Werden mit 6 - 8 Leuten von Heidelberg aus anreisen. Hoffe es lohnt sich Danach noch vielleicht Sachsenhausen unsicher machen ....
Gruß
Werden mit 6 - 8 Leuten von Heidelberg aus anreisen. Hoffe es lohnt sich Danach noch vielleicht Sachsenhausen unsicher machen ....
Gruß
Bin auch mal wieder am Start ... Reisen mit 5 Leuten vom weit weit entfernten Sinsheim an ...
jopp, richtig
An besagtem Fuchs soll auch Boxxum dran sein ...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
ZitatOriginal von blauer-mann
Rund 1.500 Fans unterstützen unsere Profis beim letzten Saisonspiel in Stuttgart.
Steht so auf der HP. Mit einem besseren Fahrtangebot hätte man bestimmt nochmal 500-1000 Leute mehr mobilisieren können und Platz für mehr als 1500 Gäste müsste der Block locker haben. Tippe da mal auf 4-5000 Plätze. Schade, aber nichts zu machen. Dann feiern wir den Klassenerhalt eben in etwas kleinerem Rahmen
Letzte Saison waren wir rund 300 =)
Weiß man schon was wegen Tickets an der Tageskasse ?
Schau mal nach welche/ bzw. wieviele Ligen er wählt. Wenn er alle selektiert hat haben auch gute Rechner bzw Rechner mit viel RAM Probleme.
Mal ne Frage, an welche E-mail - Adresse kann ich mich wenden wenn ich fragen bezüglich tickets hab. Müsste nämlich wieder einen Verrechnungsscheck nach Bi schicken und ich weiß nicht ob mir das reicht von der Zeit her wegen dem Feiertag.
Spiel auch schon länger mit, allerdings nicht in der Speedwelt sondern in Welt 6 ...
ZitatOriginal von Rauti1905
heute dortmund - hoffenheim und stuttgart - jena
hoffe heute ausnahmsweise mal das dortmund gewinnt weil ich es den hoffenheimer und ihren gönner herr hopp nich gönne
übrigens werden heut 4000 man aus hoffenheim erwartet... warum so viele? weil der hopp den alles bezahlt da zahlt man doch glatt 15 euro für eintrittskarte, bustour und ein trikot und schal gibs auch dazu wie zu lesen war
aber naja jena darf von mir aus auch wohl gewinnen wär mal was
Ja aber les mal bei denen auf der Seite, ne Woche später nach Osnabrück bekommen sie gerade mal einen Bus voll.
Also 3950 Stadiontouristen heute am Werk
Bremen ? Nein ! Wenn dann Hoffenheim Fan... das einzige Problem was wir da inm Zukunft haben ist das wir zuviel Geld haben. Und damit kann ich leben.
Tja wenn man sich 2x so unnötig auskontern lässt is halt auswärts nix drin !
Ich hab en mieses Gefühl was den Klassenerhalt angeht, dieses Jahr könnten wir wieder mal fällig sein!
Sorry aber ich versteh die ganzen Diskussionen hier nicht. Klarer Fehler gestern keine Frage und auch nicht der erste. Aber welcher Torhüter hat diese Saison noch nicht gepatzt ? Egal welchen Torhüter ihr jz aufzählt jeder hatte mind. einen schweren Fehler drin. Hat man doch gestern wieder gut sehen können. Neuer patzt, Schäfer sowieso usw... Zudem kann man nicht erwarten das Matze wieder bei 100% ist. Und wenn man gegen eine Mannschaft wie Jena so gut wie keine Chancen hat und die wenigen die man hat nicht nutzt ist daran am wenigsten der Keeper schuld. Das war einfach ganz schwach gestern wieder von allen und kein deut besser als unter Ernst.
Ihr seit einfach Klasse !
Ohjeee Gelb Rot Kamper !
ZitatOriginal von Fulio
Ich hätte die Chance ergreifen müssen und den Kentsch aufm Marktkaufparkplatz überfahren sollen, als er vor meinem Auto stand.
Es tut mir leid, ich bin Schuld an allem.
Fulio raus !!!
So ein Tag, so wunderschön wie heute .... so ein Tag, der dürfte nie vergehen ... ( PROST) !
ZitatOriginal von Fulio
Wie wäre es mit ner Unterschriftenaktion gegen diese Mannschaft???
Jetzt 4:0 JUHU
Wie wäre es mit ner Unterschriftenaktion gegen ALLE !
Wir wärs mit ner Unterschriftenaktion gegen Middendorp ?