oh man bin ich heiß... kanns kaum abwarten wir müssen einfach siegen .. keine Ausrede !
Mein Tipp:
Cotzbus 0 : 1 Arminia
Torschütze:
90 min. Vata
Zum Wohl
oh man bin ich heiß... kanns kaum abwarten wir müssen einfach siegen .. keine Ausrede !
Mein Tipp:
Cotzbus 0 : 1 Arminia
Torschütze:
90 min. Vata
Zum Wohl
Moin, weiß jemand ob es eine kostenlose Seite gibt wie Stadionwelt bevor sie kostenpflichtig wurde ??? Weil war schon interessant die Bilder vom Wochenende anzuschauen.
Ich hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden ...
Bitte um Hilfe ...
Man bin ich gefrustet ! Gegen wen will man bitte gewinnen wenn nicht gegen diese Gurken ??? Ich muss sagen die Leistung heute hat mir sehr getroffen und wenn sich nicht ganz schnell was ändert kann ich nur sagen Burghausen, Essen, Jena wir kommen
Jaaaa wir sind erlöst ...
Also sowas harmloses wie Arminia heute hab ich schon lang nimmer gesehen tut mir leid ...
Ich mach mir ernsthafte Sorgen
Sehr geil
Da lebt wohl einer in der Vergangenheit oder hab ich was verpasst
Hier aber dann verzeihst du mir
Naja versetzen klingt so hart ... Aber Rückrunde nehm ichs in Angriff
Ich wünsche mir ein treffen mit Extremleber ...
In der NW Onlineausgabe steht das Thommy mit Watzke in einem Paderborner Cafe gesehen wurde ....
Wer angemeldet ist kann sichs ja mal anschaun weiß net was ich davon halten soll
Naja also ich glaube Daum wirds in Köln nicht leicht haben wenn man das Spiel jz so sieht. Daun versaut Daum die Premiere ... Geil !
Aso okay ... Danke
Mal ne Frage ? ich bin grad voll verwirrt ... war Bundesliga Sonntags net immer um 17 Uhr ? ... und wenn ja, warum is heut um 18 Uhr Anpfiff ? Oder hab ich gestern doch zu tief ins Glas geschaut ...
Jopp genau ... und nebenbei ham wir 20 Punkte, die halbe Miete ab jz können wir schon mal Bonuspunkte sammeln
Schwick und Saftig raus ! Ich hab so die Schnauze voll jedesmal wenn es gut läuft bringen diese Idioten Unstimmigkeiten rein !
TvH for President !!!
Koch raus !
Eigentlich net
Auf nach England, Spanien, Italien ... Europa wartet !
atschi hat recht, wir hätten schon in den vergangenen Saisons mehr erreichen können ...