchbänder her?

Domino

Sogar ein Schalke übt Kritik bei ran (auf der Almsite):

Das war ja wirklich peinlich. In der Arena gabs gestern das schlechteste Spiel der Saison zu sehen, ein Grottenkick, den wir Königsblauen durch puren Zufall und unverdientermassen nicht verloren. Zu meiner grössten Überraschung scheint man bei "ran" bei einem anderen Spiel gewesen zu sein.

Wenn die sowas für ein gutes Spiel mit überlegenen Schalkern hielten, wie bescheiden muss es dann auf anderen Plätzen zugegangen sein und wieviel Alk hatten wohl die Reporter im Kopf?

Ne, Ran kannste dir echt nicht anschauen..

Leider war bundesliga pur diesmal ein Abklatsch von der ran Sendung gestern.

Man müsste beim Gladbachspiel einge Plakate gegen die Schiris, die Medien etc. machen.

Oder Aufkleber/Buttons mit Sprüchen verteilen.

z.B. "Schiri, mach das Dutzend voll."

"Keiner will uns Ostwestfalens Idioten haben."

Vielleicht fallen euch noch Sprüche ein.

Das beste wäre, friedlich den Medien den Zugang zur Alm zu verweigern oder ziemlich lange hinauszuzögern z.B. durch Sitzblockaden.

Nachteil: Polizei könnte uns abführen

Natürlich müsste man wissen, wann die Medien auf der Alm sind, um vorher da zu sein und man müsste viel später ins Stadion gehen.

Wo kriegt man eigentlich diese Spruchbänder her?

Domino

Habe eben an ran gemailt. Denke, es bringt nix, aber habe es trotzdem gemacht.

Ich bin ziemlich enttäuscht über Ihre Berichterstattung des Spiels Schalke - Arminia. Im Radio hörte ich, dass es ein "Abseitstor" von Diabang, ein nicht gegebener Elfmeter sowie 2 nicht gegebene rote Karten gab. Irgendwie habe ich das in Ihrer Sendung vermisst. Es ist schön, dass Sie wenigstens das 0:1 gezeigt haben. In der letzten Sendung habe ich ran noch gelobt, da Sie endlich mal erkannt haben, dass "Arminia 8x benachteilgt (nicht betrogen) wurde". Aber heute war das ein Armutszeugnis. Man kann von Manipulation sprechen, was Sie da machen. Das waren 4 strittige Szenen, die einfach nicht gezeigt wurden, und so den Spielverlauf ganz anders darstellten. Wir Arminen haben so langsam das Gefühl, dass wir in Liga 1 nicht erwünscht sind. Schiedsrichterfehlentscheidungen zuhauf gegen unseren Verein und Nichtbeachtung durch TV-Sender (nicht nur ran).

Gerade deswegen steigt Arminia nicht ab, um es Ihnen zu zeigen.

Über eine Antwort (keine Standardantwort) würde ich mich freuen

Dominic Wahren

Habe eben gerade ran gesehen, ich bin selber Schuld warum ich mir das noch antue.

Das "Abseitstor" wurde nicht gezeigt, ebenso das Foul an Brinkmann.

Warum sollten sie denn auch Arminen interviewen?

Ich bin überrascht dass sie das 0:1 gezeigt haben.

Bin mal gespannt, was sportstudio und bundesliga pur bringen, schlimmer kann es nicht mehr kommen.

Ein Vorschlag zum Fanvideo: Alle Fehlentscheidungen und Nichtbeachtungen zeigen, danach den Fernseher aus dem Fenster schmeissen wie bei IKEA. Danach ein Schriftzug: Alles gegen Arminia und doch (oder gerade deshalb) bleiben wir drin.

Bis dann

wir bleiben drin, jetzt erst recht

Dominic

Hallo Arminen!

Endlich erkennen sogar die Medien, speziell ran, dass Arminia 8 (in Worten: ACHT) mal um einen Elfer "gebracht, nicht betrogen wurde". Was ist da der Unterschied?

Vielleicht lässt sich da was aufbauen. Benno oder Thommy in ran, Sportstudio oder Doppelpass? Mal gucken.

Trotzdem werden wir drinbleiben, obwohl ich heute ziemlich enttäuscht war.

