Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Armine aus Baden

Eijajei. Bei jedem Spiel, das ich von Miciel gesehen habe, habe ich mir gedacht: Mein Gott ist das ne Pfeife, wie kann denn so einer gegen uns immer Kisten machen. Hoffentlich kommt bei uns keiner auf die Idee, dass der was könnte...
    Und jetzt wird er ernsthaft gehandelt. Hoffen wir, dass sie sich da auch wirklich ein gutes Bild von ihm gemacht haben. Wenn er denn wirklich kommt.

Federico ist ein sinnvoller Transfer für alle Beteiligten. In der Aufsteigssaison hat er mit Kapllani hervorragend harmoniert, der KSC erhofft sich, dass auch dieser wieder in Tritt kommt, nachdem er bisher völlig gefloppt ist.

Engelhardt gibt gar keinen Sinn, seine Position ist die einzige auf der der KSC sowohl qualitativ als auch quantitativ ordentlich besetzt ist. Dazu sein fragwürdiger Charakter...das scheint mit ein Griff ins Klo zu sein.

Kamper bringt sicherlich (zu) oft nichts aber ehrlich gesagt habe ich mich am Samstag gefragt, wenn nicht jetzt, wann dann.

-wir sind ebenbürtig, brauchen einen 3er
    -tiefer Platz, 70 Minuten gespielt, Spieler aufm Platz sicher nicht mehr ganz frisch
    -Hannover rückt immer sehr weit auf, da kann er sich den Ball 30m vorlegen und dann muss ihm erstmal einer hinterherkommen
    -unerfahrener Keeper drin, der nicht grade Sicherheit ausgestrahlt hat (Rückpässe oft ins Aus geschlagen), da ist jeder Hammer aus zweiter Reihe goldwert und sei es nur ein Abpraller, den der König reinstolpert.

Das spricht imo schon eindeutig für eine Kampereinwechlsung.

Marx ist in erster Linie FURCHTBAR langsam. Manchmal sind die Löcher, in die er ziehen will, ja sogar da. Für einen sonderlich spielunintelligenten Spieler halte ich ihn nämlich nicht aber bis er in einem Loch ankommt, hat nun wirklich jeder aufm Platz kapiert, wo er hin will und sich ihm gemütlich in den Weg gestellt.
    Wenn er das mal kapieren würde und diese Wege nicht mehr versucht, sondern sich auf das konzentriert, was er (manchmal) kann, nämlich den Ball schnell verteilen, dann kann man ihn durchaus zu was gebrauchen.

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Also, ich sehe das ganze schon mit einem Hauch Resignation. Der Abstieg ist für mich mit diesem Kader in Kombination mit diesem Trainer unausweichlich.

Dito.

Der richtige Nervenkitzel stellt sich heute nicht ein. Ich bin selber drüber erstaunt...

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Naja, ich will den Durlachern ja nicht zu Nahe treten und unsere Fangewalt nicht schlecht machen, aber aufgrund der Entfernung kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Umzug in den Wildpark lohnt! Da fahren doch maximal 1000-2000 mit, wenn überhaupt! Und das Arminia Publikum zieht, wäre mir neu!

Zum Los selbst, natürlich Pflichtaufgabe! Das war eine der Städte, wo ich gar nicht wusste, wo sie sich befindet! Warten wirs ab!

Das ist kein großer Umzug. Das Wildparkstadion ist vielleicht 5-10 min weg und die Straßenbahn fährt die Strecke auch ab. Also verloren gehen durch den Umzug sicher keine Zuschauer und wenn man davon ausgeht, dass die 8000 Plätze nicht reichen...

PS: Durlach hat immerhin ne Autobahnausfahrt, also wer schonmal die A5 gen Süden gefahren ist, der hats schonmal gehört. ;)

Außerdem fällt es sicher leichter, auf Jubel zu verzichten, wenn man ständig Tore schießt. Delron hatte ja eine ewige Durststrecke, der hätte eigentlich schon Grund gehabt, sich wie blöd zu freuen. Umso bemerkenswerte seine Reaktion.

Damit sind wir voll und ganz in der Hand der Schalker, denn an einen Sieg in Stuttgart glaubt wohl kaum einer.

Und wenn Bremen früh führt, nehmen die Schalker das Gas raus und gehen baden. Ich denke, jetzt siehts verdammt düster aus.

Wir haben heute unser Endspiel vergeigt, Nürnberg hat nächste Woche seins. Wer schließlich absteigt, tut das verdient.

Was für ein bitteres Spiel.

Ich brauch nach jedem Spiel ein neues T-Shirt...nassgeschwitzt.
    Die gesamte Nachspielzeit hat der Atem und der Herzschlag ausgesetzt, brutal.

Der Spieltag hat sich wirklich noch sehr positiv entwickelt, aber das größte Kompliment dürfen wir uns selbst machen. Nach DER 1. HZ hätte wohl keiner noch nen cent auf die Blauen gesetzt.
    Die Rückkehr des Königs zur rechten Zeit! :)