National : Waldhof Mannheim
International : Lazio Rom
Aber niemand kommt an Arminia dran
National : Waldhof Mannheim
International : Lazio Rom
Aber niemand kommt an Arminia dran
Ja Manager is immer geil ... der müsste doch jz auch bald rauskommen oder ? ...
Ich hab Fifa am ersten Tag für 39 € gekauft, ich glaube nicht das ich ProEvolutionSoccer billiger bekomme
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alex2004
Moin, Moin
... jedem der das neue "FIFA 07" für seinen PC, oder seine Konsole, hat ist es vielleicht schon aufgefallen, Folgendes :
Spielt man mit unseren Blauen auswärts, kann es vorkommen das die Fans "Kühe, Schweine, Bielefeld" skandieren !!! Im ersten Moment dachte ich auch, ich hätte mich nur verhört, doch es stimmt !!!
Mal abgesehen von der Tatsache das die FIFA-Reihe eh etwas für Kinder ist, setzt das dem Ganzen wohl die Krone auf ...
MfG Alex2004
Ncht nur bei Auswärtsspielen sogar im Karrieremenü wenn man mit den blauen Göttern spielt das hat mich am meisten schockiert ...
Laut Arena hat Cottbus noch kein Saisonspiel verloren und Deutschland nur 3:1 gewonnen und der Kommentator kam mir gestern sehr parteiisch vor ...
Japp der Punkt is in Ordnung ... allerdings muss man jz zuhause nachlegen
Das die von Arena einfach nur lächerlich sind hab ich schon in den Vorberichten gemerkt, denn geht es nach den anscheinend nicht richtig vorbereiteten Reportern hat Cottbus noch kein Spiel in der Saison und Deutschland gegen die Slowakei nur 3:0 gewonnen. Und das von Arthur war niemals ne Schwalbe ....
Die Russen sollen sich aus Deutschland verpissen wir brauchen kein Chelsea oder ZSKA Moskau in der Buli
Naja ich bin zwar eher für Marx aber wenn heute Punkte rausspringen is es mir egal ....
Also ich denk der bringt schon so 5 Mille also halte ich für angemessen und wünschen würd ichs mir auch
Also zumindest ist er auf keinen Fall schlechter als ein M. Friedrich oder ein Fritz usw ...
Naja also ob er platt war oder nicht weiß er am besten aber Kamper war auf keinen Fall desolat !
Scheiße !!!! So ein Dreck wie schlecht war den bitte die 2. Halbzeit !? Oh man so unnötig ...
Also auf Arena war die Stimmung richtig geil zu hören ...
Dem gefällts beim KSC anscheinend, freut mich für ihn hab ihn sogar schon live in Aktion gesehen beim Spiel KSC : Lautern machte ne gute Figur , weiter so ...
Ich versteh eh nicht warum Matze überhaupt in Frage gestellt wurde, wenn ihr en perfekten Tormann wollt geht bei Fussball Manager 06/07 auf Editor und bastelt euch einen (jeder macht Fehler .... )
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich hab sogar gewettet mit nem Bayern "Fan" und bekomm en Kasten Bier juhuuuuu
We love Arminia we you ....
Oh man sau scheiße ... ich hab des voll oft aufem Animal Planet gesehen der Typ war echt lässig drauf ... naja kann man nix machen
Sehr gut ! so viel wird man nicht mehr von dem hören, wieder mal ein Beispiel für " verlasst Arminia nicht es hat doch keinen Sinn " oder Owo ?
Bin auch dabei wenns recht is