Bis dann

Domino

Ich bin Armine seit der Saison 98/99. Ich hatte damals nicht viel Ahnung von Fußball. Ich bin von Minden nach Bielefeld gezogen, um meinen Zivi zu machen. Natürlich habe ich mal was von Arminia gehört, aber nicht mehr. Bin dann mal ab und zu mit dem Fahrrad durch Bielefeld gefahren, da ich vorhatte mal ein Spiel von Arminia zu besuchen.

Mein erstes Spiel war ein Freundschaftsspiel gegen Leverkusen. Das blöde: Ich habe die Alm nicht mehr gefunden. War dann an der Uni und 15 min nach dem Anpfiff bin auf der Alm angekommen.

Endstand 0:1.

Trotzdem wollte ich wieder auf die Alm. Ich musste mich entscheiden zwischen Arminia gegen Hannover oder Gregor Gysi in der Hechelei.
    Ich entschied mich für die Alm, die ich auf Anhieb fand.

Endstand 0:1

Trotzdem wollte ich wieder auf die Alm.

Dann hörte ich Radio. SSV Ulm gegen Arminia.

Endstand 6:2

Trotzdem wollte ich wieder auf die Alm.

Jetzt erst recht. Ich habe mir vorgenommen, diese Saison, egal was kommt, Arminia zu besuchen.

Bis zum heutigen Tag habe ich glaube ich 2 Pflichtspiele auf der Alm verpasst. Habe jetzt die 4. Dauerkarte und stand auf zuerst auf Block3 (damals unüberdacht). Dann Block 6, zweimal Block 5 und jetzt Block 3. Ich finde Block 5 war eine schöne Zeit. Es wäre geil, wenn die Stimmung wie sie auf der Alm auf Block 5 war, auf Block 3 auch mal wäre. Mit 7 Trommeln und Party ohne Ende. Aber es braucht seine Zeit.

Auswärts war ich schon in
    - Wattenscheid (geile Platzstürmung noch während des Spiels und geile Voraufstiegsfeier mit den Wattenscheidern)
    - Gütersloh (0:2 in zweifacher Unterzahl und Sonderzug für die weite Strecke)
    - Schalke (5 min nach Anpfiff doch endlich im Stadion)
    - Dortmund (3:1: 60.000 haben geschwiegen 4.000 haben Stimmung gemacht)
    - Leverkusen (das Stadion von aussen gesehen, weil angeblich 2.000 gästekarten am spieltag verkauft wurden und ich keine mehr bekommen habe)
    - Ahlen (1:1 durch Vanni, alle Arminen "Gerland raus")
    - Osnabrück (Internet bekommen, "Ansgar Brinkmann du Arschloch", damals)
    - Gladbach (Borussia: "Wir steigen auf und ihr steigt ab", Arminia: "In 2 Jahren seit ihr wieder hier", ansonsten gefährliches Stadion, bezüglich Stufen)
    - Hannover (4:4, geiles Spiel, geile Stimmung, erste mal, dass wir you'll never walk alone gesungen haben. waren lauter als hannover auch über dsf gehört)
    - Ahlen (Arminia an Ordner: "Ohne Haargel hast du keine Chance" Ansonsten 1:1 durch Vanni)
    - Duisburg (keine Ahnung, verloren)
    - München (Tabellenführer fährt in die bayerische Provinz, ansonsten knappes 6:2)
    - Gladbach (keine Ahnung, verloren)
    - Bochum (geilstes Auswärtsspiel was ich je mitgemacht habe, 90 min Dauerparty der Arminen 20x "O du fröhliche", einmal so eine Stimmung auf Block 3 und die Alm brennt, GÄNSEHAUT PUR)
    - Bremen (wann hält der Sonderzug mal in Minden? Von Minden mit Auto nach Bielefeld in den Sonderzug, von da über Minden nach Bremen, grrrrrrrr, auf der Rückfahrt über Osnabrück)
    - Wolfsburg (Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Arminia nicht, alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu. Und Mamas Geburtstag verpasst für das Spiel)
    - Fortsetzung folgt

Also ich bleibe Armine, egal was kommt.

Mein Traum: 2005 gewinnen wir irgendetwas zum 100jährigen Geburtstag und Uefa-Cup Teilnahme Moskau - Bielefeld. Sonderzug mit 2.000 Arminen mit der transibirischen Eisenbahn.

Bis dann

Dominic