1. Bayern
2. Bremen
3. HSV
4. Dortmund
5. Leverkusen
6. Schalke
7. Stuttgart
8. Hertha BSC
9. Gladbach
10. Bielefeld
11. Hannover
12. Nürnberg
13. Wolfsburg
14. Aachen
15. Frankfurt
16. Mainz
17. Cottbus
18. Bochum

Beiträge von Heidelberger Armine
-
-
Genau lasst ihn, auf 3. Liga Niveau lassen wir uns nicht herab
Familien, Rentner und Frauen ausem Block brügeln wie armseelig ...
-
Nordend Antistars - Unser Stadion ...
-
Ich hab das Glück mir das Spiel auf Mallorca anschaun zu dürfen. Ist einfach ein geiles Erlebnis in den Kneipen dort das Spiel zu schaun. Das weiß ich noch vom letzten Jahr als ich Sonntags zwischen Paderborn und 1860 München Fans stand und auf die Übertragung der ersten Liga wartete ...
-
Nachdem Cannavaro und Emerson zu Real gehen scheinen auch Zambrotta und Thuram vorm Absprung zu stehen. Beide stehen kurz vorm Vertragsabschluss bei Barca. Die Spanische Liga holt mit diesen Transfers meine Meinung nach auf England auf. Buffon, Del Piero und Nedved dagegen wollen bleiben, nicht schlecht für Serie B oder C ..
-
Am besten er geht in den Katar da bekommt er sein über alles geliebtes Geld und wir hören nix mehr von ihm ...
-
und natürlich dürft ihr alle nicht King of Queens verpassen ...
-
FC Stukenbrock - DSC Arminia Bielefeld II 0:5 (0:2)
Tore: Hoffmann, Scherning, Werner, Versick (2) -
West Ham
SS Lazio Rom
Waldhof Mannheim...
-
Goldstrand Hits 06, bin schon voll im Urlaubsfieber
-
Jaaaa sie ist abgelaufen, also ich hab gedacht da passiert noch was bei dem Berater. Naja jetzt macht er 20 Buden für uns und dann ist doch alles perfekt
-
Also mit -30 Punkten in die Saison zu gehen ist schon übel. Also ich weiß ja nicht was für einen Kader Juve dann nächste Saison zur Verfügung hat aber der muss ja dann mindestens 70 Punkte einfahren damit sie am Ende 40 Punkte auf der sicheren Seite haben, sonst wirds nochmal nach unten eng. Also ich denke wenn es bei dem Urteil bleibt haben sie keine Chance auf den Aufstieg.
-
Also ich wäre für SV Sandhausen da bin ich in 10 min dort
-
Naja wenn Böhme am Ende mit leeren Händen, sprich keinem Verein da steht ist er selbst schuld. In seiner Lage ist man nun mal nicht in der Position Vorderungen zustellen.
-
Buckley soll in Dortmund bleiben weiter sein Geld verdienen und Samstag Mittags 15:30 auf seinem VIP Platz im Westfalenstadion platz nehmen. Weil was wollen wir mit einem der nicht 100 % bei der Sache ist und lieber an sein Geld denkt als an den Verein und die Mannschaft. Und ein Böhme würde ich hier sowieso lieber sehen.
-
Weil bei meinen Pizzen die ich bestell immer der Boden angebrannt schmeckt ...
-
Noch besserer Vorschlag Frankreich gewinnt, Juve und Milan steigen ab, die guten Spieler kommen nach Deutschland und wir überflügeln Italien in der Uefa Wertung und klauen ihnen die Champions League Plätze ...
-
Zitat
Original von Hitchcock
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports,nach dem gestrigen Ausscheiden müssen wir uns neue Taktiken überlegen, um
die Gegner bei den nächsten Begegnungen zu Überraschen!Der erste Teil dieser neuen Strategie ist, alle Deutschen (Spieler wie
Fans) mit neuen Brasilianischen Namen zu versehen und damit große
Verwirrung zu stiften. Ein entsprechendes Programm wurde bereits
entwickelt:http://www.minimalsworld.net/BrazilName/brazilian.shtml
Viele Grüße von
Nähinhosa da CostaGeil
Gruß zurück von Kaerto
-
Also ich würde auch lieber Keller hiersehen, den hab ich schon bei Lazio spielen sehen, klar is jz nicht gerade der Top Spieler der Serie A aber den brauchen wir auch garnicht und ich denke Keller hilft uns sofort weiter ...
-
Hehe joa schon, aber ich glaube Berater hin oder her er wäre sowieso geblieben.