Finde es trotzdem höchst unsportlich von den Italienern, da scheint wohl die Angst rumzugehen naja jz hoffe ich umso mehr auf einen Sieg morgen, den immer dran denken ---> Wer zuletzt lacht lacht am besten

Beiträge von Heidelberger Armine
-
-
Mein Gott is das Spiel schlecht, also als neutraler Beobachter ne echte Überwindung. Naja hoffe wirs mal das es Schweiz in der Verlängerung packt ...
-
Naja ich denke ja eigentlich das es Holland packt aber hauptsache es wird en gutes Spiel.
Mein Tipp: Portugal 2:3 Holland
-
Naja ich muss ganz ehrlich sagen ich wohn 3 km weg von Hoffenheim und was da abläuft is einfach nur lächerlich. In den Zeitungen wird groß getitelt der Stolz des Kraichgaus und der Traditionsverein dabei hat jeder kleine Dorfverein der in der Kreisklasse kickt mehr Tradition als die. Die kann hier eigentlich keiner leiden im Kreis Heidelberg außer die vielen Jugendspieler die sie haben. Außerdem hat jede Mannschaft gegen Hoffenheim Heimspiel weil Hoffenheim keine Fans hat. Man hört nur die Auswärtsfans und die stimmen meistens Hohn und Spott Gesänge gegen Hoffenheim an. Am geilsten is es aber wenn Waldhof kommt, die machen die so richtig runter, sau witzig als neutraler Beobachter =)
-
Joa denke auch das er ne gute Verpflichtung wäre, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er sich gleich ins team reinspielen kann, aber auch wenn nicht würden wir da auf dauer einen guten Transfer landen.
-
Ja man scheiß Wolfsburg hoffentlich steigen die ab, aber ich bin auch von Boakye schwer enttäuscht naja aber da sieht man ja das es fast jedem nur um Geld geht heutzutage. Das wird so en Langkamp 2 Fall bei Wolfsburg weil wenn Klimowicz und Hanke fit sind sehe ich wenig chancen für ihn.
-
Jopp alles gute Marco, dennoch finde ich schade das der Verein ihn gehen lässt. Es war ist ein Spieler der immer fighted bis zum schluss und das wird er auch in cottbus zeigen. Sicherlich ne Verstärkung für Cottbus.
-
Man was für en Krimi, wie die ihre Chancen verseibt haben also das war ja schon kriminell. Und dann doch noch en Tor in der Nachspielzeit also des war schon en klasse Spiel der deutschen Elf Respekt.
-
Man hat der Kommentator Ronaldo fertig gemacht
Weiß jemand wer das gestern war ?
-
Naja letztendlich haben Angola dann doch die mittel gefehlt um ein Tor zu machen. Da hat einfach die Qualität nicht gestimmt um eine schwache portugisische mannschaft ins wanken zu bringen.
-
Hat jemand ne Ahnung ob die Serben was drauf haben ? Kann die irgendwie nicht einschätzen wo die stehen im vergleich zu den anderen in der Gruppe ?
-
Hoffentlich
-
Ich bin mal gespannt was die Holländer morgen reisen
-
Naja also ich finde man sollte jz nicht alles schlecht reden. Das erste Spiel ist gewonnen und das ist immer wichtig im Turnier. Das wir Probleme in der Abwehr haben wussten wir auch vorher und daher ist es nix neues. Jz sollten wir aber mal die nächsten Spiele abwarten bevor wir ein Fazit ziehen.
-
Wie siehts jz aus ist es sicher das Marko geht ? Weil man liest ja nirgends was über ihn ? Naja ich hoffe mal er bleibt!
-
Die könnten ruhig mal hier in das Wunderschöne Badener Land kommen hier sind auch en paar Arminia begeisterte. Naja egal dann halt wieder zu Saisonbeginn zu den Auswärtsfahrten und dort Arminia siegen sehen.
-
Also ich setze in dieser Gruppe mal stark auf Portugal und Mexiko. Von den anderen zwei halte ich nicht viel. Wenn denen zwei einer gefährlich wird dann Iran aber ich denk da reicht die Qualität nicht.
-
Also ich wäre auch eher für Cacau und Eigler weil von Sabicz halte ich nicht viel der hat doch nie was auf die Reihe gebracht, weder in Stuttgart noch jz in Köln. Ein Cacau hat schon oft bewiesen das er was kann und der wird auch seine Leistung hier bringen wenn er kommt. Und Eigler ist 2. Liga Torschützenkönig also auch kein Kind von Traurigkeit. Bloss denke ich das er nicht gleich in der ersten Saison einschlagen wird wenn doch auch gut =)
-
Zitat
Original von jambohasan
Ich verstehe TvH auch nicht, seine geforderten vier Wunschspieler wurden verpflichtet. Klasse Leistung vom Management! Ich bin mir sicher das wir genug Spieler haben um eine ähnlich erfolgreiche Saion zu spielen wie die vergangene. Man muss bedenken das viele Köche den Brei verderben können, unzufriedene Spieler können für schlechte Stimmung sorgen oder der Neidfaktor aufgrund eines besseren Gehalts usw.!? Ich vertraue da aber ganz auf Kentsch, der würde eher einen Streit mit TvH (vielleicht hat er ja Abwanderungsgedanken) auslösen als uns finanziell zu schwächen. Richtig so denn vorallem Kentsch hat lange und hart dafür gearbeitet (mit hilfe der sportlichen Leistung) das wir finanziell so gut wie lange nicht dastehen.Genau meine Meinung ! Und auserdem warum will der überhaupt noch Stürmer wir haben Zuma, Boakye, Wichniarek und Ahanfouf dazu kommen noch Masmanidis, Kobylik und Vata die alle Offensiv spielen können. Und wenn die 4 Stürmer das leisten was man eigentlich von ihnen erwarten kann dann hat man 4 sehr gute Stürmer
-
Natürlich Deutschland wer sonst !!