Beiträge von Matschbanane

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich irre, die Schlange vor der Geschäftsstelle bei solchen Spielen war schonmal länger!


    Ja, war sie wahrscheinlich auch.
    Aber früher wurden in der Geschäftsstelle auch nicht so viele Leute gleichzeitig abgefertigt!



    Ich tippe übrigens auf ne ausverkaufte Alm, nen kampfbetontes 3:2 und nen somit gelungenen Samstag. (Auch wenn ich davor noch Schule habe)

    Da aus der Spieldiskussion wohl eine Diskussion über die Ostribüne und die Preispolitk wurde, hat man aus dem Thread den Ostribünendiskussionsthread gemacht und zu "Der Verein" verschoben. (etwas übertrieben wie ich finde)

    Naja, mal schauen was die nächsten Gäste so sagen (Abgesehen von Hertha! Die 5 Leute aus Berlin können sich ja locker nen guten Platz suchen). Aber egtl müsste es doch möglich sein, wenn noch weitere Beschwerden kommen, den ganzen Spaß anzuheben oder?
    Ich meine nicht das ganze Bauwerk sondern die Stufen auf das Niveau des benachbarten Blocks zu bringen. Beim (Um)bau von Block 1/2 wurden doch auch die Stufen verändert.
    Klärt mich auf! Ist das realistisch oder bin ich zu naiv?

    Ich war gestern leider nich auffa Alm und wollte mal fragen ob und wie die Videowände nun im Einsatz waren. War da bezüglich der Qualität ein großer Unterschied zu erkennen und hat vielleicht jemand sogar Bilder?

    hi leute,
    hab nen paar fragen...
    1. kann ich die karten für den zug dann am 17 april zusammen mit den tickets inna geschäftsstelle kaufen?
    2. tickets wurde mir gesacht kann ich allein kaufen wenn ich die dauerkarten von meinen freunden mitbringe...gilt das für den zug auch? das heisst kann ich als alleiniger mehrere kaufen?
    3. welcher block inna veltins-arena is eher zu empfehlen? v oder w? sind die überhaupt getrennt?
    4. wie kommt man in schalke vom bahnhof zum stadion?